Profil für Elena Maria > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Asics Winterset Winter Pack, Neon Lime, M, 1084910416
Asics Winterset Winter Pack, Neon Lime, M, 1084910416

3.0 von 5 Sternen Schlechte Naht, aber trotzdem gutes Paket, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Winterset Winter Pack (Sports Apparel)
Ich war den kompletten "Winter" über in der Früh joggen, somit habe ich für die kalten/dunklen Tage Handschuhe und Mütze gebraucht. Entgegen kam mir auch die Weste, damit wird man top gesehen. Ich bin Asics Fan und eigentlich sehr zufrieden. Die Qualität ist eigentlich super nur an einem Handschuh war von anfang an ein Loch. Die Naht war aufgeplatzt- enttäuschend. Aber es ist nichts gravierendes... Ich habe es genäht und bin somit zufrieden! Trozdem habe ich besseres erwartet
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, TRANSPARENTE SCHNÜRER BOOTIES, 99727, Gummi, Creme, Gr 37

3.0 von 5 Sternen Stylisch- Verarbeitung geht besser, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 99727, STIEFELETTEN (Textilien)
Mit bunten Socken sind die Schuhe der totale Blickfang. Die Schuhbändel sind nicht besonders schön, da sie eine gelbliche Färbung haben, aber man kann sie ja beliebig austauschen. Das Plastik/Gummi riecht. Man sollte die Schuhe nicht im Zimmer lagern. Teile der verschiedenen Plastikstücke haben leichte Knickstellen; ich habe etwas Angst, dass diese brechen und dann Wasser durchlassen werden...dort wo sie aneinader genäht/geklebt sind. Beim festen zuschnüren der Schuhe drückt die Lasche leicht am Fuß, da die Stiefel recht hoch rauf gehen. Beim Laufen sind die Schuhe vom Gewicht her recht schwer, sodass man etwas durch die Gegend stiefelt;)
Der ausgefallene Style rettet die Schuhe in meinen Schuhschrank.

Josef Seibel Eda 01, Damen Sandalen, Schwarz (878 600 schwarz), 36 EU
Josef Seibel Eda 01, Damen Sandalen, Schwarz (878 600 schwarz), 36 EU
Wird angeboten von Arnouts

2.0 von 5 Sternen Komfort lässt zu wünschen übrig, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Eda 01 Damen Sandalen (Schuhe)
Von der schwarzen Lackfarbe her gefallen mir die Schuhe zwar, aber sie sind relativ hoch geschnitten. Der Absatz/ Boden ist recht hoch und der Schuh ist insgesamt etwas dick. Er wirkt klobig. Beim Laufen fühlen sie sich relativ schwer an. Die Schnalle vorne drück sehr am Fuß und scheuert auf. Ich bekomme keine Blasen, aber Schürfwunden. Ich habe Druckstellenpflaster unter die Schalle geklebt, somit ist es nun ertragbar. Man schlurft auch etwas in den Schuhen, da sie hinten vom Fuß fallen und nur vorne an der Schnalle am Fuß halten. Ich wollte Schuhe mit Fußbett und habe auf Komfort gehofft... bis auf die etwas ausgefallenen Lackfarbe ist der Schuh aber nicht all zu bequem und lohnt sich vom Preis eher nicht...Ich targe sie nur schnell im Garten oder wenn ich kurze Erledigungen zu tätigen habe, für längere Märsche sind sie definitiv nicht geeignet.

Siemens VSQ8SEN72C Bodenstaubsauger Q8.0 Power Sensor mit Hartbodendüse EEK A (powerSensor Technolog, XXL Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) petrol

4.0 von 5 Sternen handlich, dynamisch, 20. August 2015
Der Staubsauger sieht sehr schnittig aus. Mir war wichtig, dass er auch Teppich gut reinigen kann. Er ist nicht zu schwer oder groß, sodass man auch die Treppen relativ leicht staubsaugen kann.

FoxFix UV Flashlight Leuchte / Prüfgerät /Taschenlampe, 21 LED, 395nm
FoxFix UV Flashlight Leuchte / Prüfgerät /Taschenlampe, 21 LED, 395nm
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen gute Leuchtkraft, 20. August 2015
Batterie muss selbstständig angebracht werden. 3 AAA Batterien sind von Nöten. Die Lampen strahlen sehr hell und sind leicht zu Hand haben.

Smiffy's - Katzenset Ohren Schwanz Kinder Katzenkostüm Kostüm
Smiffy's - Katzenset Ohren Schwanz Kinder Katzenkostüm Kostüm
Wird angeboten von FancyDressForAll

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 20. August 2015
Die Ohren sind das einzige an diesem Set, was man gut verwenden kann. Die Fliege ist ein labbriger Stofffetzen, der nach unten hängt.
Keine Ahnung, wie man den Schwanz verwenden soll bzw an die Klamotten anbringen soll. Der Schwanz ist viel zu klein. Ein bischen Draht mit Stoff drum herum. Er wirkt zu steiff und zu kurz und die Befestigung geht nur an einem Gürtel oder mit Sicherheitsnadeln an der Hose...
Bei dem Preis war wohl nichts anderes zu erwarten.

