summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für BaMi > Rezensionen

Beiträge von BaMi

BaMi

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht - Rauscht wie blöd., 13. Februar 2015
Erst dachte ich, es würde an Störfrequenzen in meinem Auto liegen. Aber dann habe ich es bei meiner Frau ausprobiert. Das gleiche Trauerspiel. Mein Gerät geht zurück. Prädikat: Nicht nutzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 1:09 PM CET

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
von Christian Tembrink

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg in Youtube, 6. April 2014
Das Buch ist zwar basic, aber hilft sehr gut einen Kanal aufzubauen. Hat mir sehr gut geholfen. Klare Kaufempfehlung von mir!

The Power of Focus: So Erreichen Sie Ihre Persönliche, Finanziellen Und Beruflichen Ziele
von Jack Canfield

2.0 von 5 Sternen Das Buch hält sich nicht an die eigenen Tipps. Fehlkauf., 6. April 2014
Ich war auf der Suche nach einem weiterem Buch zu Fokussierung. Mit dem Thema hat das Buch aber nichts zu tun. Auf 270 Seiten reihen sich allgemeine Ratschläge zum Unternehmertum aneinander. Wenn ich noch nie ein Buch über Erfolg im Business gelesen hätte, wäre es nicht schlecht. Aber da es im Buch nicht um das Thema geht, welches angepriesen wird, nur zwei Sterne.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Selten war ich so begeistert - Perfektes P/L Verhältnis, 3. April 2014
Unzählige Bewertungen sagen eigentlich schon alles. Ich würde mich als kritischer Zeitgenosse was Elektronik betrifft bezeichnen. Aber für 25€ bin ich echt geplättet, was das kleine Ding leistet. Richtig gut...

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4 MINI
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4 MINI
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz und rutschig, 19. Februar 2014
Normalerweise kaufe ich immer die Hardcases von Incipio. Die haben eine Soft touch Oberfläche die sehr griffig ist. Für das S4 Mini kostet diese Hülle aber unverschämte 26€. Deshalb habe ich diese hier mal ausprobiert. Leider ein Fehlkauf. Das Handy wackelt und für mich die die Rückseite zu rutschig. (Wenn auch weniger rutschig als der original Rückseite)

Werde wohl jetzt freche 26€ abdrücken...

Peak Protein 85 Beutel, Banane, 1000 g, 25951
Peak Protein 85 Beutel, Banane, 1000 g, 25951
Wird angeboten von madefit

2.0 von 5 Sternen Geschmack: Widerlich, 10. Januar 2014
Ich trinke mein Eiweiß immer mit Wasser. Wer das auch so vorhat, sollte besser die Finger von diesem Pulver lassen. Es löst sich kaum auf und schmeckt undefinierbar. Liebe Leute von Peak: Habt Ihr das selbst schon mal getrunken? Ich glaube nicht...

Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g
Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g

2.0 von 5 Sternen In Ordnung - aber großer Unterschied zum "Original", 28. Dezember 2013
Motiviert durch die guten Bewertungen hier auf Amazon und meiner Sorge über täglich zu viel Koffein, habe ich den Illy bestellt. Bisher habe ich immer Illy getrunken. Einer der wenigen Espressi der schön ausgewogen ist. Mild aber trotzdem aromatisch. Auch der entkoffinierte Kaffee ist mild. Aber wie kann man nur schreiben, dass dieser genauso wie der normale Kaffee schmeckt?

Ich war sehr auf den Geschmack gespannt und bin enttäuscht. Der typische Espressogeschmack ist einfach nicht vorhanden. Klar, man kann ihn trinken, aber genauso wie der andere? Da frag ich mich echt, womit die anderen Rezensenten verglichen haben.

Für mich gehts nach 250gr-Dose direkt wieder zum Illy Medium. Schade.

Reise Know-How KulturSchock Kambodscha
Reise Know-How KulturSchock Kambodscha
von Sam Samnang

5.0 von 5 Sternen So ist es - Da kennt sich jemand aus, 1. August 2013
Durch Zufall hat es mich nach Kambodscha verschlagen. Meinen Betrieb habe ich so umgestellt, dass ich aus dem "Kingdom of Wonder" arbeiten kann. Es ist ein faszinierdendes Land welches, so makaber das auch klingen mag, auch vom Krieg profitiert. Dieses Land ist einfach anders. Aber nun zum Buch:

Das Buch vermittelt einen guten Eindruck über die kambodschanische Geschichte, dessen Kultur, Gewohnheiten und Hirachien. Besonders freute mich, dass es nicht so oberflächlich wie die meisten Publikationen ist. Es geht ins Detail und auch als "Kambodschakenner" kann man viel lernen. Vor allem über die Geschichte des Landes.

Das finde ich gut:

- detailreich
- tiefgründig
- neutral geschrieben (entgegen anderer Stimmen hier)

Das finde ich weniger gut:

- die Kambodschanischen Wörter werden nicht wirklich richtig geschrieben.
(Hintergrund: Ich habe die Sprache gelernt und der Author versucht viele kambodschanische Wörter in deutscher Lautschrift zu schreiben. Das funktioniert aber leider nicht gut. Die kambodschanische Sprache lebt von exakter Aussprache. Schon kleine Abweichungen führen dazu, dass man nicht verstanden wird. Somit sind die meisten Wörter nutzlos)
- Das Buch ist eine aneinanderreihung von Wissen ohne großen Unterhaltungsfaktor

Zusammenfassung:

Das Buch ist ganz große Klasse, wenn man wirklich etwas über das Land lernen möchte. Wer nach einer Unterhaltungslektüre sucht, ist hier wahrscheinlich verkehrt. Aber das macht das Buch für mich aus. Kein BlaBla über Klischees sondern wirklich gute Informationen.

" Thailand & Kambodscha- Reisetagebuch für Erwachsene 2" (Reisetagebuch für Erwachsene 1-3)

1.0 von 5 Sternen Rechtsschreibfehler ohne Ende..., 23. Juli 2013
Voller Erwartung gekauft. Und so enttäuscht worden wie schon lange nicht mehr. Die gebotenen Informationen hat man über Foren schneller und besser recherchiert. Aber auf die Spitze treibt es das "Buch" mit der Rechttschreibung. Kein Satz ohne Fehler. Sie glauben es nicht? Dann investieren Sie die knapp 3 Euro und überzeugen Sie sich selbst... Sehr trauig...

SEO Web 2.0 mit Keyword Domains
SEO Web 2.0 mit Keyword Domains

5.0 von 5 Sternen Kaufen Sie diese Anleitung nicht!, 17. Juni 2013
Ich habe nämlich Angst, dass das bei Ihnen auch funktioniert. Die Anleitung hier richtet sich ausschließlich an Menschen die keinen Wert aufs Äussere legen. Denn schön ist das Buch nicht. Aber es beinhaltet die Infos, die man sich zum Thema wünscht. Und seit langem scheint es mal wieder wertvolle Infos zum Thema geben. Die übliche Laier "Content is King" kann ich nämlich nicht mehr hören/lesen...

Seite: 1 | 2