Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

devolo dLAN 650+ Starter Kit (600 Mbit/s, Steckdose, Datenfilter, 1 LAN Port, Patent, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Datendurchsatz, 4. Januar 2014
Ich nutze das Starterkit um den Router mit einem Medienreceiver MR303 zu verbinden. Weiterhin sind 2 Netgear AV500 und ein Devolo dLAN 500 AV Wireless+ im dLAN.
Der Einsatz des DLAN 650+ Adapter am Router hat den maximalen Durchsatz bei allen Geräten um mind. 20% gesteigert.
Ein Medienreceiver MR102 ist mit einem der AV500 Geräte am dLAN. Verbindungsprobleme dieses Receivers mit dem Router und fehlende Verbindung zum MR303 gehören seit dem Einsatz des Starterkit der Vergangenheit an.
Ich kann den Einsatz der dLAN 650+ Gerätereihe nur wärmstens empfehlen. Es sind die ersten Gräte die wirklich das leisten, was der Kunde erwartet: Problemloser Betrieb und ausgezeichnete Übertragungsleistung auch unter schwierigen Bedingungen.

Paulmann Cosyball satiniert E14 25W
Paulmann Cosyball satiniert E14 25W

4.0 von 5 Sternen Schnell kaufen, 4. Januar 2014
Wir benötigen die Lampen für unsere Adventsdeko. Leider fallen diese stimmungsvollen Glühlampen der EU zum Opfer. Daher schnell auf Vorrat kaufen;-)

Sizilien. Das Kochbuch
Sizilien. Das Kochbuch
von Giorgio Locatelli

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft und leicht nachzukochen, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sizilien. Das Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind so beschrieben, dass Nachkochen kein Problem darstellt. Es kommt ein echtes sizilianisches feeling auf! Die Hintergrundinformationen erinnern an unsere eigenen Erlebnisse mit Sizilien.

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Januar 2014
Gerät in Betrieb nehmen, Bulutooth verbinden, funktioniert.

Habe das mitgelieferte Kabel gegen ein Kabel mit beidseitigen Chinch-Steckern ausgetauscht. Beim mitgelieferten Kabel ist es mir nie gelungen, den Klinkenstecker so in die Buchse des Bluetooth Adapter zu stecken, dass ein Brumm verhindert wurde. Daher 1 Punkt abgezogen.

Asus Transformer Pad TF700T 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Touchscreen, Android, inkl. Dockingstation) champagne gold
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablett mit kleinen Schwächen, 24. Juli 2013
Das Tablett begeistert mit Aussehen und Funktionalität.

Leider spielt dieses Multimedia Gerät keine rtp streams ab. Also kein Internetfernsehen mit vlc oder Diensten, die auf diesem Protokoll basieren, also möglicherweise auch entertain to go von der Telekom. Laut Auskunft von ASUS ist auch kein update geplant.

Daher Punktabzug.

Transmedia FZDVB5L DVB-T Antenne mit DC Power Set Zubehör
Transmedia FZDVB5L DVB-T Antenne mit DC Power Set Zubehör

5.0 von 5 Sternen Superantenne, 11. März 2011
Das ist die beste Zimmerantenne, die ich je hatte. Ohne Verstärker kommen alle verfügbaren Sender rein. Die Störungen der 15 m entfernten Eisenbahnoberleitung sind zu vernachlässigen. Bei Antennen normaler Bauart war die Durchfahrt eines Güterzugs die totale Katastrophe. Habe diese Antennen an 4 Geräten!