Profil für mowico > Rezensionen

Beiträge von mowico

mowico

Seite: 1 | 2
Twins Unisex - Baby Langarm-Body im 3er Pack, Mehrfarbig, Gr. 74, grau (hellgrau)

3.0 von 5 Sternen nicht grau-weiss sondern grau-rohweiss, 3. Februar 2016
die Bodys sind zwar vom Material her weich und glaub ich auch gut, allerdings fand ich die Farbkombi grau-rohweiss nicht so toll weshalb sie wieder retour geschickt wurden.

die magnetprofis / 20 Neodym Scheiben Magnete im Set Scheibenmagnete Mini Magnete ultrastark N52 | Ø 6x3mm

5.0 von 5 Sternen Top wie erwartet, 18. Januar 2016
Ich habe die Magnete zusätzlich zum Fotoseil bestellt da mir dort zu wenig dabei waren. Sind die selben, passt somit.

Maxi-Cosi 96880009 - Gurtpolster für Citi SPS
Maxi-Cosi 96880009 - Gurtpolster für Citi SPS

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Januar 2016
Da unsere alten Schoner nicht mehr auffindbar waren haben wir diese hier bestellt. Sind günstig und top, wir können sie nur empfehlen.

Walther MD150S Fotoseil 150 cm lang mit 10 Ultrastarken Neodym- Magneten 1,5 m Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2016
Ich habe bereits 5 dieser Fotoseile Zuhause hängen und finde sie super-praktisch da man die Fotos schnell und unkompliziert auswechseln kann. Auch als Geschenk ist es bisher immer sehr gut angekommen.

Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur
Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur

5.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 18. Januar 2016
Die Bürste ist etwas fester wie eine Ziegenhaarbürste und für unser Baby mit vielen Haaren gut geeignet. Den Milchschorf habe ich damit jedoch nicht runter bekommen.

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Januar 2016
Das Holzmobile ist einfach nur super! Bei uns hängt es seit ca. 3 Monaten über dem Wickeltisch und wird noch immer mehrmals täglich von unserem Sohn bewundert :)

Clatronic Heizlüfter HL 3378
Clatronic Heizlüfter HL 3378

3.0 von 5 Sternen Macht was er soll aber..., 18. Januar 2016
...vorne weg - ich habe ihn behalten aber was mir im Nachhinein bei dem Heizlüfter fehlt ist eine Notabschaltung wenn er z.B. umfällt (kann bei Kindern ja mal passieren). Außerdem verstaubt er innen sehr schnell und stark sodass ich ihn auf höchster Stufe gar nicht mehr laufen lassen kann.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll..., 18. Januar 2016
Wer die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit wissen möchte liegt mit diesem günstigen Thermo-Hygrometer genau richtig. Ich habe ihn für das Kinderzimmer bestellt und die Temeraturmessung auch mit einem anderen Thermometer verglichen, passte perfekt.

My Julius Stillkissen Perlenfüllung Bloom, Größe 190 cm
My Julius Stillkissen Perlenfüllung Bloom, Größe 190 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Stillkissen, 26. Juli 2015
Tolles Stillkissen. Kann komplett in der Maschine gewaschen werden. Die Füllung ist angenehm und raschelt nicht laut. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

DN, Morgenmantel, SCL 1155, grau, Gr. XL
DN, Morgenmantel, SCL 1155, grau, Gr. XL
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöner Morgenmantel aber NICHT 100 % Baumwolle, 26. Juli 2015
Der Morgenmantel ist sehr schön und passt gut ABER er ist nicht wie angegeben zu 100 % aus Baumwolle, deshalb nur 3 Sterne. Es sind nur 45 % Baumwolle und 55 % Polyester. Waschen kann man ihn lt. Angaben bei 40 Grad im Handwaschprogramm was bei mir ohne kleiner zu werden funktioniert hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2