Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Switch Classics - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)
Switch Classics - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Bernhard Hoecker

5.0 von 5 Sternen Hoecker, sie sind raus!, 11. Mai 2007
Wer erinnert sich nicht gerne an die Nelly Van Sale Homeshow, mit tollen Produkten für Ihren Haushalt? Langeoog- und Spiekeroog-Lochen? Deutsche Welle Polen, jetzt auch in Farbe und bunt? Alle, die jetzt freudig JAAAA schreien, sollten sich die Switch Classics holen :-)

Switch reloaded Vol. 1 (2 DVDs)
Switch reloaded Vol. 1 (2 DVDs)
DVD ~ Bernhard Hoëcker

5.0 von 5 Sternen grenzgenial!, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Switch reloaded Vol. 1 (2 DVDs) (DVD)
Ich fand Switch schon früher immer genial und freute mich schon auf Switch Reloaded auf Pro 7. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Großartige Parodien auf zwei meiner Lieblingsserien, "Dr. House" ("Ich tippe auf eine Fliegerbombe aus dem 1. Weltkrieg!" - "Aber Dr. House, der Mann ist gerade 21 Jahre alt!" - "Ja, es ist halt nicht immer alles so offensichtlich, wie Sie es gerne hätten!") und "Monk" ("Oh Gott, dreizehn Einschusslöcher, eine ungerade Zahl, das halte ich nicht aus!" - und mit diesen Worten verpasst er der Leiche noch einen Schuß damit die Zahl gerade wird - göttlich!. Auch Michael Kessler als Florian Silbereisen ist umwerfend komisch. Oder erst die Sonnenklar TV Parodien... ok ich mach es kurz: jeder Sketch ein Treffer. Großartige Fernsehunterhaltung (ja, auch die gibt es noch!), endlich auch auf DVD!

Now Or Never
Now Or Never
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen naja, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Now Or Never (Audio CD)
auch ich habe die mittlerweile vierte staffel verfolgt. auch ich sah empört gute sänger gehen (franziska) und schlechte sänger weiterkommen (max, martin, lauren, die brüder, deren namen ich schon wieder vergessen habe...). dass mark medlock gewonnen hat, geht für mich in ordnung... allerdings, wenn man den mitleidsfaktor rausrechnet, wäre das ergebnis wohl knapper geworden als 78% für mark. denn gerade in den letzten wochen wurde doch arg auf der "der arme junge hat doch NICHTS, wenn er hier wieder weggeht"-tränendrüse rumgedrückt.

was mich eigentlich an der siegernummer stört: herr bohlen ist doch anscheinend so ein riesenfan von mark. wieso kleistert er ihm dann eine dermaßen uninspirierte nummer auf den leib? das sieht doch eher so aus, als hätte er einige kompositionen noch in der schublade (oder doch im mülleimer neben dem mischpult?) und hätte für mark wahllos eine rausgegriffen. und der singt - bis oberkante unterlippe voll mit dankbarkeit fürs dietersche - natürlich klaglos alles, was ihm präsentiert wird.

leider auch fakt: bohlen hat ein ziemlich krasses näschen fürs geschäft. bisher haben alle, die sich von ihm lossagten, doch eher den niedergang ihrer jungen karriere hinnehmen müssen. ob aus mark ein international - oder auch nur national - erfolgreiche künstler auf lange sicht hin werden wird? mich würde es wundern. sprechen wir uns in fünf jahren nochmal.

irgendwie läuft es doch immer aufs selbe hinaus: staffel läuft - hype wird generiert - telefongebühren werden gescheffelt - sieger wird gekürt - sieger hat eine hitsingle - sieger tritt von der bühne wieder ab.

