Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Reindl > Rezensionen

Beiträge von J. Reindl

J. Reindl (Augsburg,Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte
TEASI ONE³ - Outdoor-Navigationsgerät mit Bluetooth und Europakarte
Wird angeboten von Ed Store GmbH & Co.KG

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 2. Juni 2016
Das Navi macht einen soliden Eindruck, die Satelliten wurden schnell gefunden und das erste Ziel einfach eingegeben Das Display ist gut erkennbar (dabei wird allerdings einiges an Akkukapazität verbraucht); enttäuschend war dann leider der angebotene Streckenverlauf, der alle schönen Wege umging. Auch bei einem anderen Ziel wurde nicht die beste Strecke gefunden, aber dafür eine deutlich längere.Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 11:58 AM MEST

The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike Book 1) (English Edition)
The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Meine Einschlaflektüre, 30. Juli 2014
Als Harry Potter Leser habe ich mich auch auf dieses Buch (als Hörbuch) von Rowling alias Galbraith gefreut. Für mich war es eine Enttäuschung: Ich finde es langweilig und langatmig..und so höre ich es mir nachts, wenn ich mal aufwache an. Dies ist die schnellste Form wieder einzuschlafen.

3 x atFoliX Schutzfolie Falk IBEX 32 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen wenig hilfreich als Reflexschutz, 19. Juni 2014
Da mein Falk Ibex bei den meisten Lichtverhältnissen äußerst schwer ablesbar war, habe ich in meiner Not eine Antireflexfolie gekauft. Unklar ist mir, warum gleich 3 Stück gekauft werden müssen. Die Handhabung ist gut beschrieben .
Als Schutz ist die Folie sicher gut, aber leider spiegelt das Display meiner Meinung nach genauso wie zuvor. Damit hat sich für mich der Kauf nicht gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 9:33 AM MEST

Fahrradnavigationsgerät Falk IBEX 32, 3 Zoll Touchscreen, Premium Outdoor-Karte und Basiskarte Plus (EU 25) zum Tourenradfahren, Wandern und Geocaching
Wird angeboten von absoluts24

2.0 von 5 Sternen Ich sehe nichts, 14. Juni 2014
Nach einigen Stunden Einarbeitung haben mich die gebotenen Möglichkeiten durchaus überzeugt. Bei meiner Probefahrt wurden teilweise meine Insider-Schleichwege gefunden, auch fand ich es sehr positiv, dass auf meine spontanen Routenänderungen nach nur 1 Hinweis zum Umkehren sofort mein neuer Kurs verarbeitet wurde. Die Karten enthalten - soweit ich sie mir angeschaut habe - alle Details ...aber!!!....auch bei normalem Licht spiegelt das Display so stark, dass man häufig überhaupt nichts, im besten Fall schemenhaft erkennen kann. Sehr schade, aber was nützen mir die besten Informationen, wenn ich sie nicht sehe.
Habe das Gerät wieder zurückschicken müssen!
Nachtrag: Vor dem Zurückschicken habe ich es noch mit der für das Gerät angebotenen Antireflexfolie versucht. Den Kauf hätte ich mir sparen können. Übrigens 2 Bekannte, die ich zufällig auf meiner Testtour traf, konnten auf dem Gerät auch nicht mehr erkennen als ich...es liegt also nicht an mir.
Die Rückerstattung über Amazon lief absolut perfekt!

Einhell Hand Rasenmäher BG-HM 40 (40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung 15-35 mm, 23 l Grasfangkorb)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 30. Mai 2014
Die Aufgabe, die ich dem Gerät gestellt hatte war gering: 50 m² Rasen mit Klee, ca. 10 cm hoch; das Ergebnis: Die Mähgualität war sehr schlecht, der Klee wurde häufig nicht vollständig abgemäht, der Kraftaufwand zum Schieben war riesig. Ich kann das Gerät niemand empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 7:45 AM MEST

Ciclosport Fahrradcomputer Drahtlos CM 4.1 Blackline, schwarz, 10103302
Ciclosport Fahrradcomputer Drahtlos CM 4.1 Blackline, schwarz, 10103302
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 5. April 2014
Beim Auspacken kam die erste unangenehme Überraschung: Alle Einstellungen können nur auf der Rückseite und mittels eines Kugelschreibers gemacht werden; 3 kleine Kontakte und kaum zu unterscheiden; nach jedem Drücken dreht man den Computer um, damit man das Ergebnis sehen kann.
Sollte man im Alltag früher als nach 12 Stunden den Tageskilometerzähler zurücksetzen wollen...bitte Kugelschreiber bereit halten.
Doch der Aufbau war noch nicht zu Ende: Auf Grund der Kabelführung bleibt der Sensor ziemlich weit von den Speichen entfernt.
Die Magnethalterung läßt sich wegen Materialschwäche nicht festziehen, da das Gewinde sich nach außen verbiegt.
Dass der Computer dann im ersten Fahrversuch nichts angezeigt hat überrascht nicht mehr.
Dies war der schlechteste Fahrradcomputer, den ich je besessen habe!!!

Thule 928000 Fahrradträger Euroclassic G6
Thule 928000 Fahrradträger Euroclassic G6
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 7. Dezember 2013
Der Fahrradträger von Thule macht einen absolut stabilen Eindruck, ist blitzschnell bombenfest auf der Anhängerkupplung. Der Preis hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt.:

12 Tinten Patronen für Epson Stylus PX 650 660 700 710 720 730 800 810 820 830 Epson Stylus Photo PX650 Epson Stylus Photo PX660 Epson Stylus Photo PX700W Epson Stylus Photo PX710W Epson Stylus Photo PX720WD Epson Stylus Photo PX730WD Epson Stylus Photo PX800FW Epson Stylus Photo PX810FW Epson Stylus Photo PX820FWD Epson Stylus Photo PX830FWD (komaptible Druckerpatronen)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2013
Nachdem ich vergeblich bei verschiedenen renommierten Firmen Farbpatronen für meinen Epson Stylus Photo Drucker bestellt hatte und diese trotz Zusicherung von meinem 'sensiblen' Drucker nicht erkannt wurden, hat es mit diesem Produkt ausgezeichnet funktioniert, auch die Qualität ist einwandfrei.

The Casual Vacancy
The Casual Vacancy
von Joanne K. Rowling

1.0 von 5 Sternen Ich hab's nicht geschafft, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Casual Vacancy (Gebundene Ausgabe)
Dies ist keine umfassende Rezension, sondern nur meine subjektive Frustbewältigung. Ich habe mich von Kapitel zu Kapitel bemüht, meine Harry Potter-Schriftsteller-Freude zu bewahren...ohne Erfolg. Die Versuche, das Hörbuch beim Autofahren zu hören, musste ich abbrechen, weil mich eine gefährliche Langweile und Müdigkeit überkam. Vielleicht wird das Buch später noch ganz toll...ich werde es wohl nicht mehr herausfinden.

Güde Rührwerk GRW 1800, 1800 W, Aufsatz 140 mm, 58048
Güde Rührwerk GRW 1800, 1800 W, Aufsatz 140 mm, 58048
Wird angeboten von Leo-Direct

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. Juni 2012
Habe mit dem Gerät gerade 10 Sack Fertigbeton angemacht. Anschließend war ich sooo frustriert: Wie konnte ich so lange ohne dieses Gerät leben?! Ein 40 kg Sack ist in knapp 2 Minuten perfekt gemischt. Der Motor ist stark und zeigt keinerlei Mühe. Ich sage nur: Traumhaft !!

Seite: 1 | 2 | 3