Profil für Beelzebub > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Enders 1666110 Kochset Olympia 3
Enders 1666110 Kochset Olympia 3

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke völlig ausreichend., 11. Juli 2014
Es ist klar, dass man bei diesem Preis kein nobles Campingkochgeschirr erwarten darf, jedoch erfüllt es seinen Zweck vollkommen und zufriedenstellend.
Ich nutze dieses Aluminium-Campinggeschirr für Festivals und finde, dass es für diese Zwecke optimal ist.
Praxistests wurde bereits durchgeführt.

BW Rucksack, Mod., schwarz, mit Träger (wie BW Packtasche)
BW Rucksack, Mod., schwarz, mit Träger (wie BW Packtasche)
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen ... mittlerweile ein treuer Begleiter., 10. Juli 2014
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (in Form einer gerissenen Naht des Seitenfachs, die jedoch von mir wunderbar genäht werden konnte), hat sich dieser Rucksack zu einem treuen Begleiter entwickelt. Er bietet sehr viel Stauraum und hält auch einiges aus (von dem anfänglichen Vorfall mal abgesehen). Falls man dazu in der Lage ist, könnte man auch selbstständig einige Modifikationen vornehmen; So kann man einen Zuziehverschluss an die Schnur fädeln, sodass man diese nicht mehr zuknoten muss und Klettverschlüsse an die Nebenfächer nähen, sodass man nicht mehr ständig Angst haben muss, dass etwas herausfallen könnte.

Wie bereits einige erwähnt haben, ist das Produktbild nicht korrekt, da die Schnallen silbern sind, was mir jedoch durch das Lesen der Rezensionen vor dem Kauf bekannt war und mich auch so nicht gestört hätte.

Pathfinder Flip-Mat: Basic
Pathfinder Flip-Mat: Basic
von Paizo Publishing
  Spiel

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pathfinder Flip-Mat: Basic (Spiel)
Ich habe die Flip-Mat nun ein Paar Male verwendet und sie gefällt meinen Spielern und mir bisher ganz gut. Zwar sind Dungeon Tiles natürlich schöner anzusehen, jedoch ist das nicht weiter tragisch, da wir diese ebenfalls nicht vollständig aus dem Spiel verbannen werden.

Die Verarbeitung der Flip-Mat ist in Ordnung, jedoch sammeln sich nach mehrmaligem Gebrauch Markerreste in den Knickstellen an, was jedoch ganz normal und nicht allzu tragisch ist.

Im Großen und Ganzen ist die Flip-Mat jedoch ein tolles Hilfsmittel, das nicht fehlen sollte und selbstverständlich ist sie nicht nur für Pathfinder geeignet, sondern für jedes beliebige System, das die Nutzung von viereckigen Tiles zulässt.

Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition [10 DVDs]
Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition [10 DVDs]
DVD ~ Kyle MacLachlan

4.0 von 5 Sternen Hübsche (wenn auch nicht sehr stabile) Box mit kleinen Macken., 10. Juli 2014
Zu dem Zeitpunkt meines Kaufs (Mitte Februar) lag der Preis der Box bei 29,97€. Diese Tatsache fließt in meinem Fall mit in die Bewertung ein.
- - - - - - - - - - - -

Ich denke, dass ich über die Serie an sich nicht viele Worte zu verlieren brauche. Diejenigen, die sich hierher verirren, wissen sicherlich bereits (mehr oder weniger), worauf sie sich einlassen.
Die Serie an sich ist für mich mehr als fünf Sterne wert, jedoch bin ich mir auch dessen bewusst, dass sie nicht jedem zusagt, was auch vollkommen in Ordnung ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Box beinhaltet:

Den Pilotfilm in der originalen und alternativen Version,
Season 1 und 2
Specials: Gelöschte Szenen, Produktions-Dokumente und viele andere nette Features, die zum größten Teil auf der zehnten Disc untergebracht sind. Es sind kleine nette Sachen dabei, sodass man mit dem Bonusmaterial durchaus etwas anfangen kann.