Siemens A31 Anthracite Grey Handy
Siemens A31 Anthracite Grey Handy

1.0 von 5 Sternen bin nicht begeistert, 19. Februar 2007
leider hat mich dieses handy ziemlich enttäuscht. ich wollte endlich eins mit farbdisplay haben, ohne kamera und nicht zu teuer. das A31 sieht für seinen kleinen preis sehr schick aus, der lieferumfang ist allerdings sehr billig. winzige pappschachtel, jamba-werbung dicker als benutzerhandbuch... naja, egal, dachte ich mir. was mich allerdings wirklich stört ist zum einen die kurze akkulaufzeit, um anderen das unglaublich langsame betriebssystem. will man ein spiel aufrufen, muss man erst umständlich durch viele menüs navigieren und minutenlang warten, bis sich mal was tut. nicht nur bei spielen, auch insgesamt ist das handy sehr langsam. was rechnet diese kleine ding da ständig? zu allem überfluss stürzt das handy auch gerne mal komplett ab. dann tut sich garnix mehr, kompletter freeze auf dem display - da hilft nur noch: akku raus und wieder rein. also ich würde mir dieses handy nicht nochmal kaufen. edle optik ist halt doch nicht alles.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne neue Welt, 29. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
zuerst möchte ich mal etwas zu den ganzen Spielern sagen, die sich über das Add-on beschweren wegen der guten Gegenstände, die man schon zu Anfang bekommt. habt ihr wirklich geglaubt, dass eure lila epixx bis lvl 70 das maß aller dinge sind? wie langweilig wäre das denn bitte? auch die ewige weinerei "wäääh jetzt habe ich monatelang GEARBEITET und bin mich XXX mal durch instanz xy GESCHLEPPT und die ganze ACKEREI war jetzt umsonst wäääääh" - leute, das hier ist ein spiel und es soll spaß machen. ist doch egal, welche farbe das item hat, hauptsache es bringt meinen char weiter. vielleicht sollte blizz das farbsystem ganz abschaffen und einfach die stats der items für sich sprechen lassen.

so. das musste mal raus :-). das add-on selbst gefällt mir ausgesprochen gut. die neuen scherbenwelt-gegenden sind sehr schön gemacht, die quests zahlreich und meist sehr interessant geschrieben. Auch die neuen Startgebiete für Blutelfen und Draenei sind wunderschön, und das Geschrei "Blutelfen Paladine und Draenei Schamanen, igitt, mit denen würde ich niemals zusammenspielen" hat sich zum Glück auch gelegt.

fazit: ich bin begeistert und freue mich schon darauf, die restlichen Gebiete und Instanzen zu sehen - bin erst 63 :-)

The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo Wii]
The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 10. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe Twilight Princess letztes Wochenende durchgespielt und dazu etwas über 50 Stunden gebraucht. 50 Stunden reine Freude, in denen ich manchmal zu Tränen gerührt vor meiner Wii-Konsole saß. Ich war dermaßen gefesselt von der genialen Story, dass ich viele der zahlreichen Nebenaufgaben nicht mal vollständig erledigt habe, weil ich einfach wissen musste, wie es weitergeht :-). Inklusive aller Nebenaufgaben dürfte man locker auf 70-80 Stunden kommen, wenn man wirklich alles selbst aufstöbern möchte und nicht in Lösungsbüchern oder im Internet nach Lösungen sucht. Aber das Spiel muss ich sowieso nochmal komplett durchzocken, beim nächsten mal lasse ich mir genüsslich viel Zeit :-)

Ja, die Grafik ist nicht der Brüller. Das ist aber auch wirklich schon der einzige Kritikpunkt an diesem ansonsten unglaublich liebevoll gemachten Spiel. Und so schlecht wie sie in anderen Rezensionen gemacht wird (ich sage nur "zwischen N64 und GameCube") ist die Grafik bei weitem nicht.

Leider kann man mit Worten schlecht ausdrücken, wie großartig dieses Spiel ist. Man muss es fühlen. Deshalb eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Spiel einwerfen, Konsole an und ab nach Hyrule!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle kleine Konsole, 19. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also mir sind diese ständigen "Console Wars" so ziemlich egal. Ja, die Wii hat kein HD, spielt keine DVDs ab und ist technisch sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss. ABER: was den Spielspaß anbelangt, hatte ich mit meiner Xbox 360 im gesamten letzten Jahr nicht annähernd denselben Spaß wie in der letzten Woche mit meiner neuen Wii. Was nutzt mir die realistische Spiegelung auf der Motorhaube, wenn ich mir die ganze Zeit denken muss: wieso spiele ich eigentlich diese Grafikdemo? Sollten Spiele nicht in erster Linie SPASS machen?? Wenn ich realistische Grafik will, gehe ich ins Kino ;-)

Allein das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ist ein Kaufgrund für die Konsole. Wer auch nur ein wenig für das Genre übrig hat, MUSS dieses Spiel zocken. Und wer wegen der leicht schwächeren Grafik verzichtet, nun, selbst schuld. Ihr verpasst das beste, was ich im Bereich Action-Adventure jemals gesehen habe.

Nun noch kurz ein Wort zur Konsole selbst: Aufbau erwartet unproblematisch, keine Abstürze bisher, die Konsole läuft angenehm leise, Nunchuk sowie Remote arbeiten einwandfrei. Technisch also alles in Butter.

Ich würde mir allerdings ein wiederaufladbares Battery Pack für das Remote wünschen, nach einer Woche im Dauerbetrieb musste ich schon die Batterien wechseln; hier sind Akkus oder eben ein Zubehörteil, dass man wiederaufladen kann, eigentlich Pflicht.

