Profil für ThomasB > Rezensionen

Hella 6BG 001 545-001 Blinkerschalter
Hella 6BG 001 545-001 Blinkerschalter
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen funktionelles Ersatzteil, 16. Mai 2015
der Schalter macht was er soll, den Blinker links oder rechts schalten. Die Montage in einer einzelnen Bohrung ist denkbar einfach.

LED Blinker Relais Blinkerrelais Lampe Flasher 12V für Motorrad 2 Pin
LED Blinker Relais Blinkerrelais Lampe Flasher 12V für Motorrad 2 Pin
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Für Ochsenaugenblinker, 16. Mai 2015
die Relais ermöglichen das Betreiben von Blinkern mit geringerem Laststrom als die Original Blinker. Zum Beispiel Ochsenaugenblinker oder LED-Blinker. Die Blinkfrequenz ist ideal und ändert sich nicht bei unterschiedlicher Belastung. Im Gehäuse ist ein Kontrollpiepser eingebaut der nach öffnen des Relais abgeklemmt werden kann falls er nervt.

HELLA 2SB003018031 Heckleuchte
HELLA 2SB003018031 Heckleuchte
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Oldtimerestauration, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HELLA 2SB003018031 Heckleuchte (Automotive)
Die Leuchte entspricht exakt den damals an vielen Fahrzeugen verwendeten Leuchten. Mit ihnen kann man seinem Oldtimer wieder zu einer funktionierenden Lichtanlage verhelfen ohne bei der Originalität Kompromisse eingehen zu müssen.

Fertan© 1,0 Liter / 1000 ML Rostumwandler Rostkonverter Geeignet zur Rostbeseitigung an Auto, Haus und Garten, Schiffen, Metallkonstruktionen aller Art.
Wird angeboten von Xover

5.0 von 5 Sternen Für Oldtimer-Restauration, 16. November 2014
ich habe Fertan schon mehrmals genutzt. Wenn man die Anleitung befolgt funktioniert es hervorragend. Durch die Wasserlöslichkeit ist es sehr einfach anzuwenden und zu entsorgen. Ich bin gerade bei tragenden Fahrzeugteilen skeptisch was das Sandstrahlen anbelangt, habe ich schon selbst gemacht und besonders an schwer zugänglichen Stellen hat man einen starken Materialabtrag. Da ist mir Fertan deutlich lieber, da es nur mit dem Rost reagiert. Ich werde es immer wieder nutzen.

Rahmen Cover LCD Glas-Protektor Profi-Displayschutz für Sony Alpha 450/Alpha 230

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Schutz, 17. Dezember 2013
Das Schutzglas passt wie angegossen. Es beeinträchtigt das Display überhaupt nicht und fällt kaum auf. Der Sony Schriftzug wird verdeckt und es steht a230 in der Ecke, ich habe es aber an einer a450 montiert, stört mich aber nicht.

tinxi® 2nd hard HDD IDE/PATA Festplatte Adapter Thinkpad T40 T40p T41
tinxi® 2nd hard HDD IDE/PATA Festplatte Adapter Thinkpad T40 T40p T41

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 7. Oktober 2013
Der Adapter funktioniert problemlos mit meinem ThinkPad T61. Eine tolle Sache, dass sich auf diese Weise so einfach der Festplattenplatz erweitern und im laufenden Betrieb wechseln lässt. In der Taskleiste unbedingt vorher auf auswerfen klicken wegen Datenverlust!! Die Festplatte lässt sich schnell und einfach einbauen. Auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber auf dem Serial ATA steht, es ist aber tatsächlich ein IDE/PATA Adapter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen läuft, 23. August 2013
Das Windows 7 Bertriebssystem läuft stabil und komfortabel. Die Installation und die Aktivierung gingen mühelos ohne Probleme vonstatten, alles weitgehend automatisch.

Oxygene
Oxygene

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxygene (Audio CD)
Habe die entsprechende LP, leider mit Kratzern da ich sie mal aus der Hand gegeben habe. Daher bin ich froh diese CD in makellosem Zustand gefunden habe.

Motorradvergaser und Einspritzsysteme
Motorradvergaser und Einspritzsysteme
von John Robinson

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. August 2013
Zuerst hat mir der Kopf geraucht bei der Lektüre, dann kam der Aha-Effekt. Sehr lehrreich und detailliert. Absolut empfehlenswert wenn man die Vergasertechnik besser verstehen will.

Musik aus Zeit und Raum
Musik aus Zeit und Raum

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Musik aus Zeit und Raum (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3