Wie bereits der eine oder andere erwähnt hat, gibt es Probleme mit der deutschen Tonspur, sodass man nicht immer alles gut versteht, wobei es sich einigermaßen im Rahmen hält; d.h. man kommt zurecht und versteht das meiste; - es klingt im Allgemeinen bloß nicht so toll wie im Englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte einfach zur englischen Tonspur greifen, sodass das Problem dann auch gelöst wäre. Die Bildqualität ist für meinen Geschmack sehr ordentlich und die Serie an sich finde ich super.

Die Aufmachung der Box ist in Ordnung und bisher hat sie (dem Schuber und der guten Aufbewahrung sei Dank) keinen Schaden genommen. Wirklich schade finde ich es jedoch, dass kein Episodenheft beiliegt, denn ich finde, dass eine sogenannte "Definitive Gold Box Edition" ein Heftchen sehr gut vertragen könnte.

Insgesamt lässt es sich sagen, dass diese Box kein Musterbeispiel für ein sogenanntes "Gold Set" ist, doch so schlecht ist die Box wirklich nicht... vor allem für 29,97€. Im Moment kostet die Box jedoch ca. 40€ und am 29. Juli erscheint außerdem die Twin Peaks - The Entire Mystery Blu-ray Box, zu der man als "Neuling" evtl. ausweichen könnte, falls die Tonspur verbessert wurde und das Bild sich sehr unterscheidet.

theBalm Balm Jovi Rockstar Face Palette - Makeup Set
theBalm Balm Jovi Rockstar Face Palette - Makeup Set
Wird angeboten von Live Salon

5.0 von 5 Sternen Schöne Palette mit tollen Lidschatten und weiteren Produkten., 19. Juni 2014
- - - Vorwort - - -

Dies ist nun meine zweite Palette von der Marke 'theBalm'. Ausschlaggebend für den Kauf dieser Palette war nicht nur der Lidschatten, sondern auch die Tatsache, dass die Palette auch ein Paar andere Produkte enthält. Aber kommen wir zunächst zur Verpackung..

- - - Verpackung - - -

Auch diese Palette ist aus Pappe und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Sie hat zudem einen Magnetverschluss, sodass die Gefahr sehr gering ist, dass sie beim Transport ohne die dazugehörige Papphülle von alleine aufgeht. Auf der Innenseite befindet sich zudem ein kleiner Spiegel.
Des Weiteren finde ich es super, dass die Lippenfarben eine separate Klappe haben, sodass man den Lidschatten ganz normal benutzen kann, ohne sich davor fürchten zu müssen, dass die Lippenfarben davon etwas abbekommen.

- - - Lieferumfang und Handhabung - - -

Neben den 12 geruchlosen und super pigmentierten Farben, bekommt man einen Highlighter, ein Rouge und zwei Lippenfarben.
Der Highlighter ähnelt dem berühmten "The Balm Mary-Lou Manizer", allerdings muss ich gestehen, dass ich mich mit diesem Produkt (trotz seiner tollen Qualität) nicht anfreunden kann, da ich ein sehr großer Freund von mattierendem Make-Up bin.
Bei dem Rouge handelt es sich (laut Verpackung) um das "Frat Boy Blush - Rouge" von 'theBalm'. das ist schon länger testen wollte. Ich bin sehr angetan von diesem Rouge, da es ein richtig schönes eher mattes Rosa ist.
Wie bereits erwähnt, sind in dieser Palette auch zwei Lippenfarben (diese können auch für die Wangen verwendet werden) enthalten. Beide lassen sich wunderbar mit einem Lippenpinsel auftragen und haben einen guten Halt, wobei ich sie zusätzlich mit einem Lippenbalsam kombiniere, um die Lippen vor Austrocknung zu schützen.

