Profil für Ulrich Mall > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Mall
Top-Rezensenten Rang: 2.139.911

Ulrich Mall

Brazil (Country Regional Guides)
Brazil (Country Regional Guides)
von Regis Saint Louis

5.0 von 5 Sternen Bester Reiseführer für Individualreisende, 13. April 2014
Für meine Individualreisen habe ich mir bisher immer den Lonely Planet gekauft. In der Orginalversion ist er einiges billiger als die deutsche Übersetzung, aktueller und man tut was für die Englischkenntnisse

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Tarif, wenn einem das Inklusivvolumen ausreicht, 13. April 2014
Wenn man mit dem Freivolumen wie ich auskommt super Tarif. Ich wollte allerdings mal meine Mailbox abhören und habe meine Rechnung deshalb nahezu verdoppelt. Alles was über die Inklusivleistungen hinausgeht ist teuer. Wenn man das nicht braucht geht es aber kaum preiswerter.

Sharp XLHF201PHBK HiFi Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, 100 Watt, 2-Wege, Apple iPod-Dock USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 13. April 2014
Ich habe mir die Anlage als Ersatz für meinen 30 Jahre alten Reciver gekauft. Als Boxen benutze ich die meiner alten Anlage (selbst gebaut). Im Preis sind Boxen inbegriffen, die haben allerdings eine entsprechende Qualität. Mit guten Boxen hat die Anlage aber eine seh gute Klangqualität, die meiner alten Anlage das Wasser reichen kann.

Ledertasche Hülle für das Samsung S5660 Gio inklusive Displayfolie
Ledertasche Hülle für das Samsung S5660 Gio inklusive Displayfolie

4.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung, 27. März 2013
Leider passte das Smartphone am Anfang nicht richtig in die Halterung. Erst nachdem ich die Halterung mit sanfter Gewalt in die richtige Form gebracht habe, sitzt das Smartphone fest in der Tasche.
Nach einem Jahr beginnt sich die Halterun aufzulösen.