Profil für bender > Rezensionen

bender (Hannover, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Valkee NPT 1100 B Tageslicht-Headset, Schwarz
Valkee NPT 1100 B Tageslicht-Headset, Schwarz
Wird angeboten von Justlife24 - Ihr Spezialist für Gesundheit, Wellness & Fitness

1.0 von 5 Sternen leider überhaupt keinen positiven Effekt zu spüren, 11. Juni 2014
ich hab es sehr oft ausprobiert. Morgens, tagsüber und abends. Leider nix bemerkt. Dreimal habe ich mittelmäßige Kopfschmerzen bekommen. Beim allerersten benutzen minimales Powergefühl, könnte aber auch eingebildet gewesen sein, da dieses nie wieder gekommen ist. Schade! Leider für mich rausgeschmissenes Geld
Unter Winter-(Depression) leide ich nicht.

Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß
Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß

2.0 von 5 Sternen na ja!, 11. Juni 2014
Absenkautomatk würde ich mir etwas "automatischer" vorstellen. Senkt sich in Zeitlupe ab. Sehr ungünstig finde ich, dass die Toilettenbrillenloch übergroß ist und der Rahmen relativ schmal. Ungewohnt und unangenehmer, als breitere, kleinere Formen.

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

3.0 von 5 Sternen wackelige Verbindung, 11. Juni 2014
leider ist das Verbindungsstück für den Ratschenaufsatz nicht besonders festsitzend, sondern hat recht viel Spiel. Ansonsten ist es von der Qualität her gut.

Moulinex BY5305 Wasserkocher Subito 1.7 l
Moulinex BY5305 Wasserkocher Subito 1.7 l

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Juni 2014
Sieht schön aus, wertig, funktioniert einwandfrei, nicht zu laut, sehr schnell, eigentlich kann man mit dem günstigen Kauf nichts verkehrt machen.

WMF 1892536230 Tomaten-/Gemüseschäler Gourmet
WMF 1892536230 Tomaten-/Gemüseschäler Gourmet

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 11. Juni 2014
Hätte mir durch die sehr guten Empfehlungen mehr darunter versprochen. Durch die Rillen greift er gut, hakt aber auch gleichfalls etwas und fließt nicht so geschmeidig über das Gemüse, Obst etc herüber.

Original smartec24® iPhone 5c Schraubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert (nicht mehr), 11. Juni 2014
Alles bestens, ist günstig, stabil, kann bedenkenlos gekauft werden. Handhabung ist sehr unkompliziert und machbar. Spart unter Umständen teure Reparaturen.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

2.0 von 5 Sternen Für Frauen unter Größe 42 kaum geeignet, 11. Juni 2014
Habe S bestellt, die Größen scheinen eher auf Männer abgestimmt zu sein. S wirkt wie 44/46 für Frauen. Sehr lange Ärmel. Frotteequalität mittelmäßig. Anthrazit sieht auf dem Foto leicht Schlammfarben aus, wäre mir lieber gewesen. Er ist eher dunkelmausgrau. Anthrazit wäre meines Erachtens noch dunkler. Positiv: sehr günstiger Preis

TecTake® Schröpfset mit 24 Schalen Schröpfbecher + Vakuumpumpe
TecTake® Schröpfset mit 24 Schalen Schröpfbecher + Vakuumpumpe

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2014
Sehr haltbar und funktional. Selbstbehandlung meines Armes damit wurde mir von einem Osteopathen empfohlen. Umfangreiches Set begeistert mich. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
Nachtrag: Hab einen Stern abgezogen, wenn die Plastikkörper auf den Boden abfallen, gehen sie zu 50% kaputt.

12er multiPack kompatible Druckerpatronen zu Epson XL (T2636) T2621/T2631-34 mit Chip für Epson Expression Premium XP-600 / XP-605 / XP-700 / XP-800
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert (nicht mehr), 16. März 2014
Füllstand wird gut angezeigt, der Drucker nimmt die Patronen gut an. Kaufempfehlung! Gute Farbwiedergabe, keine Schmiererei durch auslaufende Tinte. Soweit o.k.

Nachtrag: Nach 50 gedruckten Blättern streikt der Drucker, komplett farbloses Druckergebnis. Rausgeschmissenes Geld!

Das hält kein Jahr..!
Das hält kein Jahr..!
DVD

1.0 von 5 Sternen banal, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das hält kein Jahr..! (Amazon Instant Video)
miese Story, peinliche "Witze" auf unterstem Niveau, überflüssig. Ein vorhersehbar Film, den die Welt nicht braucht. Gute Schauspieler in einem B-Klasse-Film.

Seite: 1 | 2