Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für GTR13 > Rezensionen

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Der WAHNSINN!, 4. Januar 2013
Ich habe mir Far Cry 3 vor 2 Tagen zugelegt. Habe durch mehrere Freunde und deren Enthusiasmus mir dieses Spiel schmackhaft zu machen mich doch dafür entschieden. Ich muss wirklich sagen dass es das beste Shooter-Spiel ist dass ich je gespielt habe! Kein Vergleich zu Call of Duty oder Battlefield! Die 60€ haben sich mehr als gelohnt und habe dafür ein fast perfektes Spiel bekommen!
Zur Story: Der Protagonist (1.st Person-Spiel) ist mit seinen Freunden auf die Insel Rook-Island gefahren um dort Urlaub zu machen. Allerdings wussten sie nichts von der "Hauptattraktion" der Insel - Vaas,der wahnsinnige Bösewicht und seine Piraten. Sie sorgen durch Drogen- und Menschenhandel für Aufsehen. Jason (du) und seine Freunde geraten in die Fänge der Piraten. Jason kann als einziger fliehen und wird von Dennis,einem netten Einheimischen gefunden und zum Krieger ausgebildet. Dein Ziel ist es nun deine Freunde zu retten.Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten aber es lohnt sich wirklich diese Story einmal erlebt zu haben. Vor allem Vaas steckt voller Überraschungen und Witz,der mit Abstand beste und lustigste Bösewicht den ich kenne was wahrscheinlich auch an seiner wahnsinnigen Art liegt.
Positives:

-riesige offene Welt
-Fahrzeugvielfalt zum überqueren der Insel,etc.
-gute Inszinierung,Story
-gute Engine
-geniale Grafik
-Waffenvielfalt
-große Vielfalt an Missionstypen (Hauptstory,Jagdmissionen,Funktürme,...)
-Tierwelt (authentisch vom Hai bis zum Tiger)
-Ausrüstungsherstellung durch Tierhäute (jagen) oder pflücken von Pflanzen (Medizin)
-Fähigkeitenergänzungen (XP-System)
-Skill-System allgemein top!

Negatives:

-Munition relativ teuer
-teilweise sehr schwer (trotz leichtester Spielschwierigkeit)

Zum Multiplayer und Ko-op kann ich im Moment noch nichts sagen da ich in diesen Modi noch keine Zeit verbracht habe.

