Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tantalus > Rezensionen

Beiträge von Tantalus

Tantalus

Seite: 1 | 2 | 3
LE® MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W, 300lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Fazit: Tolles Licht!, 6. September 2015
In meinem Hobbykeller war eine Lichtquelle herkömmlicher Art defekt geworden, also googeln nach etwas Neuem.
Fündig geworden bin ich bei diesen LED's, die ich nur empfehlen kann. Die Lichtausbeute ist besser als vorher, der Lichtton nicht zu grell
für die Augen, und der Strahlungwinkel ist genau richtig. Außerdem wirken diese LED's auch optisch (ein- und ausgeschaltet) sehr edel im Vergleich zu herkömlichen Lampen.

WATERPIK Ultra Water Flosser WP-100 Munddusche Zahnreinigung Hygiene 8 Aufsätze
WATERPIK Ultra Water Flosser WP-100 Munddusche Zahnreinigung Hygiene 8 Aufsätze
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

1.0 von 5 Sternen Fazit: Unbrauchbar für den deutschen Markt, 6. September 2015
Eigentlich hatte ich mich auf diesen Artikel, den ich nach längerem googeln gewählt hatte, gefreut, eigentlich!
Die Freude währte nicht lange, denn nach dem Auspacken stellte ich sehr schnell fest, dass dieses Gerät für deutsche Norm-Stromsteckdosen unbrauchbar ist; der Netzanschluß dieses Gerätes passt nicht in die Steckdose, da die zwei Pole im Durchmesser viel zu dick sind.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als das Teil, ohne es nutzen zu können, zurückzusenden.
In der Beschreibung war/ist dieser Sachverhalt nicht näher erläutert, daher umso ärgerlicher für den Käufer. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 5:26 PM CET

Hama Funk Wanduhr PG-300 (digital, automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) silber

5.0 von 5 Sternen Fazit: Empfehlenswert!, 18. Januar 2015
Der Artikel wurde zeitgerecht und gut verpackt geliefert.
Nach dem Entpacken und Entfernen der Schutzfolien (u.a. Batterie) begann die Uhr sofort ihr Werk und stellte sich auf die exakte Uhrzeit ein (eben eine Funkuhr). Dazu ist keine besondere Maßnahme notwendig, es geht alles "von selbst".
Auch optisch gefällt diese Uhr, hier mit Silberrand. Die Zeit ist gut ablesbar; zum einen wegen der Größe der Uhr sowie des hellen Zifferblattes und der schwarzen Zeiger.

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Fazit: Läßt noch Wünsche offen!, 4. November 2014
Das Gerät an sich tut, was es soll; nichts anderes habe ich auch bei einem Hersteller mit Rang und Namen erwartet.
Die Leistung ist völlig ausreichend, die Handhabung recht einfach, auch für mich als Laie.
Was mich erheblich stört ist die Tatsache, dass man die LED's nicht abschalten kann (wie bei anderen Powerline-Modellen).
Sie sind relativ hell und wirken, je nach Ort der Anbringung, für mich doch recht störend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 5:42 PM CET

Ice Crusher, Crushed Ice, Eiscrusher, Eis Zerkleinerer, Eiszerkleinerer "Riva"
Ice Crusher, Crushed Ice, Eiscrusher, Eis Zerkleinerer, Eiszerkleinerer "Riva"

5.0 von 5 Sternen Fazit: Kaufempfehlung!, 4. November 2014
Elektro-crusher? Hände weg!!!
Dieser von Hand betriebene crusher ist mehr als sein Geld wert.
Leicht zu bedienen, sehr einfach in der Handhabung und auch leicht zu reinigen.
Und vor allem: Das fertige Produkt sind Eisstückchen (!) und kein Eisschnee.
Das ist es, worauf es ankommt, um auch optisch coole Drinks zu mixen!
Und all das bietet dieses Gerät.

Green Tower Mausefalle Mausfalle Luna, Braun, 9,5 x5 cm
Green Tower Mausefalle Mausfalle Luna, Braun, 9,5 x5 cm
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen Fazit: Kaufempfehlung!, 4. November 2014
Es geht nichts über die gute alte "Holz-Mausefalle"!
Den modernen "Mist" sollte man getrost vergessen. Besser ist es, althergebrachte und bewährte Mausefallen wie diese zu verwenden, die schon Jahrzehnte ihren traurigen Dienst sehr gründlich verrichten.

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm

5.0 von 5 Sternen Fazit:, 27. Juni 2014
Diese Schere, die ich für den "allgemeinen Hausgebrauch" gekauft habe, erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Sie liegt gut in der Hand und bleibt somit, auch bei längerem Gebrauch, ermüdungsfrei. Zudem ist sie, und so sollte es auch sein, "sau"scharf.
Bisher habe ich mit dieser Schere unterschiedliche Materialien (Papier, Plastik, Tetrapack etc.) bearbeitet, und sie hat jeden Test mit Bravour bestanden -ist eben von Zwilling-. Mein Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung!

Knirps Piccolo Taschenschirm / Regenschirm, black
Knirps Piccolo Taschenschirm / Regenschirm, black
Wird angeboten von Ruhepol Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Fazit!, 13. Mai 2014
Das Handling des Knirps ist denkbar einfach und auch in der Beschreibung ausreichend dokumentiert.
Paßt wirklich bequem in eine Damenhandtasche (halt Piccolo).
Und dass er Regen abhält, davon geht man bei einem Regenschirm, zumals von Knirps, aus.
Der Durchmesser reicht aus, um auch zwei Köpfe von Regen fernzuhalten, was für den unteren Körperteil, bei leichtem Wind, nicht ganz zutrifft (halt Piccolo). Aber das Problem haben auch Schirme mit weit größerem Durchmesser.
Fazit: Kaufempfehlung!

Adamo: All the Best
Adamo: All the Best

5.0 von 5 Sternen Fazit!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adamo: All the Best (MP3-Download)
Das Herunterladen der MP3-Dateien war, auch für mich als einer der älteren Generation, denkbar einfach. Und das, obwohl noch zum Gelingen des Ganzen der Amazon-Cloud-MP3-Player neu installiert werden mußte!
Über Adamo als Interpret zu urteilen, hieße "Eulen nach Athen tragen". Für Oldie-Fans ein absolutes "Muß"!
Die Auswahl der Titel gibt nicht den geringsten Anlaß zu negativer Kritik.
Für mich: Kaufempfehlung!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Mein Fazit: Kaufempfehlung, 14. März 2014
Mit diesem Gerät wird die Reichweite, ausgehend von der Fritz!Box, doch um einiges erweitert. Allerdings sollte man sich nicht zuviel davon versprechen; auch für diesen Repeater sind Betonwände nun mal ein schwer zu überwindendes Hindernis.
Trotzdem: kein Fehlkauf !

Seite: 1 | 2 | 3