- - - Schlusswort - - -

Ich finde die Palette klasse und mag auch die Farbzusammenstellung der Lidschatten sehr gerne, wobei ich mit 1-2 Farben noch immer nicht vollständig zurecht komme. Die Pigmentierung ist super (im Netz lassen sich zudem sehr viele Swatches finden) und die Palette wird von mir gerne benutzt, wobei ich die enthaltenen Lidschatten auch manchmal mit den Lidschatten aus meiner 'NUDE'tude'-Palette (ebenfalls von 'theBalm') kombiniere. Jedoch reichen die Lidschatten aus dieser Palette mehr als aus, um wunderbare Looks zu kreieren und durch die kompakte Größe und schöne Farb-/Produktzusammenstellung ist die Palette auch bestens als Reisebegleiter geeignet.

Cecilia de Rafael Nahtstrumpfhose haut schwarz Hyde Park
Cecilia de Rafael Nahtstrumpfhose haut schwarz Hyde Park
Wird angeboten von FunnyLegs - [Impressum, Widerrufsrecht, AGB]

5.0 von 5 Sternen Tolle Strumpfhose., 8. Juni 2014
Ich bin normalerweise kein großer Freund von 20DEN-Strumpfhosen, doch diese Strumpfhose hat mich in der Praxis überzeugt.
Sie ist noch immer ganz und wird gelegentlich zu passenden Anlässen getragen.
Einen großen Pluspunkt gibt es auch für den Nahtanfang, da dieser nicht sichtbar ist.

Des Weiteren ist diese Strumpfhose auch für sehr große Frauen mit sehr langen Beinen geeignet (normale Statur), da sie nicht "bei den Knien" aufhört.

Hell Bunny Kleid CANNES 50'S DRESS black Schwarz M
Hell Bunny Kleid CANNES 50'S DRESS black Schwarz M
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kleid von Hell Bunny., 9. Mai 2014
Ich bestellte das Kleid zuerst in der Größe L (=meine übliche Größe), jedoch war es etwas zu groß. Nach dem schnellen Umtausch in ein M-Kleid, sitzt es nun wie angegossen.

Der Schnitt ist sehr gelungen und schmeichelt der Figur. Hinzu kommt die angenehme Länge des Kleides und der wunderbare knallige Stoff mit dem schönen Muster.
Wie man dem Produktbild entnehmen kann, werden die Träger hinten zugebunden; - ich werde sie jedoch hinten annähen, damit ich ungestört einen Bolero/Pulli zum Kleid tragen kann (..ohne dass hinten im Nacken ein Buckel zu sehen ist).

Mit einem Petticoat schaut das Kleid im Übrigen noch toller aus.

Transmetropolitan Vol. 1: Back on the Street (Transmetropolitan - Revised)
Transmetropolitan Vol. 1: Back on the Street (Transmetropolitan - Revised)
von Warren Ellis

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Cyberpunk-Spektakel + wunderbare Satire., 9. Mai 2014
Transmetropolitan hat so viele Gesichter: Einerseits ist es auf eine morbide Art sehr witzig und doch so ernst.
Es ist eine düstere Zukunftsvision, die jedoch gar nicht so fremd zu sein scheint, einen verschlingt und nicht mehr loslässt.

Diese Reihe ist durchaus "anders"; es gibt keine klassischen "Helden in Strumpfhosen" oder "Edelmänner".. und es ist gut so; - denn Spider Jerusalem ist ein wunderbarer Charakter (mit all seinen Ticks und Macken), den man gerne bei seinen "Abenteuern" begleitet.. er muss so sein; - anders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Transmetropolitan ist (sowohl zeichnerisch, als auch von der Story) hervorragend und gehört für mich persönlich neben 'The Invisibles' und 'Watchmen' zu den besten Comics/Graphic Novels.