40er LED Kugel Lichterkette weiß 6m Strombetrieb Innen
40er LED Kugel Lichterkette weiß 6m Strombetrieb Innen
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

3.0 von 5 Sternen Deko, 20. August 2015
Diese Kette verbindet Vorhangstangen an der Wand. Gut ist, dass das Kabel sehr lang ist. Man kann somit gut die Steckdose erreichen. Schade ist, dass sehr viel Kabel und wenige Kugeln dran sind, dh es gibt eine Strecke von über 2m die nicht mit Kugeln besetzt ist. Außerdem fallen die Kugeln recht klein aus...Die Frabe strahlt sehr weiß und ist verhältnismäßig hell. Man muss etwas aufpassen, dass man keine Krankenhaus(licht)atmosphäre schafft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 9:51 AM MEST

Foxnovo 10st 3 Größen Gothic Punk-Stil falsche Nägel Krallen Pfote Talon Finger Ringe Cosplay Dekoration (schwarz)
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen optisches Highlight, 20. August 2015
Für eine Theaterproduktion von Alice im Wunderland bekam die Chasire Cat diese Krallen. Optisch machten diese Krallen wahnsinning was her und wirkten auch sexy. Sie sind schwarz und glitzern. Wenn man sie aneinander klickt, gibt es ein gruseliges Geräusch.
Problematisch ist, dass man schlanke Finger braucht, denn sonst drücken die Krallen einem das Blut ab. Aufpassen muss man aber wiederrum auch, dass man sie nicht verliert, da manchmal eine Kralle abfallen kann. Wir haben sie teilweise mit schwarzen Klebeband unten an den Fingern befestigt.
Für das Kostüm der Katze waren die Krallen eine optische Bereicherung!

6er Set: NEON Textil-Color, NEONROT NEONORANGE NEONGELB NEONGRÜN NEONBLAU NEONWEISS rot orange gelb grün blau weiß - 6 x 40 ml = 240 ml - Textil-Color mit Neon-Effekt - nachleuchtend - gebrauchsfertige, wasserbasierende Textilmalfarbe - brilliante und lebendige Farben - auch auf dunklen Textilien deckend - farbintensiv und lichtecht - waschbar bis 40 °C - Fixierung durch Bügeln - Qualität aus deutscher Produktion
Wird angeboten von vonLeonstein

3.0 von 5 Sternen verkleben, aber gute Farbeffekte, 20. August 2015
Für eine Theaterproduktion mussten T-Shirts und Leggins im UV-Licht Neonfarben leuchten. Dafür haben wir die Textil Color bestellt. Das Auftragen der Fraben war eher mühsam, Wir haben große Flächen bemalt und die Frabe verklebte schnell (kann nicht lange offen bleiben) und lies sich schwer aus der Tube drücken. Für das Auftragen haben wir dann große Klekse gemacht und mit den Fingern verstrichen. Für filigranes Malen war dies sehr schwierig, da die Frabe teils klumpig war. Für breitere Streifen jedoch war die Öffnung der Tuben wiederrum zu schmal.
Pluspunkt war, dass wir einen tollen Frabeffekt im Schwarzlicht erzielen konnten. Wir haben die Klamotten nicht (wie ihn Anleitung empfohlen) gebügelt, aber auch nicht gewaschen. Ganz leicht bröselte die Farbe, hielt jedoch die ganzen Aufführungen über. Insgesamt also ein solides Ergebnis.

Deko Holz Weinkisten 3er Set
Deko Holz Weinkisten 3er Set
Wird angeboten von EDV-PRO

2.0 von 5 Sternen zu klein, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Deko Holz Weinkisten 3er Set (Haushaltswaren)
Teils schlechte Verabeitung des Holzes. Es kommt Splitterbildung. An manchen Stellen bricht das Holz. Da hier wohl ein altes Aussehen erwünscht ist (Reto/ used-Look) könnte man das noch durchgehen lassen. Dennoch besteht Verletzungsgefahr und das Holz ist keine besonders gute Qualität. Für Dekozwecke nur zum hinstellen evtl geeignet. Mir reicht dies aber beim Preis-Leistungsverhältnis nicht. Hauptgrund weswegen ich die Kisten aber zurück schicke, ist, dass mir die Frabe nicht gefällt und die Kisten VIEL zu klein sind. Das Holz hat einen grau Stich und wirkt sehr trist. Man kann so gut wie nichts in die Kisten packen, da sie zu flach und klein sind.
Fazit: somit eher ungenügend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6