Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Insa > Rezensionen

Beiträge von Insa

Insa

Seite: 1 | 2 | 3
NAME IT Baby-Jungen Schlafstrampler NITNIGHTSUIT ZIP W/F NB B NOOS, 2er Pack, Gr. 68, Mehrfarbig (Cashmere Blue)

3.0 von 5 Sternen Name it Schlafanzug, 25. April 2016
Die Schlafanzüge sehen nach einmal waschen schon sehr gebraucht aus. Auch sehr knapp bemessen, von der Größe her. Sonst ok

Ecco ECCO ARIZONA, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Braun (WARM GREY/ROSE DUST59938), 41 EU (11 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 24. Juni 2015
Toller Sneaker, fühlte sich eng an läuft sich aber innerhalb ganz kurzer Zeit ein. (1Stunde) Gewohnt gute Qualität. Jederzeit wieder.

IMC Toys 200135 - Biene Maja Sammelfiguren, 8 Stück
IMC Toys 200135 - Biene Maja Sammelfiguren, 8 Stück

2.0 von 5 Sternen so lala, 1. Januar 2015
Ganz niedlich. Aber kaum hinstellbar. Kippen sofort wieder um. Für ältere Kinder ok. Für drei Jahre ungeeignet. Schnell entnervte Kinder.

Zapf Creation 819197 - Baby born interactive Puppe
Zapf Creation 819197 - Baby born interactive Puppe

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Baden geeignet! !!, 1. Januar 2015
Eigentlich 0 Sterne aber das geht ja nicht. Bei Ankunft habe ich schon festgestellt, das das Gesicht nicht so schön ist wie ihre Puppe von Bayer. Aber ich wollte gerne eine Puppe zum Baden und daher kam sie unter den Weihnachtsbaum. Ich war zwar vorgewarnt, dass sie nach dem Baden zwingend eine Windel braucht. ..aber das reicht bei weitem nicht. Sobald die Puppe liegt läuft es überall aus: Nacken Hals Mund und das drei Tage lang. Kernschrott wäre eine gute Bezeichnung. Aber wie soll ich die Puppe meiner zwei Jahre alten Tochter wieder wegnehmen? Nicht möglich ohne Tränen. Ich ärger mich sehr die Puppe gekauft zu haben. Lieber eine von zb Bayer und zwischendurch die Diskussion ob sie mit in die Wanne darf. Als drei Tage lang der Puppe mehr hinterher putzen als nem echten Säugling.Definitiv KEINE Kaufempfehlung.

Rieker Y3284-14, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (navy/havanna/brandy / 14), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

3.0 von 5 Sternen Stiefel, 16. Dezember 2014
An sich sehr schön und sicher warm, allerdings vorne sehr schmal. Bin ich von Rieker nicht gewohnt. Hab sie zurück geschickt. Also für schmale Füße ein Versuch wert.

Julius Hüpeden Unisex Baby Strampler "Kuschel Bärchen" mit Füßen im Set mit Oberteil, Gestreift, Gr. 62, Beige (ecru/It. Taupe)

5.0 von 5 Sternen Schöner Strampler, 16. Dezember 2014
Sehr schöner Strampler. Fühlt sich von der Qualität gut und und hält bestimmt schön warm. Sehr niedlich sind auch die Ohren an den Füßen.

NAME IT Mädchen Langarmshirt HUKSINE MINI LS TOP 214 GER, Gr. 110 (Herstellergröße: 110-116), Orange (Bird of Paradise 16-1357 TCX)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 7. Juli 2014
Wie alle Name it Kleider etwas schmal, aber sonst echt schön. Für schmale Mädchen perfekt. Tolle Farbe, schön knallig. Aber

NUK 10255225 Janosch Flexi Cup Soft-Trinkhalm-Becher, auslaufsicher, mit Clip und Kappe, BPA-frei, 300 ml, grün

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. Januar 2014
Unsere Tochter bekommt kein Wasser aus der Flasche und selbst mir fällt es schwer so stark zu saugen das Wasser kommt. Also bei uns liegt die Flasche jetzt im Schrank rum..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 12:20 AM MEST

Bayer Design 94699 - Baby Bambolina de-luxe-Set
Bayer Design 94699 - Baby Bambolina de-luxe-Set

4.0 von 5 Sternen Nette Puppe, 28. Januar 2014
Die Puppe gefällt uns sehr gut und unserer Tochter auch. Ein Stern abzug, da die Kleider Dreck anziehen wie nichts gutes. Habe jetzt normale Babysachen in 46 gekauft und nun ist alles supi

Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm
Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Pferd, 28. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung und trägt auch die Eltern. Ich selbst finde es super toll, unsere Tochter bekommt es erst zum Geburtstag. Aber man merkt hier wirklich das man viel Geld ausgegeben hat. Ich würde es wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3