The Balm Nude'Tude Nude Lidschatten Palette
The Balm Nude'Tude Nude Lidschatten Palette
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Die Farbzusammenstellung und die Pigmentierung sind wirklich traumhaft!, 4. April 2014
- - - Vorwort - - -

Die Marke "theBalm" kannte ich aus einem Vintage/Rock'n'Roll-angehauchten Pomadeshop. Ich habe mich jedoch nie weiter mit dieser auseinandergesetzt, bis ich auf meiner Nude-Paletten-Reise ihr wieder begegnete. Die Bewertungen im Netz fallen zum großen Teil positiv aus und auch bei YouTube kann man Reviews zu den Produkten von "theBalm" finden, die größtenteils positiv ausfallen.
Nachdem die Palette mein Interesse geweckt hat, recherchierte ich weiter, bis ich mich endlich dazu aufraffte diese zu bestellen...

- - - Verpackung - - -

Die Palette befindet sich in einer durchaus stabilen Pappverpackung und lässt sich leicht herausziehen. Die Palette selbst ist ebenfalls aus Pappe, wobei sie durchaus hochwertig und stabil ist. Auch hat sie einen guten Magnetverschluss, sodass die Gefahr sehr gering ist, dass sie beim Transport ohne Hülle von alleine aufgeht.

- - - Lieferumfang und Handhabung - - -

Sobald man die Palette öffnet, erblickt man zunächst einen praktischen großen Spiegel und einen doppelseitigen Pinsel, der sich durchaus sehen lassen und verwendet werden kann, da er tatsächlich tauglich ist.

Doch kommen wir zu den Farben selbst...
Wie man meiner Überschrift und der Bewertung entnehmen kann, bin ich sehr angetan von diesem kleinen Wunderwerk. Insgesamt sind es 12 geruchlose und wirklich wunderbar pigmentierte Farben, die sehr gut zusammengestellt sind und mit denen man viel anstellen kann. Was mir an dieser Palette auch gut gefällt, ist die Vielfalt, da sie helle, mittlere und dunkle Farben enthält (Verhältnis 4:4:4), wodurch man viele verschiedene Looks kreieren kann. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass man extrem wenig von dem jeweiligen Lidschatten braucht. Oft genügen sehr kleine Mengen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

- - - Schlusswort - - -

Ich kann zu dieser Palette nur gutes sagen und meine Erwartungen wurden erfüllt, wobei ich anmerken möchte, dass ich die Naked-Paletten von Urban Decay und Nude-Paletten anderer teurer Hersteller nie getestet habe, wodurch ich in dieser Hinsicht keinen Vergleich habe. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Farben hochwertig sind und der Preis aus meiner Sicht gerecht ist, da man ein wirklich gutes Produkt bekommt.

- - - ANMERKUNG - - -

Ich habe bereits eine Kundenbewertung gelesen, in der geäußert wurde, dass man nicht das abgebildete Produkt geliefert bekommt. Bei dem abgebildeten Produkt mit den Schönheiten handelt es sich um die "Naughty"-Edition, die gelieferte Edition ist jedoch die "Nice"-Edition und sie unterscheidet sich lediglich an dem Motiv der inneren Verpackung.
Auch ich habe die "Nice"-Edition erhalten, wobei ich es mir auch vorstellen kann, dass das Motiv per Zufall ausgewählt wird.

Avery Zweckform MD1004 Textilfolien für farbige Textilien, 210 x 297 mm, 8 Blatt

5.0 von 5 Sternen Frustfreies Bedrucken., 26. März 2014
Ich habe schon einige T-Shirts (i.d.R. schwarz) bedruckt und diese oft in der Waschmaschine gewaschen (immer umgedreht, sodass das Motiv geschützt ist). Bisher blieben die Folien immer dran und ich konnte keine Farbverluste feststellen!

Die Anleitung sollte auf jeden Fall beachtet werden, dann sollte nichts schief gehen.

Seite: 1 | 2