Profil für Martin > Rezensionen

10er Danto® Spar Pack Türpuffer BUMMS weiß, Ø 60 mm Höhe: 15 mm
10er Danto® Spar Pack Türpuffer BUMMS weiß, Ø 60 mm Höhe: 15 mm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Türpuffer, 12. Dezember 2014
Klebt perfekt und dämpft wie er soll, sieht auch nicht sehr auffällig aus. Kann empfohlen werden. Preis passt auch gut.

Ultrafit by Ultrasport Trampolin Rahmenpolsterung, blau, 305 cm
Ultrafit by Ultrasport Trampolin Rahmenpolsterung, blau, 305 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. Oktober 2014
Jedoch wer hier dringend Ersatz braucht sollte früh genug bestellen, da die Lieferung sehr lange gedauert hat. Jedoch sobald das Teil da ist passt es und ist gut verarbeitet. Daher 1 Punkt Abzug.

7,2 Meter Laufgitter Absperrgitter
7,2 Meter Laufgitter Absperrgitter
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 6. Oktober 2014
Artikel wie beschrieben und auch für den Preis gute Verarbeitung. Haben sogar doppelte Verwendung dafür. Habe einen Teil als Absperrgitter für unseren Kachelofen verwendet und die Tür für die Stiege, da unsere kleine Tochter liebend gerne Stiegen hochkrappelt.

nanook Edelstahl Briefkasten Postkasten - gebürstet - 38 x 30 x 11 cm (HxBxT) - mit Zeitungsfach
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Wandbriefkasten, 2. Juni 2014
Sieht gut aus und wurde prompt geliefert. Leicht zu montieren. Da wir Vollwärmeschutz haben konnte ich die mitgelieferten Dübel nicht verwenden und musste spezielle besorgen, was natürlich nicht Standart ist. Der eine Stern Abzug kommt daher, da schon ein Schweißpunkt hinten bei Lieferung gelöst hat, ist jedoch von der Funktion keine Beeinträchtigung, sollte aber bei Neuware nicht sein.

Hausnummer Nr. 2 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Hausnummern, 2. Juni 2014
Die Hausnummern wurden schnell geliefert und sehen wirklich edel aus. Bei der Montage sollte man sich vorher alles mit der Wasserwaage ausrichten, leider ist bei mir eine Zahl etwas schief. Kommt, wenn man es mit freien Auge probieren will. :-)

Terena® 300 - 305 cm Netz Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin mit 8 Stangen
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super Trampolinnetzt, 2. Juni 2014
Das Netz wurde schnell geliefert, lässt sich einwandfrei und einfach auf unser bestehendes Trampolin und die Netzstangen montieren. Sieht sehr stabil aus und der Reisverschluss mit zusätlichen Klips auch. Haltbarkeit wird sich hoffentlich erst in vielen Jahren weisen.

Genie S-884 Selbstfärbender Stempel Set, silber, bis zu 5 Zeilen, selbstgestalten, inklusive allem Zubehör und Stempelkissen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2014
Besonders gefällt mir hier, dass Buchstaben mit verschiedenen Größen dabei sind und auch von allen eine ausreichende Anzahl. Für das setzten muss mann zwar ein wenig Fingerspitzengefühl haben lässt sich aber leicht durchführen.

200 (2x 100) Briefumschläge Din lang weiss ohne Fenster
200 (2x 100) Briefumschläge Din lang weiss ohne Fenster
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. März 2014
Für den Preis sind diese Umschläge voll zu empfehlen. Habe mich nach günstigen Umschlägen umgesehen und nichts preiswerteres gefunden. Briefe sind alle super angekommen.

Elro DB280 Kabellose Türklingel mit 100 m Funkreichweite
Elro DB280 Kabellose Türklingel mit 100 m Funkreichweite

4.0 von 5 Sternen Günstige und gute Klingel, 22. März 2014
Kann diese günstige und preiswerte Klingel sehr weiterempfehlen. Funktioniert gut. 1 Stern weniger kommt daher, da die Lautstärke des Klingeltons nicht verstellbar ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Grundsäztlich zufrieden aber teilweise kurze Lebensdauer, 22. März 2014
Habe ca. 50 Stück dieser LED gekauft, da die Quanlität und Lichtausbeute sehr gut ist. Habe nach einem Testkauf von einigen Stück unser gesamtes Haus damit ausgerüstet und die Licht ist echt super. Dennoch kann ich nur 3 Sterne vergeben, da leider schon 4 Stück nach kurzem Einsatz den Geist aufgegeben haben, was eine Ausfallsrate von fast 10% entspricht. Ob und wie die Reklamation abehandelt wird weiß ich noch nicht, da ich es erst weitergeben muss. Falls dies gut gehandhabt wird, dann wäre sicher ein Stern wieder hinzuzugügen.

Seite: 1 | 2