Profil für Josef Steinbauer > Rezensionen

Beiträge von Josef Steinbauer
Top-Rezensenten Rang: 4.736.299

Josef Steinbauer

SanDisk SDSDQX-032G-U46A Extreme PLUS microSDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/Sek. lesen

4.0 von 5 Sternen Was soll hierzu bewertet werden:, 15. März 2014
Ich verlange eine schnelle Wiedergabe - diese wird voll erfüllt. In dem relativ kurzem Bewertungszeitraum gab es keinerlei Beanstandungen zu dieser Karte.

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen alles ok, 15. März 2014
Es gibt hierzu keine weiteren Beanstandungen oder lobenswerte Anführungen. Es handelt sich um ein normales Ladegerät mit mehreren Anschlussmöglichkeiten. Ladung der Akkus relativ schnell.

GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor (EU Version)
GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor (EU Version)
Wird angeboten von Vendilo Piossasco

4.0 von 5 Sternen Wertung noch nicht ganz vollständig, 15. März 2014
Habe die Hero 3+ erst in einem kleinen Teilbereich getestet. Die Erfüllung der Aufgaben, bei der ich die Hero 3+ bis jetzt benutzte haben meine Erwartungen voll erfüllt. Ein kleines Manko ist die nicht gerade lange Kapazität des Akku.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit o.k., 15. März 2014
Die Aufteilung der Tasche ist für den normalen Gebrauch ausreichend; hätte jedoch noch etwas mehr Stauraum für Zubehörteile benötigt. Gesamturteil mittel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 11:45 AM CET

GoPro Actioncamzubehör LCD Touch Bacpac, 3661-070
GoPro Actioncamzubehör LCD Touch Bacpac, 3661-070

4.0 von 5 Sternen Noch nicht alle Aufnahmesituationen ausprobiert, 15. März 2014
Bis jetzt bin ich mit diesem Kamerateil sehr zufrieden. Eine ausführliche Bewertung kann ich wegen fehlender Praxis noch nicht abgeben.