Für relativ erfahrene Shooter-Spieler wirklich nur zu empfehlen! Auch Anfänger können eigentlich ohne große Probleme in die Spielewelt trotz ein paar Hürden gut eintauchen. Wen das noch nicht überzeugt hat sollte sich ein "Let's Play"-Video angucken. So habe ich auch richtig Lust auf dieses Spiel bekommen. Ich bereue den Kauf also keinesfalls!
KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 6:04 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Überragender Preis! - Zufrieden!, 4. Januar 2013
Habe mir diese Hülle für mein neues Samsung Galaxy S3 (LTE-Variante) bestellt damit die empfindliche Displaykante (hauptsächlich da ich keine Lust auf ein Spiderman-Design habe) aber auch der Rest des Handys rundum gut geschützt ist. Im Internet fand ich dann heraus dass "Bumper" sehr gut die Displaykante schützen aber das Handy nicht einschränken in Funktionen oder Handhabung.
Dadurch entdeckte ich dieses Produkt welches mir sehr gut erschien doch als ich auf den Preis sah dachte ich "naja wird die auch wirklich meine Kriterien erfüllen?"
Ich habe sie mir trotzdem bestellt,hatte nicht viel erwartet aber als sie dann ankam bestätigte sich der gute Eindruck und ich war positiv überrascht. Die Hülle ist für den Preis unschlagbar! Sie geht gut über die Ränder (Schutz vor Displayrissen) ist durch die Rückseite hinten auch vor Kratzern geschützt und das S3 passt PERFEKT hinein. Wie angegossen. Alle Anschlüsse sind gut zugänglich und das Handy liegt (finde ich) mit Hülle deutlich besser in der Hand,lässt das S3 demnach aber auch deutlich schwerer wirken.
Einziges Manko ist die transparente massive Rückseite. Sie schützt zwar vor Kratzern,verkratzt aber selber sehr schnell,deswegen nur 4 Sterne!
Also wem es relativ egal ist wie seine Rückseite von der Hülle (für 6€) aussieht und wer sein S3 vor Stürzen und sonstigen Schäden bewahren will ist mit dieser Hülle bestens beraten!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Klappt! Auch mit Xbox 360, 27. Oktober 2010
Ich kam auf die Idee meine Xbox 360 über dieses Kabel an meinen PC Monitor anzuschließen da ich nur einen kleinen Röhrenfernseher von DEG besitze und die Grafik wirklich selbst für Xbox Verhältnisse richtig schlecht ist.Die Schrift konnte man kaum lesen, Beispiel: Fifa 11.Ich rief zunächst bei Media Markt an um mich zu erkundigen wieviel das Kabel kostet da ich das Kabel gerne noch am selben Tag haben würde.Ich rief an und fragte den Verkaüfer nach dem preis für so ein Kabel.Er guckte nach und sagte 34,99€ (!).Ich hatte eigentlich mit 10€ gerechnet... Als nächstes rief ich bei Saturn an und der Verkäufer hielt es nicht für nötig nach dem Preis zu schauen und sagte so zwischen 20 und 25€.Trotzdem immer noch viel mehr als ich erwartet hatte.Nächster Anruf ging an Karstadt.Der nette Mann schaute sofort nach und sagte dass das Kabel 40€ kosten würde und empfehlte mir dann sogar noch ein HDMI-Kabel für 20€ und den HDMI/DVI Adapter für 10€ zu kaufen.Soviel zum Thema Service ;-).
Danach schaute ich auf Amazon.de und fand dieses wirklich billige HDMI/DVI Kabel und muss sagen ich bin sehr zufrieden.Durch die 3m Länge des Kabels kann ich die Xbox wirklich problemlos überall hinstellen ohne einen Platz sehr nah am Monitor zu finden.Ich schloss das Kabel an und merkte ziemlich schnell dass das kabel keinen Ton überträgt wie ich es dachte, obwohl mein Monitor Lautsprecher hat.Ich machte mich ein wenig im Internet schlau und merkte dass ich ein spezielles Kabel von Microsoft benötigte welches 50€ kostet. Totale Abzocke für ein AV/HDMI Transfer-Kabel!
Ich recherchierte weiter und stieß auf einen Trick. Man muss das AV-Kabel mit einem Messer oder Spannungsmesser aufmachen am Ende dass normalerweise in die Xbox kommt.Ich machte es auf allerdings dauerte es seine Zeit da ich nichts kaputtmachen wollte und das Teil nicht einfach aufging ;-).Nachdem ich es geschafft hatte steckte ich das nun silberne Ende in die Xbox und musste das rote und das weiße Ende also die Tonkabel der Xbox in einen Adapter stecken der aus rot und weiß einen einzelnen 3,5mm Stecker macht ,der in jedes Audiogerät passt.Den steckte ich dann in meine Boxen und erfreute mich an Bild und Ton.
Zum Bild ist zu sagen dass es wirklich genial ist und aufjeden Fall ein Muss für einen leidenschaftlichen Xbox Spieler mit Röhrenfernseher wie mich ;-)
Hoffe ich konnte euch helfen!

Lenkrad MC MicroCon Steering Wheel white
Lenkrad MC MicroCon Steering Wheel white

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 27. Oktober 2010
Habe dieses lenkrad zwar nur bei F1 2010 und Forza 3 ausprobiert muss aber sagen dass es wirklich sehr gut ist trotz dem etwas kleinen Lenkrad.
Bei F1 2010 muss man zu Anfang etwas testen wie es einem gefällt aber bei Forza kann man locker mit den Standart-Einstellungen fahren.
Einziges Manko ist dass die Pedale auf Laminat oder Parkett leicht wegrutschen allerdings kann doppelseitiges Klebeband gute Abhilfe schaffen.
Habe super viel Spass mit diesem Lenkrad und für den Preis bekommt man wirklich kein besseres!
Klare kaufempfehlung aber nur 4 1/2 Sterne da die Pedale verrutschen.

Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen WOW!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
WOW! Wirklich sehr,sehr gut!
Realismus pur,Guter Story Modus,Zahlreiche Autos,Viele Strecken.
Sehr Abwechslungsreich und auf keinen Fall langweilig.
KAUFEN!

F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360]
F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Weiter so Codemasters!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360] (Videospiel)
Für mich ist dieses Spiel eines der besten Spiele für die Xbox360 seit langem. Klar ist Formel 1 nicht jedermanns Sache aber trotzdem denke ich F1 2010 macht wirklich jedem Spaß!

