Profil für Gregor > Rezensionen

Beiträge von Gregor

Gregor

adidas Originals ZX CASUAL G41788, Herren, Sneaker, Braun (DSAND/LGTSAN), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh im Lederdesign, 20. März 2014
Das Design des Schuhes gefällt mir sehr gut. Klar ist Leder immer Pflegeintensiv, aber der Schuh hat bei mir gut gehalten für die täglichen Wege :-) Auch die Sohle ist gut im Gegensatz zu anderen die sehr rutschig auf nassen Untergründen sein können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Fönhalter, 20. März 2014
Tut das was er soll, den Fön halten und sieht dabei noch stylisch aus. Ich fand sehr gut, dass das Montagematerial gleich mitgeliefert wurde und sogar Markenware ist. Kann ich also nur empfehlen.

Soul Sessions Vol.2 [Vinyl LP]
Soul Sessions Vol.2 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger und perfekt um in den Tag zu starten :-), 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Sessions Vol.2 [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein wirklich gelungener Nachfolger von Vol.1 Auf der Platte klingt der Sound sehr weich und durch die tolle Musik von Joss Stone hat man richtig Lust in den Tag zu starten. Sehr empfehlenswert!

XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß
XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. Februar 2013
Wir sind mit dem Medizinschränkchen sehr zufrieden.

Er kam ordentlich eingepackt zu uns, Montagematerial lag dabei und die Montage samt Bedienungsanleitung war sehr einfach. Die Verarbeitung ist in Summe nicht schlecht. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

Wenn man Negatives finden möchte, ist es die nicht allzu fest angebrachte Metallkappe am Glas (die zum Magnetverschluss hält) und das große Spaltmaß zwischen Scheibe und Metallgehäuse (wegen der Luftfeuchtigkeit). Aber für den Preis darf so etwas vorkommen.

Ligawo HDMI Splitter 2-fach - verteilt 1 HDMI Signal an 2 Geräte (Monitor, Beamer, Tv)

4.0 von 5 Sternen Einfach und günstig, 23. August 2011
Mit dem HDMI Splitte konnte ich einfach und preisgünstig meinen Fernseher und Beamer versorgen. Keinerlei Probleme. Nur die separate Stromversorgung ohne Schalter stört natürlich etwas. Am besten ein Stand-by Stromspargerät oder Schalterleiste mit kaufen.

Titan Ultraflache Wandhalterung für TV-Flachbildschirme von 94.5 cm (37 Zoll) bis 119.4 cm (47 Zoll) und max. 35 kg
Wird angeboten von abc-media24- ab 20 ¤ Versandkostenfrei!

4.0 von 5 Sternen Ultraflach, 13. Februar 2011
Ich suchte eine ultraflache Wandhalterung für meinen neuen 42" LED Fernseher von Sharp. Da der Fernseher schon sehr dünn ist, wollte ich natürlich auch eine ultraflache Wandhalterung (Sieht ja sonst doof aus). Also die Wandhalterungen von Vivanco (Markenware wenn der Fernseher schon wertvoll ist) durchstöbert, diese gefunden und für gut befunden.

Das Paket ist extrem klein und nachdem die Teile ausgepackt waren, eine kleine Enttäuschung. Die Anleitung ist nicht gut aufgebaut. Extrem kurz und die Bilder / Grafiken nicht wirklich sprechend. Also die Teile auf dem Tisch so zusammen gelegt wie es seien müsste und nach einigem hin und her beschlossen es so anzubringen (Die Bänder müssen auf der Innenseite runterhängen). Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Dann gibt's auch fünf Sterne.

Dadurch, das die Halterung so ultraflach ist, kommt einem die Konstruktion etwas wackelig vor, aber keine Sorge, es hält. Das waagerechte Teil an die Wand geschraubt, die beiden senkrechten an den Fernseher und "schon geht's los". Bitte wie in der Anleitung den Fernseher zu zweit anbringen! (ich hab's alleine gemacht und weiss jetzt warum da zwei Männchen abgebildet sind, einfach zu schwer und friemelig, auch wenn ich's geschafft habe).

Fertig. Sieht echt schick aus! (auch wenn man von der Halterung ja nu nix sieht :) ) Einen Nachteil haben diese Halterungen dann doch: Den USB Stick oder Kabel mal eben an der Seite reinstecken wenn der Steckplatz etwas tiefer ist, wird schwierig. Also am besten schon vorher ein wenig verkabeln ...