Profil für Ewg123 > Rezensionen

KFZ Brillenhalterung rot für Auto PKW LKW Sonnenbrillenhalterung
KFZ Brillenhalterung rot für Auto PKW LKW Sonnenbrillenhalterung
Wird angeboten von vococal-tech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als gedacht., 24. Juli 2015
Hatte vorher eine andere Variante, die musste ich mit beiden Händen bedienen. Die lässt sich mit einer Hand öffnen und die Brille darein schieben.
Durch den Poststreik war die Lieferzeit etwas lang.

SKB O-Ring zu DeLonghi Anpresskolben Brühgruppe mit OKS 1110 Silikonfett -Set 51-
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2015
Die Dichtungen eingebaut und die Kaffeemaschine funktioniert wieder wie neu. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Motorradheber Motorradständer aus robustem Eisen Montageständer Heimwerkstatt Motorrad Halter in zwei verschiedenen Farben (Orange)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Blitzschnelle Lieferung., 4. Juli 2015
Das Teil ist Stabil und auch der Preis stimmt. Allerdings soll die erste Benutzung erst noch folgen, bin aber überzeugt das es gut funktioniert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen., 15. Februar 2015
Gutes Produkt, kann es nur empfehlen.
11 Wörter verbleiben erforderlich.7 Wörter verbleiben erforderlich.
4 Wörter verbleiben erforderlich
3 Wörter verbleiben erforderlich

deleyCON faltbares Multi USB Ladegerät für die Steckdose - 4 Port - mit 2,4A/12,5 Watt Schnellladeport für Stromhungrige Geräte wie Tablets zB. iPad 4
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Die größte ist toll,, 15. Februar 2015
wie er sich im Urlaub bewährt soll sich noch zeigen.
11 Wörter verbleiben erforderlich.7 Wörter verbleiben erforderlich.
4 Wörter verbleiben erforderlich

Motorrad-Reiseführer: Französische Alpen
Motorrad-Reiseführer: Französische Alpen
von Sylva Harasim

5.0 von 5 Sternen Gut und informativ geschrieben., 15. Februar 2015
Wir hatten die Tour von Menton gemacht und sie war super. Jetzt wollen wir sie vom Norden machen und brauchten noch Informationen und Tips. Die haben wir hier bekommen. Auch super für alle die die Tour zum ersten mal fahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leider die falschen bestellt., 15. November 2014
Die Rücksendung und die Gutschrift der Ware ging sehr unkompliziert und schnell. So gefällt das Einkaufen, auch wenn mal was falsch ist.

Hainberger Toner Set für Brother TN-241/245 Schwarz+ 3 Farben - Bk 2.200 Seiten,color je 2.200 Seiten, kompatibel
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 15. November 2014
Mein 2. Tausch, nachdem die ersten Toner von einem anderen Anbieter sehr in der Qualität zu wünschen übrig ließen, habe ich diese versucht und bin begeistert. Toner getauscht, Druckbild exzellent.
Für mich ist klar, diese Toner werde ich weiterverwenden.

Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Wird angeboten von maxicom Computer & Communication GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein super Drucker, 7. Januar 2014
für meinen iMac. Einfach anschliessen und losdrucken. WLan ohne Probleme eingerichtet damit auch vom iPad über AirPrint gedruckt werden kann.
Eben Brother! In meinem Betrieb machen inzwischen 3 Brother (2 Laser, 1 Tintenstrahl) seit Jahren ihren Dienst zu meiner vollen Zufriedenheit

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Mini 2 hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für iPad mini mit Retina Display + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie (iPad Mini 2, Braun)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 7. Januar 2014
zu einem super Preis. Schnelle Lieferung, gute Passform und sieht gut aus. iPad mini wird gut festgehalten und Unterstützt Sleep / Wake Funktion.

Seite: 1 | 2