Profil für Schwarzweisss > Rezensionen

Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MC184D/B Wireless Keyboard (Zubehör)
Optisch top, beim Tippen super bequem. Ich kann nur empfehlen.. Beleuchtet wäre aber traumhaft.. Es auf jeden Fall der Wert..

Apple MD387D/A Mac mini Desktop-PC (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Mac OS)
Wird angeboten von Notebook.de

3.0 von 5 Sternen Elegant aber langsam, 29. Juni 2013
Hallo Zusammen,

seit paar Tagen benutze ich mac mini und finde alles was an Design geht Top aber das Gerät ist extrem langsam, zumindest nach einem i7 Windows Rechner mit SSD. Allein jetzt beim Eintippen ist das Ruckeln leicht zu sehen.
Also wenn man mac einsetzen möchte, vor allem geschäftlich, es muss was gutes sein. Für mein i5 mac mini habe ich ungefähr 550€ bezahlt. Ich glaube ich sollte direkt das Doppelte investieren und was besseres holen...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 4:25 PM CET

Git. Verteilte Versionsverwaltung für Code und Dokumente
Git. Verteilte Versionsverwaltung für Code und Dokumente
von Valentin Haenel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit Sicherheit keine Fehlentscheidung, 31. August 2012
Ich habe Grundkenntnisse über Git und benutze schon seit Monaten. Aber diese Kenntnisse sind immer sehr oberflächlich und auswendig gelernt gewesen. Endlich mal habe ich mich beschlossen die Fragen warum, wie, was zu stellen, damit ich bewusst git Einsetzen kann und dieses Buch war für mich ein Volltreffer! Ich kann es sehr gerne weiterempfehlen. Texte sind sehr einfach und veständlich formuliert, überschaubare Gliederung, keine unnötige oder überflüssige Beispiele...
Außerdem in den letzten Kapiteln sind sehr wichtige Themen wie "Automation" oder "Server Interaktionen" ausfühlich behandelt, was für Fortgeschrittene auch sehr Interessant sein könnte..

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Positiv!, 9. Juni 2012
Ich kann es nur weiterempfehlen, hält langer, physikalisch ganz stabil, der Deckel sitzt gut und ist qualitativ. Es war keine Fehlentscheidung!

Head First Design Patterns
Head First Design Patterns
von Eric Freeman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Head First Design Patterns (Taschenbuch)
Jeder der sich mit den Grundprinzipien der OOP einigermaßen auskennt, sollte dieses Buch erwerben, wenn natürlich der Bedarf besteht, Entwurfsmustern zu lernen!
Also nicht viel nachdenken!
P.S.:Wenn man dieses Buch fertig hat, sollte man anschließend das Buch "Enterprise architecture patterns" von Martin Fowler weitermachen...

Brita Wasserfilter Marella XL blau
Brita Wasserfilter Marella XL blau

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 18. November 2011
Lange Enstscheidungsphase, schneller Versand, einfacher Einsatz.
Bei uns in Esslingen ist das Kalkniveau hoch, deshalb wollte ich mir einen Wasserfilter anschaffen aber müsste mir lange überlegen.
Kurz:
Tolles Geschmack, mein durchsichtiges Wasserglass lässt sich nicht mehr in Kalk-Weiß färben.
Meine beste Investition in den letzten Jahren.
Ich kann es gerne Jedem empfehlen!