GRAFIK: Die Grafik hat mich von vornerein überrascht. Die Autos sehen echt super aus und die Strecken detailgetreu nachgebaut. Echt klasse! Da kommt doch gleich richtiges F1 Feeling auf. Selbst im Asphalt sieht man kleine Risse und Unebenheiten!Deswegen 5/5 Punkten

SOUND: Der Sound ist richtig Klasse und hört sich wie in echt an. 5/5 Punkten

DYNAMISCHES WETTERSYSTEM: Das wohl mit Abstand beste Wettersystem aller Zeiten. Wechselnde Bedingungen sorgen für Aufregung und bestimmt keine Langeweile. Bei Regenrennen sieht man richtig die Pfützen bzw bei leichtem Regen dass die Fahrbahn langsam nass wird. Dann gilt es einen Boxenstopp zu planen. Man fordert einen Boxenstopp an und kann WÄHREND des Rennens bestimmen welche Reifen man als nächstes draufhaben möchte.Genial! 5/5 Punkten

REALISMUS: Dem Spieler werden fast alle Entscheidungen überlassen. Er kann das Set-Up selber zusammenstellen oder es von dem Ingenieur machen lassen. Die Reifen kann er ebenfalls während des Trainings oder Qualifings wechseln, allerdings stehen nur eine bestimmte Anzahl Reifen parat. Auf der Strecke wirkt das Spiel wirklich sehr realistisch und so manch einer wird anfangs einen kleinen Drehwurm haben ;-) 5/5 Punkten

SCHADENSMODELL: Das Schadensmodell ist wirklich gut aber etwas besser hätte ich es schon erwartet.Trotzdem kann man ja nicht allzuviel Verlangen ;-) 3/5 Punkten

Im großen und Ganzen ist F1 2010 eine richtig gute Rennsimulation. Es kommt keine Langeweile auf wie z.B bei anderen SPielen dieses Genres weil ma ewig im Kreis rumfährt. Eine klare Kaufempfehlung und die Note 1.

Super Smash Bros.: Brawl
Super Smash Bros.: Brawl
Wird angeboten von yoused GmbH

4.0 von 5 Sternen Das Spiel Des Jahres!,naja fast..., 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros.: Brawl (Videospiel)
Es hätte Spiel des Jahres werden können,wenn da nicht Mario Kart Wii wäre...
Aber das Spiel ist total super.Ich kann es jedem Gamer empfehlen.Es macht selbst nach mehreren Stunden noch total viel Spaß.

Kaufempfehlung : Ja (X) Nein ()

Die Simpsons - Das Spiel
Die Simpsons - Das Spiel
Wird angeboten von ZOXS GmbH

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle..., 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Der so lang ersehnte simpson titel ist nun endlich da.erster eindruck,das spiel macht spaß,ist total witzig,die levels sind auch sehr witzig und grafik naja...
die grafik ist der größte schwachpunkt im spiel.das ewige kameraeinstellen nervt wirklich!aber das spiel macht total vie spaß.es ist witzig,die charaktere geben coole,lustige kommentare ab und halten den spieler bei laune.das spiel ist naja.mehr bleibt da nicht zu sagen...
wer noch fragen hat kann sich melden!
Ferrari-Boy@web.de
Thx GTR

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Fifa 09-All Play, 14. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Wie schon beschrieben im Namen des Spiels (all play)können echt alle Spieler ob Profi oder Amateur das Spiel schnell erlernen.Das ist ein großer Vorteil für Hobbyspieler.

Insgesamt ist das Spiel sau geil,bis auf einige Macken:

Mannschaften:Große Schwäche:Es gibt keine Mannschaften wie Zenit St. Petersburg(UEFA Cup Sieger(!)),Dynamo Kiew,Schactior Donetzk,ZSKA Moskau,Steaua Bukarest,...

Keine Spielerbiografie!

Manager:Keine NachNamen-Suche!

...

aber trotzdem mein Fazit 5 Sterne!

Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip
Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Guitarre spielen - Unterwegs!!!, 5. Dezember 2008
Hey Leute!

Ich habe mir Guitar Hero On Tour zugelegt und bin total zufrieden!

Erster Eindruck:
Das Spiel verspricht eine menge Spaß,welcher super umgesetzt worden ist!
Dass man jetzt nicht immer mit ewigem aufbauen der Konsolenversionen Zeit verschwendet,sondern einfach Guitar Grip einsteckt und loslegt finde ich einfach Klasse!Die Grafik ist für den DS entsprechend gut umgesetzt!Die Grafik hat mich schon von Anfang an sehr übberascht!Hätte ich echt nicht erwartet!Aber nun zum Karriere Modus...
...der Karriere Modus ist eig. wie immer gut strukturiert und macht Spass!
Anfängern rate ich nicht schon auf Mittel anzufangen sondern erst auf Leicht.Denn es ist ein gewaltiger Unterschied von Leicht auf Mittel!Also hab ich mich glaub ich klar ausgedrückt!^^
Der Guitar Grip:
Der Guitar Grip ist sehr gut verarbeitet,nur manchmal zwickt er ein bisschen!Jeder muss seine eigene bestimmte Position finden.Nur mein Tipp ist steckt euren Daumen mit durch!
Mehr gibt es eig. nicht zu sagen deswegen gebe ich eine 4 Sterne Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2