Fashion Pre-Sale Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für peter > Rezensionen

Beiträge von peter

peter

Seite: 1 | 2
D'Addario EXL120 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 009' - 042' Super Light
D'Addario EXL120 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 009' - 042' Super Light

4.0 von 5 Sternen Habe wenig Ahnung, aber mir gefallen sie, 3. April 2013
Ich habe die Besaitung der Rocktile Pro LP-200OHB gewechselt.
Diese Saiten lassen sich gut spielen und klingen meiner Meinung nach gut.

hochwertiger schwarzer Gitarrengurt aus Nylon mit Leder-Enden Länge 98 - 165 cm für Akustik Gitarre, E-Gitarre und Bass
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Tja, ist halt ein Gurt, 3. April 2013
ich kann nichts Negatieves über diesem Gurt sagen.
Die Gitarre hängt gut drann, und der Gurt liegt angenehm auf der Schulter.

Rocktile Pro L-200OHB E-Gitarre
Rocktile Pro L-200OHB E-Gitarre

3.0 von 5 Sternen Mit einigen Nacharbeiten geht sie schon, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Pro L-200OHB E-Gitarre (Elektronik)
Also erstmal, ich habe Anfang der 70er in einer Schülerband gespielt. Das heißt: blutiger Amateur und kaum Ahnung. Aber eine Les Paul war damals der Traum und bei dem Preis ein Muß.
Sie kam schnell an. Schnell ausgepackt>=== optisch gut ==== schönes Teil. Erstmal gestimmt, und dann losgespielt.
Klingt ganz gut, aber die Saitenlage ist irgendwie komisch. Dank Internet "Gitarre einstellen" schlau gemacht. Sattel runter gefeilt, Hals und Oktavreinheit eingestellt === alles schon viel besser. Aber doch zu starkes Brummen, also hinten aufgeschraubt. ===Lautstärke-Potis "falsch" verdrahtet (siehe "Schaltung les Paul" im Internet). Verdrahtung umgelötet und innen komplett mit ALU-Folie ausgekleidet und geerdet === geschirmtes Kabel zum Schalter verlegt. Die hohe E-Saite ist ohne mein Zutun gerissen. also neuen Satz gekauft und aufgezogen, und siehe (höre) da, nun sieht die Paula nicht nur gut aus, sie klingt auch respektabel.
Ein Profi würde mich bestimmt belächeln, aber ich, als Amateur und bei dem Preis bin jetzt zufrieden.
Wer also Spaß am Basteln hat, gern ein wenig musiziert und eine Paula sein Eigen nennen mag, macht hier nichts verkehrt.

CODALUX Ersatzlampe mit Gehäuse für EPSON ELPLP49
CODALUX Ersatzlampe mit Gehäuse für EPSON ELPLP49
Wird angeboten von codalux

3.0 von 5 Sternen Kann man so nicht sagen, 3. Februar 2013
Da diese Beamerlampe ja ca. 3000 Stunden leuchten soll, kann ich natürlich erst in ca 3 Jahren sagen, ob sie so lange gehalten hat.
Aber Helligkeit und Farbechtheit sind OK. Passform des Gehäuses und die Anschlüsse sind auch voll kompatibel zur Originallampe, so dass der Austausch problemlos klappte.

Eilles Tee Kräutergarten 250g
Eilles Tee Kräutergarten 250g
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Gutes Aroma, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eilles Tee Kräutergarten 250g (Misc.)
Diese Tee-Mischung hat ein sehr gutes, kräftiges Kräuteraroma. Ich bin kein Teekenner, muß aber sagen,man kann diesen Tee nicht nur trinken, sondern auch genießen. Ich kann ihn empfehlen.

CalDAV-Sync
CalDAV-Sync

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CalDAV-Sync (App)
Ich benutze diese App um den S-Planner eines Samsung Galaxy Note 10.1 N 8000 mit meinen Owncloud zu synchronisieren.
Einfach einzurichten, synct prima in beide Richtungen. So sind meine Linux-PC's ein Win-PC ein iPhone und das Galaxy immer Kalender-Synchron. Super!!!

Seite: 1 | 2