Fazit: lasst Euch von den Konsolenkriegen nicht beeinflussen. Kauft Euch einfach die Konsole, die Euch am besten gefällt. Für die Wii spricht einiges, und ich bin schon gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Die Familie Stone - Verloben verboten
Die Familie Stone - Verloben verboten
DVD ~ Claire Danes

1.0 von 5 Sternen zum glück nur ausgeliehen..., 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Familie Stone - Verloben verboten (DVD)
... denn hätte ich dieses filmchen gekauft, würde ich mich ärgern. Irgendwie scheint mir das genre mittlerweile dermaßen ausgelutscht, dass nun wirklich nichts überraschendes mehr kommen kann. story: behüteter sohn stellt seiner familie die verlobte vor. die familie hasst die arme verlobte (sarah jessica parker in einer extrem nervigen rolle. die zicke würde ich auch nicht einheiraten lassen). verlobte gibt sich unglaublich mühe, damit alle sie mögen. pech, alles geht schief. das ende vom lied? verlobte kommt mit bruder ihres verlobten zusammen, während dieser sich die schwester der verlobten schnappt. super, alle sind glücklich. naja, die mutter der brut nicht, die stirbt an brustkrebs. ach ja, und der schwule sohn und sein lebenspartner adoptieren ein süüüüßes baby. am ende stehen alle harmonisch am weihnachtsbaum und denken an mutti. hach ja, die weihnachtszeit.

mal ehrlich: dieser film ist nun wirklich total überflüssig und hat zum thema Familie, Liebe, Freundschaft nun wirklich nichts zu sagen, was nicht irgendwo schonmal verfilmt wurde. meistens auch besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 10:34 PM CET

Dick und Jane
Dick und Jane
DVD ~ Téa Leoni
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Dick und Jane (DVD)
Job weg, Geld weg, Eigenheim in Pfändungsgefahr, was macht man da als Durchschnittsamerikaner? Richtig. Man überfallt Banken, Tankstellen, Videotheken. Zumindest das bankrotte Ehepaar Dick & Jane. So weit, so unrealistisch.

Einige ganz nette Gags (unbedingt Bonusmaterial ansehen, die Szene im Spielzeugladen hätten sie mal besser im Film drinlassen sollen...), geschwollene Gesichter, lustige Verkleidungen... leider reicht das alles nicht für 5 Sterne.

Was mich an dem Film gestört hat ist der doch sehr lockere Umgang mit den Raubzügen des Ehepaars. Keine Spur von schlechtem Gewissen und nur einmal kurz geht dem Paar auf, dass sie doch durchaus auch verhaftet werden könnten (nämlich als bei einem Banküberfall ein befreundetes Ehepaar als "Zweittäter" dieselbe Bank überfällt und festgenommen wird. Janes Kommentar: "O Gott, das hätten wir sein können." Früh gemerkt!

Gerade da das Ehepaar einen Sohn hat (den man auch gerne hätte weglassen können, für den Film bringt er jedenfalls absolut nichts), geht mir diese Attitüde von "uns wurde alles genommen, jetzt klauen wir halt, wir haben ja sonst keine Möglichkeiten mehr" absolut gegen den Strich.

Insgesamt drei Sterne von mir für diesen durchschnittlich unterhaltsamen Film.

Sky Captain and the World of Tomorrow
Sky Captain and the World of Tomorrow
DVD ~ Gwyneth Paltrow

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 11. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Sky Captain and the World of Tomorrow (DVD)
selten so ein überflüssiges machwerk gesehen. herr law und frau paltrow als liebespaar? wer hat sich das denn bitte ausgedacht? zwischen den beiden fliegt aber auch nicht der kleinste funke. über frau jolie breite ich mal den barmherzigen mantel des schweigens, ebenso über die mit vollem karacho im sturzflug ins wasser eintauchenden flugzeuge, die dann als uboot... hilfe, mein Hirn schmerzt!

nervig: viele wohl als "running gag" gedachte, bis zur schmerzgrenze wiederholte schwachsinnigkeiten ("hast du mein flugzeug sabotiert?" -- " ogottogott, ich habe nur noch 2 aufnahmen in meiner kamera" -- "hups, jetzt habe ich meine kamera zum 1000sten mal fallenlassen, ich schussel, ich" -- sowohl frau paltrow als auch herr law hätten meinetwegen gerne von den maschinen in grund und boden gestampft werden können.

story flach und vorhersehbar, darsteller unterirdisch, insgesamt nervtötend und nicht unterhaltsam, eine komplette zeitverschwendung. schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2009 11:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5