Profil für Yannick Mauch > Rezensionen

Die Siedler III - Gold Edition inkl. Mission CD + Das Geheimnis der Amazonen
Die Siedler III - Gold Edition inkl. Mission CD + Das Geheimnis der Amazonen
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach Gold wert!, 8. Juli 2014
Bestes Spiel aller Zeiten!
Die Siedler 3 plus Add-On ist ganz klar das beste aller Strategiespiele, super einfache Handhabung und Bedienung und genau so komplex wie nötig und so einfach wie möglich!
Weltklasse!

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler - Klausur- und Übungsaufgaben: 632 Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zum Selbststudium und zur Prüfungsvorbereitung
von Lothar Papula

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit leichten Schwächen, 8. Juli 2014
Das hier vorliegende Buch ist im Großen und Ganzen ein sehr guter Begleiter in die Höhere Mathematik, allerdings werden schon einige Themen der HM1/2, die an den Universitäten gelehrt werden, gar nicht erst betrachtet.
Für Fachhochschulstudenten ist dieses Buch denke ich hervorragend, für das umfangreichere Studium an einer Universität jedoch oftmals nicht umfassend genug.

Erneuerbare Energien und Klimaschutz: Hintergründe - Techniken und Planung - Ökonomie und Ökologie - Energiewende
von Volker Quaschning

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch!, 8. Juli 2014
Tolles Buch mit klar geschriebenen, umfassenden, meist bis ins Detail beschriebenen Kapiteln zu aktuellen Themen auf dem Thema der Erneuerbaren Energien und ihrer Bedeutung für den Klimaschutz.
Absolut empfehlenswert und ein echter Kauftipp!!

Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A7, 100 Stück, blanko
Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A7, 100 Stück, blanko

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 8. Juli 2014
Ich hatte mich unbewusst für die Karteikarten der Hanauerland Werkstätten entschieden, bin jedoch absolut 100% zufrieden.

Der Versand ging sehr schnell, 2 Werkstage und dann waren die Karten bei mir daheim.

Die Qualität der Karten ist hervorragend, stabiles Material, angenehmer Farbton, gute Schreibfähigkeit, ...

Da man mit dem Kauf dieser Karten etwas Gutes tun kann, nämlich Behinderten Menschen eine Arbeit geben, und sie darüber hinaus auch noch extrem preiswert sind, bin ich alles in allem sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen!

Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, blanko
Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, blanko