Profil für fh > Rezensionen

fh "fh"

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]

4.0 von 5 Sternen Seid Jahren nur Norton, 17. März 2014
Nutze das Norton schon seit Jahren. Ich finde eines der wenigen Sicherheitsprogramme was nicht ständig nervt und sich nur meldet wenn es notwendig ist. Klasse

Philips SHO7205BK/10 O'Neill The CONSTRUCT Kopfhörer mit Universal Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von Verzeichnis

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 1. Dezember 2013
Habe diesen Kopfhörer für den Sport und für unterwegs gekauft. Nach dem Höhrtest im "ich bin doch nicht blöd" Markt für gut befunden. dann hier bei Amazon zum "schlauen" Preis gekauft. Ist jetzt einige Wochen im Gebrauch und funktioniert bestens. Sehr robust und stabil. Funktionieren super mit PC , mit HTC und auch Samsun S Serie .. Keine Funktion mit Sony Handys. Auf alle Fälle ne Kaufempehlung für Leute die den Preis von Monster Beats und Co nicht zahlen wollen, aber gleiche oder bessere Qualität wünschen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 8GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen schnelle Karte für Spiegelreflexcamera, 4. August 2013
Funktioniert super an meiner Sony SLT37. Bei Serienbildaufnahmen eine sehr gute Hilfe.

Beim Übertragen der Dateien von der Karte in den PC kommen allerdings ältere Kartenleser (Vista oder XP Rechner) ins schwitzen. Auch an einem USB-Stick Kartenleser sollten die Steckplätze am Bord (Hinten) genutzt werden.
An den forderen Steckplätzen / Kartenleser wird die Karte nicht erkannt.

Bei eingebauter Karte und Übertragung von Camera zu PC ist alles super.Karte bzw Camera wird als Festplatte erkannt und die Übertragung geht mega fix.

Fazit: für schnelle Cameras mit hoher Auflösung eine sehr gute Wahl.

Kameratasche schwarz außen / orange innen
Kameratasche schwarz außen / orange innen
Wird angeboten von SXP DESIGN

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 22. Februar 2013
Habe diese Tasche für meine neue Sony SLT37 gekauft.
passt alles gut hinein. Das Hauptfach ist sehr gut gepolstert. Die einstellbare Einteilung ist super und auch das vom Körper weg zu öffnende Hauptfach ist eine super Lösung.
Eine Fronttasche und die Seitentaschen haben viel Stauraum für jede Menge Extras.

Der stabile Haltegriff und die "Füße" machen einen sehr stabilen Eindruck.

Eine sehr robuste Tasche die in Qualität und Preis allererste Wahl ist.

kann ich bedenkenlos empfehlen.

Die Siedler 7 - Gold Edition
Die Siedler 7 - Gold Edition
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, schöne Grafik, 22. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 - Gold Edition (Computerspiel)
Installation und Anmeldung ging einfach und problemlos.
Hatten erst etwas Skepsis wegen den in den anderen Bewertungen angesprochenen Probleme.

Ok permanenter Internetzugang ist Notwendig - aber für so ein Spiel völlig normal.

Funktioniert einwandfrei mit normalem DSL uber W-Lan Stick (Telekom)
Verträgt sich auch mit Norton Virenscanner

Läuft aufm einfachen Dual Core Rechner.
Als Grafikkarte haben wir eine
Nvidia Geforce GTS 450 in Verwendung. Weniger ist nicht zu empfehlen, denn die GTS 450 hat so schon ganz gut zu tun.

Das Spiel läuft absolut ruckelfrei und problemlos.

Ich kann das Spiel empfehlen. Super.

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 23. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Spiel besitzt eine tolle Grafik. Die Animationen sorgen für Extra Spaß. Der Spielaufbau und die Spielführung erlaubt auch unserer Kleinsten (6) selbstständig im Spiel zu handeln. Spielfunktionen wie die "Versteigerung", die "Vermögensanzeige" und die "Bankrotterklärung" sind besonders gelungen.
Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir.

Lass mich in dein Leben
Lass mich in dein Leben

5.0 von 5 Sternen Einfach eben Helene, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Lass mich in dein Leben (Audio CD)
Für Fans ein muss und für alle anderen eine super Stimme die man mal gehört haben muss

Das Haus Anubis, Bd. 1: Der geheime Club der alten Weide
Das Haus Anubis, Bd. 1: Der geheime Club der alten Weide
von Alexandra Lowe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 18. März 2010
Ein Klasse Buch,

Mein Sohn (10) hat dieses Buch regelrecht verschlungen. Da sag mir einer die Kinder lesen heutzutage keine Bücher mehr.
Meine Tochter 4 hört aufmerksam zu wenn Ihr Bruder vorliest und erfasst leicht Handlung und Figuren.

Als Fan der Fernsehserie ist das Buch sowieso ein muss.
Ein großes Lob an die Macher dieser Geschichte.
Eine riesen Empfehlung an alle die gern wissen wollen ob der Herr Rodemer mit seinem Raben Korus nun tatsächlich 130 Jahre als ist und welches Geheimnis es nun im Haus Anubis gibt und welche Rolle eigentlich Rufus spielt.

Kinder und Eltern werden gleich begeistert sein.

Lexware faktura+auftrag 2009 (Version 13.0)
Lexware faktura+auftrag 2009 (Version 13.0)

4.0 von 5 Sternen ideal für kleine Betriebe, 18. März 2010
Einfach zu handhaben.
Die Möglichkeit mehrere Firmen in einem Programm zu nutzen ist Klasse.
Zur Lieferschein / Rechnung auch eine Versandetikette oder Briefkuvert ausdrucken zu können hab ich bisher leider nicht gefunden.
Die Hilfefunktion ist leider nur eine Option. Dafür ist der E-Mail Support sehr gut. Hilfe war innerhalb 24 Stunden da. Klasse!
Kleine Mängel beim Ausdruck als pdf konnten vom Support gut gelöst werden (Also Vista Nutzer, 64 bit Nutzer aufgepasst)
Nutzer der 2009 Version bekommen ein gutes Produkt zum günstigen Preis.
Für optimalen Komfort verlangt der Hersteller jedoch den Kauf regemäßiger Ubdates.

Norton Internet Security 2010 - 3 PCs
Norton Internet Security 2010 - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. März 2010
Nach anfänglichen nervigen Pop Ups und Problemchen mit dem Mailprogramm bin ich sehr zufrieden.
Die Sicherheit ist super. An die Kästchen weg klickerei hab ich mich gewöhnt - ist das Einzige was stört.
Ein Schutzprogramm welches den PC nicht allein nutzt. Auch der Start geht schnell genug.
Frühere Programme anderer Anbieter legen für einen Scan den halben PC für ne Stunde lam.

Preis und Leistung stimmt.