Profil für Beli.Sparks > Rezensionen

Beiträge von Beli.Sparks

Beli.Sparks

Seite: 1 | 2
Damen Schuhe, 1026-3, BALLERINAS, SCHLEIFEN DEKO PUMPS, Synthetik in hochwertiger Lederoptik und Synthetik, Schwarz, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

1.0 von 5 Sternen Recht hartes Material, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 1026-3, BALLERINAS (Textilien)
Ich kann diese Schuhe leider nicht länger als 10 Minuten tragen sonst bekomme ich offene Füße. Und ja, sie passen, deshalb habe ich sie auch nicht zurückgeschickt. Das werden eindeutig ein paar Schrankhüter :-(.

Capelli New York Winterleggings 'FANCY SNOWFLAKE' dark brown/turquoise combo, 40/42
Wird angeboten von CAPELLIshop

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade die dickste Leggins der Welt, 14. Juni 2015
Winterleggins passt vielleicht zum Design, aber nicht zum Stoff. Es ist eine klassische Leggins, die vielleicht etwas dicker ist, aber vor Kälte nicht besonders gut schützt. Für daheim ist die Leggin völlig in Ordnung, vor die Türe geh ich damit aber wahrscheinlich nicht.

The Body Shop Polynesia Lotus & Frangipani Flower Body Balm
The Body Shop Polynesia Lotus & Frangipani Flower Body Balm

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, pflegt nicht ganz so gut, 14. Juni 2015
Zugegeben meine Haut ist der Horror für jedes Pflegeprodukt, allerdings bin ich von Body-shop Produkten doch etwas mehr gewöhnt. Nach einigen habe ich den unterschied zu anderen Produkten anhand von wiederkehrender trockener Haut erkannt. Der Geruch des Produkts hingegen ist doch sehr angenehm, deshalb doch 4 Sterne.

L'oreal Mascara Double Extension Beauty Tubes - Noir
L'oreal Mascara Double Extension Beauty Tubes - Noir
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 14. Juni 2015
Im Vergleich mit anderen Mascaras wirklich sein Geld wert. Dadurch dass zwei Lagen Mascara aufgetragen werden gibt es fast einen ähnlichen Wimpernaufschlag wie aus der Werbung. Und wieder einmal hatfür mich l'Oreal bewiesen, dass es sich lohnt ein wenig mehr Geld für Produkte auszugeben.

Skatch Blau Weben Armbanduhren Leder Armband Uhren - WICKELN herum - Quarz Art Vintage Retro- Damenuhr + Kostenlose Pouch Etui

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber..., 16. März 2015
Die Uhr sieht wie auf dem Bild aus und passt auch um das durchschnittliche Handgelenk. Allerdings lässt das Material viel zu wünschen übrig. Es ist etwas unangenehm zu tragen - es kratzt - und es ist wiederspänstig. Im Großen und Ganzen kann man die Uhr mal anziehen aber für den täglichen Gebrauch ist sie zu unbequem.

etmamu 288 Einkaufsliste Retro-Design A6, 80 Blatt
etmamu 288 Einkaufsliste Retro-Design A6, 80 Blatt
Wird angeboten von etmamu

4.0 von 5 Sternen Die etwas andere Einkaufsliste, 16. März 2015
Die Optik und Qualität des Blöckchens lässt nicht zu wünschen übrig, allerdings sind die Seiten nur von vorne bedruckt nicht aber von hinten, was mich ein wenig stört. Trotzdem: werde ich wieder kaufen.

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bügel eben., 16. März 2015
Die Bügel sind wie auf dem schwarz und aus Kustoff. Sie sind recht robust und haben eine angenehme Optik. Also unterm Strich: ordentliche Bügel.

CHG 18085-15 Tortenservierplatte "extra groß" mit bruchfester Haube / ø 33.5 cm, Höhe : 14.5 cm

4.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 5. November 2013
Schöne Optik und auch groß genug um die etwas größere Torte unterzubringen. Allerdings sieht man auf der Tortenplatte wie erwartet jeden Fingerabdruck.

VERO MODA Damen Kleid (knielang) 10090402 LAVANA SL SHORT DRESS,   40 (L), Schwarz (BLACK )
VERO MODA Damen Kleid (knielang) 10090402 LAVANA SL SHORT DRESS, 40 (L), Schwarz (BLACK )

5.0 von 5 Sternen Traumkleid, 5. November 2013
Wunderschönes Kleid. Tolle Qualität und auch die Größe wär wie erwartet. Einfach nur ein tolles ausgeh Kleid. Nur der Gürtel gehr schnell kaputt.

Keramik Drehaschenbecher Achenbecher Windaschenbecher Billiardaschenbecher Billiardkugel Schwarze Nr. 8
Wird angeboten von FireAndPlay

3.0 von 5 Sternen Aschenbecher, 5. November 2013
Beim Kauf muss man darauf achten dass man nicht 2 kauft. Wird nämlich automatisch so ausgefüllt. Optik sehr schön. Allerdings verdreckt bei täglichem Gebrauch sehr schnell und ist recht schwer zu reinigen. Der Deckel rostet auch gerne wenn man nicht alle Ecken und Kanten gut abtrocknet.

Seite: 1 | 2