weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Archibald > Rezensionen

Beiträge von Archibald

Archibald

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Guter Aktenvernichter für ein kleines Büro oder für zu Hause, 3. Februar 2016
Kleines und leistungsstarkes Gerät. Benutzen das Gerät in einem Büro. Täglich mehrfacher Einsatz bisher ohne Schwierigkeiten. Gutes und stabiles Gerät für die Vernichtung von einzelnen Briefen und anderen Schriftstücken zu einem sehr guten Preis. Aufgrund der geringen Kapazität von wenigen Seiten, die gleichzeitig vernichtet werden, ist das Gerät nicht geeignet, wenn größere Mengen an Akten in kurzer Zeit vernichtet werden sollen. Als einfaches Gerät zu Hause oder im Büro allerdings geeignet und eine Kaufempfehlung.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2016
Benutze das Handy aus dienstlichen Grüneden nur zum Empfang/Versenden von SMS und zum Empfang von Telefonaten, selten auch zum Telefonieren neben meinem Privat-Smartphone. Das Gerät ist klein und handlich, die Bedienung relativ übersichtlich. Der Akku hat hält sehr lange. Für die Nutzung als einfaches Zweigerät für SMS oder Telefonate absolut ausreichend und für den Preis ein Tipp. Kaufempfehlung.

Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger

5.0 von 5 Sternen Alternative zur WhatsApp, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Threema. Der sichere Messenger (App)
Sichere und hervorragende Alternative zur WhatsApp. Erfreulicherweise jetzt in der neuesten Version bei Amazon. In meinem Bekannten-/Freundeskreis wird Threema immer häufiger genutzt, so dass der Dowlnoad für mich jetzt fast ein Miss ist.

Kinsman OPS55 Deluxe Notenständer mit Tasche Chrome
Kinsman OPS55 Deluxe Notenständer mit Tasche Chrome

5.0 von 5 Sternen Praktischer und stabiler Notenständer, 3. April 2014
Der Notenständer ist stabil aus Metall und zeigt auch nach mehrfachem Aufbau und Transport keine Probleme. Der Aufbau ist einfach. Die beiliegende Beschreibung ist allerdings englisch mit guten Abbildungen, so dass mann auch ohne Sprachkenntnisse den erstmaligen Aufbau bewältigen könnte. Für Kinder könnte der Auf- uns Abbau anfangs schwierig sein und müsste sicherlich geübt werden. Aber das ist bei Notenständern Inder Regel so. Der Ständer kann in einer mitgelieferten Tasche zum Transport verpackt werden. Insgesamt ein guter und stabiler Notenstände. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide Schulterstütze, 4. März 2014
Die Schulterstütze ist aus stabilem Kunststoff mit einer nicht zu weichen und nicht zu festen Schaumgummiauflage. Die Füße sind vollständig mit Gummi ummantelt, so dass das Instrument nicht beschädigt wird. Die Montage ist sehr einfach. Die Stütze ist in der Höhe und seitlich verstellbar, beide Seiten können in der Höhe auch unterschiedlich eingestellt werden. Die Lage auf der Schulter ist ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

neuer 4/4 Karbon Geigenbogen aus Carbon Violinenbogen Bogen für Geige Violine mit Pariser Auge und Ebenholzfrosch
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Geigenbogen, 4. März 2014
Ich spiele Geige nur für den "Hausgebrauch". Dafür benötigte ich einen neuen Bogen und haben diesen wegen der guten Bewertungen und des moderaten Preises ausgesucht. Nach 4 Wochen Benutzung gibt es keine Klagen. Der Bogen ist stabil, der Klang für meinen Gebrauch völlig ausreichend, die Handhabung sehr gut. Einen Unterschied zu meinen früheren Bögen, die nicht aus Carbon waren, habe ich nicht bemerkt. Der Preis ist angemessen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Parallels Desktop 9 for Mac
Parallels Desktop 9 for Mac
Wird angeboten von EVERYDAY SALES

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Arbeiten mit Windows 7 unter Mavericks, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 9 for Mac (Lizenz)
Sehr einfache Installation, in meinem Fall per Download, auf einem iMac und einem Macbook Air mit dem Betriebssystem Mavericks. Der Installationsvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Danach habe ich Windows 7 installiert, was problemlos von Parallels erkannt wurde. Die Windowsprogramme laufen einwandfrei. Aufgrund des Kompatibilitätsmodus kann man sich die Programme so anzeigen lassen, dass sie in einem MAC-Fenster laufen und von einem Mac-Programm nicht zu unterscheiden sind. Die Umstellung in den Normalmodus ist einfach. Manchmal ist es erforderlich Programme oder bestimmte Ausführungen im Windowsfenster laufen zu lassen. Das funktioniert durch eine Klick und schon ist das Fenster vom Kompatibilitätsmodus auf den Windowsdesktop umgestellt. Ich starte Windowsprogramme vom Mac-Desktop. Ist Windows noch nicht gestartet, fährt Parallels Windows hoch und startet dann das Programm. Das geht sehr schnell. Äußerst einfach Bedienung, intuitiv und ohne Vorkenntnisse möglich. Selbst das Switchen zwischen Safari und dem Internetexplorer geschieht durch einen Klick auf ein entsprechendes Symbol im Safaribrowser im Sekundenbruchteil. Das Programm ist eine Kaufempfehlung für alle, die Programme bedienen müssen, die nur unter Windows laufen, aber die Vorteile eines Mac nicht vermissen möchten.

WPS Office + PDF
WPS Office + PDF

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Office-Anwednungen für Android, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WPS Office + PDF (App)
Umfangreiche, gut und intuitiv zu bedienende Anwendung. Weiterverarbeitung der erstellten Dokumente auf dem PC mit Microsoft Office möglich. Im Prinzip besitzt das Programm den Funktionsumfang von Microsoft Office, nur es ist kostenlos. Vom Feinsten!