holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für CZ > Rezensionen

Beiträge von CZ

CZ

Seite: 1 | 2 | 3
4-4-1671: made in BRD - Küchenbuffet - Küchenanrichte - Sideboard - Küche - weiß - Türenschrank

1.0 von 5 Sternen Vorher Rückgabe abklären, 8. Januar 2016
Falls Sie vorhaben dieses Produkt zu kaufen, möchte ich Ihnen empfehlen, vorher mit dem Verkäufer zu klären, unter welchen Bedingungen der Schrank zurückgegeben werden kann. Was ist, wenn die Schubladen schon verleimt sind? Was ist, wenn sich der Schrank gar nicht zursammen bauen lässt? Was bedeutet Rückgabe in Orginalverpackung und wie hoch sind die Transportkosten für den Käufer bei Rückgabe?

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 8. Januar 2016
Leider musste ich die Maus auf meine eigenen Kosten zurückschicken. Das Scrollrad geht ruckelig und die Tasten müssen zu fest gedrückt werden, um eine Schaltung zu erreichen. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.

Gute Freunde sind viel wert - Das kleine Kaninchen und die Angst: Geschichten aus den früheren Leben des Buddha für Kinder erzählt - Hörspiel CD ca. 3-8 (Jataka Geschichten)
von Ulrich Maiwald
  Hörkassette

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut gemacht, 13. Dezember 2015
Leider kannich diese Geschichten nicht für den buddhistischen Unterricht verwenden. Die Qualität der Sprecher sehe ich im Laienniveau. Die teilweise Reimform des Textes empfinde ich als merkwürdig. Der Inhalt der Geschichten ist aber lehrreich und verständlich und deshalb gut für Kinder geeignet. Ein neuer Versuch, diese CD in eine ansprechende Form zu bringen, könnte ich lohnen.

Brilliant Moon
Brilliant Moon
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein bewegender Film, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Brilliant Moon (DVD)
Für alle Praktizierenden und Freunde des tibetischen Buddhismus ist dieser Film über den großen Verwirklicher Dilgo Khyentse Rinpoche ein wichtiges und inspirieredes Dokument. Schade, dass der Dalai Lama in diesem Film so viel Raum einnimmt.

Leuchtstofflampe LT-T5 54 Watt 958 G5 BIO Vital - Narva
Leuchtstofflampe LT-T5 54 Watt 958 G5 BIO Vital - Narva
Wird angeboten von Maymar LED

1.0 von 5 Sternen verliert an Leuchtkraft, 28. September 2015
Zunächst war das Licht überraschend hell und klar, fast blendend. Man konnte die Lampe gut bei Tageslicht anlassen, ohne störende Interferenz. Nach 8 Monaten Betrieb hat die Leuchtkraft erheblich nachgelassen. Vom Tageslichtcharakter der Lampe ist nicht mehr viel zu merken. Ich werde die Röhren austauschen müssen, da ihre Leuchtkraft nicht mehr ausreicht, den ca. 22 qm großen Raum zu beleuchten.

Klappmatratze Faltmatratze Verholt HEIKE schwarz - MADE IN GERMANY - als Gästebett / Gästematratze / Klappbett einsetzbar
Wird angeboten von casamide

5.0 von 5 Sternen großer Komfort, 17. August 2015
Nach 14 Tagen Camping im Allgäu bin ich von diesem Produkt überzeugt, kein Durchliegen und kein unangenehmer Geruch. Camping ist für mich wieder möglich. Ob die Matratze auch für den Dauergebrauch geeignt ist, kann ich nicht sagen, aber als Gästebett dürfte sie ideal sein.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis - klare Kaufempfehlung. Der einzige Nachteil ist, naturgemäß, das große Volumen. Der Geruch verfliegt nach wenigen Tagen.

Die Sprache der BRD: 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD: 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
von Manfred Kleine-Hartlage

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch, 24. Mai 2015
Für alle, die wissen möchten, auf welche subtile und weniger subtile Weise wir durch Sprche beinflusst werden. Viele der Flosken, die der Autor in pointierter Weise analysiet, sind ganz unmerklich in unseren Wortschatz übergegangen. So sprechen wir (fast) alle von Zuwanderung, statt von Einwanderung, wie es eigentlich passerder wäre.
Ein sehr lesenswertes Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 3:32 PM CET

Lifeplan Sea Kelp 400mg 280 tabs
Lifeplan Sea Kelp 400mg 280 tabs
Wird angeboten von Blue Herbs

1.0 von 5 Sternen Schwer zu schlucken, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifeplan Sea Kelp 400mg 280 tabs (Badartikel)
Die großen Tabletten sind schwer zu schlucken und liegen lange im Magen. Ob der extrem algige Geschmack für ein Kelp-Produkt normal ist, kann ich nicht beurteilen. Schließlich wird es aus Meeresalgen hergestellt. Ich möchte vom Kauf abraten.

Brother MFC-9320CW 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax) weiß

1.0 von 5 Sternen Teuer im Unterhalt, 16. November 2014
Dies ist ein Drucker für alle, die ein all-in-one-Gerät möchten. Die Schwarz-Weiß-Drucke sind sauber, die Farbdrucke so einigermaßen. Nur der Unterhalt ist extrem teuer. Ständig ist ein neuer Satz an Tonerkartuschen fällig. Es gibt keine Möglichkeit deren Lebensdauer zu verlängern. Ich habe den Verdacht, der Drucker zählt mit: Wenn die Anzahl der erlaubten Drucke erreicht ist, geht es nicht mehr weiter, bis eine neue Kartusche eingelegt ist.
Ich möchte deshalb vom Kauf abraten.

Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
von Gabriele Kuby

5.0 von 5 Sternen Gegen die Zerstörung der sexuellen Idndität, 7. Oktober 2014
Gabriele Kuby enthüllt unangenehme Wahrheiten. Leider ist das Buch nicht so liebevoll geschrieben, wie ich es mir beim Thema Sexualität gewünscht hätte. Das Buch ist trotzdem in allen Teilen lesenswert.
Zum Inhalt: Die Zerstörung der sexuellen Idendität ist ein direkter Angriff auf die Familie. Verwirrt, ob Mann oder Fra oder Gender oder was, wird die Erziehung der Kinder zunehmend dem Staat überlassen. Auch diie Auflösung der nationalen Idendität wird von vielen europäischen Regierungen angestrebt. Wenn Familie, geschlechtliche Idendität, Nation als Orientierungspnkte wegfallen, ist es möglich, den Menschen eine neue Orientierung zu geben. Wie das aussehen könnte, hat Aldous Huxley in seinem Roman 1984 eindrucksvoll beschrieben. Bei "Neusprech" (new speak) sind wir schon angelangt. Manches soll einfach nicht mehr gesagt werden können. Was ist der nächste Punkt auf der Agenda?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 2:17 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3