weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für cassandra stöckling > Rezensionen

Beiträge von cassandra stöc...

cassandra stöckling

Seite: 1 | 2 | 3
Ich finde was, Besuch aus dem All
Ich finde was, Besuch aus dem All
von Walter Wick

5.0 von 5 Sternen wieder ein meisterwerk, 24. Februar 2016
Wie immer ein super tolles Buch!!! Wie die anderen Bücher von Walter Wick. Sehr viel Liebe zum Detail und macht mega viel Spass zu lesen und zu suchen

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Blau CH.KBE.BB.S.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Blau CH.KBE.BB.S.12
Wird angeboten von BrightRetail

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Februar 2016
Habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft. Er hat sie sich aufgrund des Fotos ausgesucht. War erst skeptisch weil ja auf den Bildern alles so schön aussieht. Sie ist sehr schnell geliefert worden und die Freude war groß, als sie wirklich dem Bild entsprach und genauso aussah. Eine wirklich sehr schöne Uhr. Vielen dank!

Home - Ein smektakulärer Trip
Home - Ein smektakulärer Trip
DVD

5.0 von 5 Sternen total süß, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Home - Ein smektakulärer Trip (Amazon Video)
So ein süßer KinderFilm. Alles dabei. Spannung,Spaß und Tempos😊. Endlich ein Film für Kinder ohne prügeln,schlagen und ausspielen. Total süß

MOVIT® Ballsitzkissen inkl. Pumpe, phthalatfrei, TÜV SÜD getestet, 9 Farbvarianten, 2 Größen: 33cm bzw. 37cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen ideal, 13. August 2015
Sehr hilfreich sagt auch der Lehrer. Gute Sitzqualität und individuell einstellbar. Für meine Kinder hat sich der Kauf gelohnt. Sehr empfehlenswert

Moyra Caprice Harem-Pumphose Shalwar Gini Hell Grün
Moyra Caprice Harem-Pumphose Shalwar Gini Hell Grün

5.0 von 5 Sternen tolle SommerHose, 9. April 2015
Wow. Diese Hose ist der Blickfang schlecht hin. Zu Recht. Super leicht und äußerst bequem. Die Farben sind klar und machen gute Laune. Eine wirklich gute SommerHose!

vishes Baumwoll Stiefelharemshose
vishes Baumwoll Stiefelharemshose

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: vishes Baumwoll Stiefelharemshose (Textilien)
Diese Hose ist der Hammer. Sieht sehr gut aus. Trägt sich ganz wunderbar leicht. Sehr gut verarbeitet. Sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2015
Ein super angenehmer Overall. Sehr gut verarbeitet und qualitativ unschlagbar. Ist mein LieblingsStück geworden. Er trägt sich super leicht und ist wirklich lange zu tragen. Bis Oktober mit einer leichten Jacke drüber. Sehr gut.

Damen Pumphose No 12829, Größe:42
Damen Pumphose No 12829, Größe:42

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Pumphose No 12829 (Textilien)
Eine super angenehme Hose aus BaumwollJeans. Auch nach dem 10ten Waschen löst sich nix auf und wäscht sich auch nix aus. Verliert auch die Elastizität nicht.

Elfenkostüm mit Oberkleid/Mantel aus Samt und spitzer Kapuze mittelelterlich Gothic Wikka Fee - Schwarz, 42

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. April 2015
Ein wunderschönes Kostüm. Man kann es auch gut in die Arbeit anziehen. Nicht aufdringlich.Gut verarbeitet und super angenehm zu tragen. Sehr weich und es kratzt nix.

Heelys CAUTION 7537, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz  (black/white/gray), EU 42  (US 9)
Heelys CAUTION 7537, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz (black/white/gray), EU 42 (US 9)

5.0 von 5 Sternen passt, 9. April 2015
Auch dieser Schuh passt wie erwartet gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Qualitativ ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3