Profil für Hendrik Wessels > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Wessels
Top-Rezensenten Rang: 3.486.936

Hendrik Wessels "dj_axis" (Vreden, Westfalen)

In Search of Sunrise 7
In Search of Sunrise 7

5.0 von 5 Sternen Super gelungen / wieder mehr Trance, 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Tiesto hat es mal wieder geschafft, einen Volltreffer mit seiner ISOS-Reihe zu landen! Die erste CD ist wie gewohnt etwas ruhiger, das Intro diesmal mit sehr schönen asiatischen Flöten! Die zweite CD ist endlich wieder tranciger, so wie bei ISOS 4 (Latin America). Insgesamt kann ich diese Mix-Compilation nur empfehlen!!!
Hier das endgültige Tracklisting:

Disc 1:

1. Banyan Tree - Feel The Sun Rise
2. Andy Duguid featuring Leah - Wasted
3. King Unique - Yohkoh (King Unique Original Mix)
4. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome Sydenham Remix)
5. Three Drives - Feel The Rhythm (Ton TB Dub Mix)
6. Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix)
7. Jerry Ropero featuring Cozi - The Storm (Inpetto Remix)
8. Kamui - Get Lifted
9. Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
10. Airbase featuring Floria Ambra - Denial
11. Dokmai - Reason To Believe
12. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix)
13. Allure featuring Christian Burns - Power Of You
14. Clouded Leopard - Hua-Hin

Disc 2:

1. Steve Forte Rio featuring JES - Blossom (Lounge Mix)
2. Zoo Brasil - Crossroads
3. Beltek - Kenta
4. Sied van Riel - Rush
5. Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
6. Carl B. - Just A Thought
7. Kimito Lopez - Melkweg
8. JPL - Whenever I May Find Her (Joni Remix)
9. Estiva vs. Marnix - Casa Grande
10. Existone - Wounded Soul
11. Andre Visior & Kay Stone - Something For Your Mind (Guiseppe Ottaviani Remix)
12. Hensha - The Curtain
13. DJ Eremit - Tanz Der Seele (YOMC Remix)
14. Manilla Rising - Beyond The Stars

In Search of Sunrise 5
In Search of Sunrise 5

5.0 von 5 Sternen Die Gänsehaut unter den Trancern!!!, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 5 (Audio CD)
Ersteinmal muss ich sagen, dass ich seit Jahren ein DJ der Trance-Szene bin. Dabei erlebt man Höhen und Tiefen. Aber was Tijs Verwest (Tiesto) uns mit dem Nachfolger von "In Search Of Sunrise 4" liefert, ist mehr als genial. Die Auswahl der Tracks ist einfach meisterhaft und ich würde darauf schwören, dass er beim Mixen die Gedanken an Strände, Tropenwälder und endlose Ozeane nie verkommen lässt!!! Wer also ein brilliantes Fable für entspannende Sounds der Trance-Musik hat und wer sich gerne einfach mal zurücklehnt um zu relaxen, dem kann ich diese Compilation einfach nur empfehlen!!! Es ist kurz gesagt: Tiesto at his best!!! Ein Hoch auf die Compilation des Jahres 2006!!!

Wird angeboten von music-friend

5.0 von 5 Sternen Die Sommer-CD des Jahres!, 1. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Club Ibiza 2004 (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Hammer für jeden Musik-Genießer, der auf schnellere Beats steht! Von Klassikern wie Tonka, Junior Jack, Paul van Dyk, Dominica, Armand van Helden oder Pete Heller bis hin zu aktuellen Sachen von ATB, Haiducii, Mousse T oder auch Florida Inc ist alles dabei, was in den letzten Jahren Ibiza und Co. gerockt hat! Ich selbst als DJ kann jedem diese CD nur wärmstens ans Herz legen! Das ist ein echtes MUSS für jeden!!!

Wird angeboten von music-friend

5.0 von 5 Sternen Der beste Sommer aller Zeiten für Genießer!, 1. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Club Ibiza 2004 (Audio CD)
Die CD ist ja wohl der absolute Wahnsinn! Aus den letzten Jahren sind alle Sommer-Hits von House bis Trance auf 2 CDs vertreten! Von LMC vs U2, Pete Heller, Junior Jack, ATB, Armand van Helden, Milk & Sugar, DJ Tonka, Ian van Dahl, Tom Novy, bis hin zu aktuellen Sachen wie Florida Inc, Haiducii (Original), Mousse T oder auch DJ Casper ist alles vertreten! Ich selbst als DJ kann nur sagen: Diese CD rockt europas Strände dieses Jahr! Ich habe seltenst eine so geile Compilation mit 6 Sommerjahren gesehen wie diese! Ein MUSS für jeden DJ!