Profil für Clemens Winklmaier > Rezensionen

Beiträge von Clemens Winklmaier

Clemens Winklmaier "Argol" (Rhein Main)

MiPow SP4000L-BK Power Tube 4000L mobiler Zusatzakku für Apple iPhone 5 (4000mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer - aber seinen Preis wert, 26. Februar 2015
Der Mehrpreis zur USB-Variante ist leider recht hoch - ein Preis den Apple-Kunden sehr oft zahlen müssen. Dafür funktionieren zertifizierte Teile einfach. Die USB-Variante habe ich nicht ausgetestet, da ich nicht noch ein Kabel für das Modul mitnehmen wollte.

Bin gespannt wie viele Ladezyklen der Zusatzakku wirklich aushält

Aukey® iPad Ständer Halterung Halter für Apple iPad 2/ 3/ 4/ mini/ mini 2/ mini 3/ Air/ Air 2, Bett Schreibtisch Tisch Klammer Halterung Stativ 360° Grad verstellbar (für iPad mini/ mini 2/ mini 3)

4.0 von 5 Sternen Als KFZ-Halterung missbraucht, 28. Oktober 2014
Der Schwanenhals ist stabil, wobei mir nicht klar ist, weshalb man das neben deinem Rechner haben will oder als Tischmontage.
Ich habe das Teil an der Mittelkonsole festgeschraubt.

Haken: die Schraubzwinge ist recht groß und lässt sich nicht so ohne weiters wieder lösen, man muss es ein wenig fest ziehen, damit es nicht wackelt. Bei den meisten Autos sollte man aufpassen, dass der Schwanenhals nicht vor dem Airbag verläuft, das könnte im Zweifel böse Nebenwirkungen haben

Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter
Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter

5.0 von 5 Sternen Sündhaft teuer, 28. Oktober 2014
aber was will man machen ... es funktioniert halt.
Habe keine Nachbauten ausprobiert, mit denen hatte ich bislang kein Glück

Showtime,Storytime (2CDs+2Blu-Rays)
Showtime,Storytime (2CDs+2Blu-Rays)

5.0 von 5 Sternen Floor Jansen .... ,!!!, 17. Dezember 2013
Die Granden Dame hat das Ruder übernommen - und das zu Recht!
Nightwish 3.0 ist die klar stärkste Formation, da Floor die größte Stimmliche Vielfalt mitbringt

Queen Games 61132 - Kingdom Builder Deluxe Bundle: Basisspiel mit Erweiterung 1 und 2 - Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 17. Dezember 2013
Vor allem mit mehr als zwei Spielern, lediglich die Altersangabe sollte man nach oben korrigieren. Strategie und Weitblick sind hier stark gefragt.

Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
DVD ~ Dream Theater
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Wer alles will, 17. Dezember 2013
Kauft eben auch alles. Ich wollte eigentlich nur die CDs, aber dAs Buch macht sich als Staubfänger hervorragend auf dem Regal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 10:37 AM CET