Profil für mowico > Rezensionen

mowico

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

4.0 von 5 Sternen Schöne Urlaubslektüre, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ein nettes Buch, lässt sich flüssig lesen, die Geschichte ist gut geschrieben und somit für mich die perfekte Urlaubslektüre :-).

Genius Nicer Dicer Plus 14tlg.
Genius Nicer Dicer Plus 14tlg.
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, 26. Mai 2013
Ich habe ihn zwar erst ein paar Tage aber er ist bereits jetzt mehrmals täglich im Einsatz :-)!
Ob Obstsalat, Beilagengemüse, Wurstsalat usw.... alles ist im Handumdrehen fertig und die Zubereitung macht zudem auch noch Spaß!
Ich kann für den Nicer Dicer nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen da ich zu 100% von dem Produkt überzeugt bin - und ich würde auch jederzeit wieder das 14tlg. Set bevorzugen!

Sparset! Die original GeckoCovers Amazon Kinlde Paperwhite und Amazon Kindle Touch Ereader Hülle Tasche Cover Lederhülle grün /green - Im praktischen Buchstyle! + einem USB Netzteil Lade - Adapter für die Steckdose 110-240 Volt / USB-Ladeadapter und eine LED Leselampe von Energizer Book Lite inkl. 2 x CR 2032 Klemmleuchte Buchlicht Leselicht Klemmlicht - Ereader / Ebook DAS SET GIBT ES AUCH MIT EINER SCHWARZEN HÜLLE!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 28. August 2012
Ich habe diesen Neopren-Sleeve für mein Kindle Touch mit etwas Bauchweh bestellt da doch einige Rezessionen beschreiben, dass es zu groß ist. Da er mir aber optisch sehr gut gefallen hat, hab ich mich dennoch getraut und siehe da - es passt perfekt! Ich muss sogar richtig dran ziehen wenn ich es raus nehmen möchte.

Riechen tut es überhaupt nicht und mein Kindle ist in meiner Handtasche, beim Baden usw. vor Kratzern und kleinen Stößen perfekt geschützt.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Wenko 17820100 Wandhaken Duo Sion Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, Ø 4 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2011
Ich habe einen Haken normal an den Fließen im Bad angebracht (Föhn und Glätteisen hängen dran!) und einen in der Dusche (wird auch naß) und beide halten bombenfest!

Ich würde die Haken jederzeit wieder kaufen!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!!!, 21. Juli 2011
Da ich von den Rezensionen sehr viel halte schreib ich nun mal selbst eine :)

Zuerst das Positive: Die Saugleistung ist tip-top, die Bürste lässt sich gut führen, die wichtigsten zwei Aufsteckdüsen kann man im Gerät verstauen (finde ich sehr praktisch), das ausziehbare Teleskoprohr erspart so manche Rückenschmerzen und der zusätzliche Griff oben ist echt super angenehm! Und auch der Kabeleinzug funktioniert bei mir immer promt.

Etwas hab ich aber doch zu bemängeln und zwar ist er nicht wirklich kontrollierbar. Wenn man mal etwas zackiger am Schlauch zieht weiß man nie so genau wo der Staubsauger hinrollt. Dadurch, dass die Räder sehr leichtgängig sind ist es mir schon des öfteren passiert, dass er irgendwo reingeknallt ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir jetzt - da ich es weiss - nicht mehr passiert :)

Von mir bekommt der Staubsauger trotzdem eine glatte 1 und ich kann den Kauf nur empfehlen!!!

Elta 9740N Elektrischer Heizlüfter
Elta 9740N Elektrischer Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung = Sehr gut!, 30. September 2009
Ein super Gerät für einen sehr niedrigen Preis!
Mit der Heizleistung bin ich sehr zufrieden.
Die Lautstärke ist vielleicht für manch einen problematisch aber für diesen Preis gibt es von mir aus auch da überhaupt nichts zu meckern!

Wer eine günstige Möglichkeit sucht in der Übergangszeit etwas Wärme in die eigenen 4 Wände zu bringen liegt mit diesem Gerät goldrichtig!