Profil für mrspeggy > Rezensionen

Drachenzähmen leicht gemacht [3D Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht [3D Blu-ray]
DVD ~ Dean Deblois

5.0 von 5 Sternen Toller Filmspaß, 19. Juli 2014
Wie die meisten Animationsfilme ist auch Dieser sehr gelungen. Mit Wortwitz und überwältigender Grafik einfach ein Muß! Der zweite Teil startet am 24.07.2014 und wird im Kino angeschaut.

EDIFIER Exclaim Design-Lautsprechersystem (36 Watt)
EDIFIER Exclaim Design-Lautsprechersystem (36 Watt)

5.0 von 5 Sternen Satter Klang für einen guten Preis, 20. Februar 2014
Habe dringend neue Boxen für den PC benötigt und habe mich für Diese entschieden. Sie sehen nicht nur super aus, sondern sie haben auch einen super Klang. Für mein kleines Büro kommt da richtig guter Sound raus, ordentlicher Bass und eine tolle Klangqualtiät. Sie nehmen wenig Platz weg und passen auf jeden Schreibtisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 20. Februar 2014
Diese Kette mit Anhänger ist so schön, daß es Bilder gar nicht wiedergeben können. So ein edles Stück hielt ich selten in der Hand. Und für Modeschmuck sehr edel verarbeitet. Einfach wunderschön.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353
Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353
Wird angeboten von F.D.Z. GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Februar 2014
Meine erste Michael Kors Uhr und ich bin entzückt. Sie sieht super schick aus, paßt vornehmlich für kräftigere Handgelenke und macht echt was her. Sehr edel.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Paßform leider nicht für meinen Fuß geeignet, 20. Februar 2014
Dieser Schuh ist optisch sehr schön und war für den Alltag gedacht. Eine angenehme Absatzhöhe. Leider ist die Ergonomie des Schuhes nicht für meinen Fuuß gemacht. Vorne an den Zehen, dort, wo die Riehmchen zusammen laufen, drückt es auf den Zehen und beim Laufen, also bei der Abrollbewegung, schlappt man hinten aus dem Riemen heraus, auch wenn den Schuh noch sehr fest schließt. Schade.

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.736.27 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen Comfort-Weite leider zu eng, 20. Februar 2014
Normal trage ich nur Gabor-Schuhe, weil sie die Comfort-Weite anbieten. Sie passen sonst echt super und dieser Schuh paßt leider gar nicht. Die oberen Riemen schneiden richtig in den Fuß ein. Schade, denn sonst ist es ein sehr schöner Schuh!

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.733.50 Damen Sandalen, Weiß (weiss), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von gaborshop24

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Gabor Qualität, 20. Februar 2014
Diese Schuhe sind in der Comfort-Weite wie Hausschuhe. Sie passen sich dem Fuß sehr gut an. Die Innensohle ist schon weich. Nichts drückt oder kneift. Ein wunderbarer Schuh und sehr schick.

Chantelle Vendôme - T-Shirt-BH, Nude (WU), 85E
Chantelle Vendôme - T-Shirt-BH, Nude (WU), 85E

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chantelle T-Shirt-BH (Textilien)
Angezogen, gepaßt und das Teil sitzt, als wäre es für mich gemacht. Sehr edel. Eine tolle Verarbeitung und sieht sehr schick aus.

131400 Bügel-BH, Farbe silk, Größe:85;Cup:E
131400 Bügel-BH, Farbe silk, Größe:85;Cup:E

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Sitz, 20. Februar 2014
Sehr schöner BH, sitzt perfekt. Die Körbchen umschließen die Brust, es zeichnet sich nichts ab. Man fühlt sich sehr wohl darin.

Interdesign 84702EU SinkWorks Spülbecken-Caddy mit Saugnapf aus Edelstahl
Interdesign 84702EU SinkWorks Spülbecken-Caddy mit Saugnapf aus Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll, 20. Februar 2014
Die Körbchen an sich erfüllen ihren Zweck, aber leider sind die Saugnäpfe das Billigste vom Billigen. Ohne Feuchtigkeit halten sie gar nicht und mit Feuchtigkeit fallen sie auch jede Woche ab. Das ist echt schade. ich würde da lieber 2 Euro mehr ausgeben wollen, wenn die Dinger wenigstens ein Paar Wochen halten würden.

Seite: 1 | 2 | 3