ARRAY(0xabf82a68)

Profil für Woody74 > Rezensionen

Beiträge von Woody74

Woody74

Filztasche blank lime für Sony Xperia Z + Sony Xperia SP + Sony Xperia L, Marke Krings fashion®, Qualität aus Deutschland
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Hülle passt nicht, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist ganz nett, sowohl äußerlich als auch von der Haptik. Problem: Das Xperia Z passt nicht rein. Also: Finger weg!

Windows 8: Die Anleitung in Bildern
Windows 8: Die Anleitung in Bildern
von Robert Klaßen

5.0 von 5 Sternen Super Buch für wenig Geld!, 11. Dezember 2012
Bei den aktuell angebotenen Büchern zu Windows 8 ist die Anleitung in Bildern" von Robert Klaßen meiner Meinung nach die Beste Alternative. Vor allem, wenn man einen schnellen und günstigen Einstieg in das Thema benötigt (und keinen 1.000-Seiten Wälzer!). Ich denke, dass ich mir später vielleicht noch mal ein umfangreicheres Buch anschaffen werde, aber um sich einen ersten Überblick über die wichtigsten Neuheiten und Spezial-Fälle" zu verschaffen, ist das Buch einfach perfekt. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis top!

Word 2010: Die Anleitung in Bildern
Word 2010: Die Anleitung in Bildern
von Christine Peyton

5.0 von 5 Sternen Ideal für Neulinge, 14. November 2012
Ich habe das Buch für meine Eltern gekauft, die damit bisher sehr zufrieden sind. Es deckt anscheinend alle wesentlichen Themen ab, die ein Word-Neuling benötigt und vermittelt diese in einfachen Bildern. Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses ist es meiner Meinung nach aktuell das beste Buch für Word-Einsteiger.

Canon EOS 650D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 650D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen Super Handbuch für eine geniale Kamera!, 9. Oktober 2012
Das die Canon EOS 650D viel kann war mir eigentlich auch schon vorher klar, aber mit dem Buch macht mir das Fotografieren und Experimentieren mit der Kamera definitiv noch mehr Spaß. Teilweise war ich wirklich überrascht, was für Funktionen und technische Raffinessen das Gerät auf Lager hat, die mir so vorher noch nicht bekannt waren (obwohl ich jeden Tag mit dem Gerät arbeite!). Wahrscheinlich kann man durch aufwendiges Ausprobieren auch selber einige Funktionen herausbekommen, aber mit dem Buch geht es wesentlich schneller und besser! Was mir besonders gut gefällt sind die vielen farbigen Bildbeispiele und die sehr anschaulich geschriebenen Funktionsbeschreibungen. -> Von meiner Seite also eine klare Kaufempfehlung!

Parallels Desktop for Mac 7
Parallels Desktop for Mac 7
Wird angeboten von Kuhlmann

1.0 von 5 Sternen WARNUNG!, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop for Mac 7 (CD-ROM)
Ich kann vor Parallels nur warnen! Ich habe vor einem Jahr die Version 6 gekauft und beim ersten Betriebssystem-Update auf OS X Mountain Lion stellt diese Version den Betrieb ein (Systemmeldung: Nicht kompatibel). Lapidare Aussage seitens Support: Ist bei Parallels 6 so, graden Sie doch auf P7 up. Kosten: schlappe 50 Euro. 7 ist nur etwa 2 Monate nach meinem Kauf von P-6 erschiene. Und nach allem was man so hört soll Parallels 8 in Kürze erscheinen. Was kauft man also? Für verhältnismäßig viel Geld eine Software-Lizenz, die anscheinend nach einem Jahr so gut wie ersatzlos verfällt. Denn niemand garantiert das beim nächsten OS X-Sprung nicht auch Parallels 7 oder dann 8 einfach aufhören zu funktionieren......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 7:57 PM MEST

Der SAP-Grundkurs für Einsteiger und Anwender (SAP PRESS)
Der SAP-Grundkurs für Einsteiger und Anwender (SAP PRESS)
von Olaf Schulz

5.0 von 5 Sternen Grundkurs, aber vorbildlich, 23. Mai 2011
Ein rundum geniales Buch. Es bietet eine Einführung in die Geschichte, Konzepte, Vorgehensweisen und Zusammenhänge der Geschäftsprozesse, in SAP. Man erhält einen guten Gesamtüberblick. Funktionsweisen werden gut bebildert erklärt. Praktische Übungen der dargestellten Transaktionen unterstützen die Leichtverständlichkeit. Ein gut sortiertes und umfangreiches Inhaltsverzeichnis unterstreicht das Gesamtkonzept. Empfehlenswert für alle Neulinge in der SAP-Welt.