Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für peter > Rezensionen

Beiträge von peter

peter

Seite: 1 | 2
ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen Ein Datei-Manager mit großem Funktionsumfang, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Ich habe ihn auf 2 Smartfones, einem Tablett und auf dem Fire TV. Er ist unverzichtbar, wenn man Mediaserver, Netzwerk und Anderes benutzt.
Der wahnsinnige Funktionsumfang erschließt sich erst, wenn man sich in Ruhe mal durch sämtliche Menüs klickt. Eine EierlegendeWollMilchSau

Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für meine Zwecke, 24. November 2015
Die Fire TV Box und die Fernbedienung sind gut verarbeitet. Die Einrichtung lief problemlos. Die Funktionen sind wie beschrieben. Ich benötige das Kästchen als Medienzuspieler für meine Heimkinoanlage. (HDMI: HD Bild und auch Digitalton werden vom AV-Reciver anstandslos erkannt) Meine restlichen PC zu Hause sind Linux-Rechner und Raspberries, die sich alle gut untereinander verstehen. Also schnell den Kodi auf die Box als Mediaclient,der sich gut über entsprechende Android-Apps vom Smartfone und die Media-Funktion des Fritz!Fon bedienen lässt. Videos, Fotos und Misik sind kein Problem. Und jetzt kommt noch die Android-App "Picapport", ein Foto-Verwaltungs-Client-Datenbank-Anguckteil. Der Server läuft auf dem Raspberry, die Fotosammlung ist mit Shotwell auf Linuxrechner katalogisiert, und mit Picapport auf der Fiere-Box kann ich im Großformat meine Fotos nach allen vergebenen Kategorieen, Suchbegriffen, Schalgworten, Titeln, Kommentaren und Datumsangaben mit "Und- und Oder-Verknüpfungen und wie auch immer filtern und anschauen.
Die Amazon Primefunktionen (Video, Musik, Bilder) laufen auch sehr flott, sind für mich aber nicht so wichtig. Gut ist auch die Möglichkeit, die auf dem Smartfone installierten Apps auf den Fire zu übertragen (wenn man sie braucht). Ich habe per USB-Funk Tastatur und Maus angeschlossen., das erleichtert das Navigieren ungemein. Und für Picapport brauche ich die Maus, weil ein Touchen auf der Leinwand keinen Sinn macht. Da die Fernbedienung nicht über IR mit der Box spricht, reagiert die Box egal wo man hinklickt. Alles in allem bin ich für die kurze Zeit, die ich das Ding habe schon mal sehr zufrieden.

Klapptischfuß, Klapp-Möbelfuß, 720mm, oval, grau Kunststoffbeschichtet,
Klapptischfuß, Klapp-Möbelfuß, 720mm, oval, grau Kunststoffbeschichtet,
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleitungsverhältnis, 29. Mai 2015
die Verarbeitung ist gut. Die Beine erfüllen am Klapptisch voll ihren Zweck. Der Feststellmechanismus funktioniert gut und ist leicht zu bedienen.

Vakind® DC 12V-24V Motorrad LED Digitaler Voltmeter Rund
Vakind® DC 12V-24V Motorrad LED Digitaler Voltmeter Rund
Wird angeboten von Vakind

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz OK., 29. Mai 2015
Voltmeter ist OK. Rundet im Hauptbereich (10 V ... 14,8 V) ab 0,03 V nach oben, also für den Preis absolut OK. Auf Grund der weißen Ziffernsegmente ist das Ablesen bei großer Helligkeit (Sonnenschein) ohne Verdunkelungsmaßnahmen kaum möglich.

My Measures
My Measures

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvolle App, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My Measures (App)
Diese App ist sehr praktisch und intuitiv zu bedienen. Foto schießen, bemaßen, fertig. Sehr nützlich auch die Versandfunktion. So lassen sich die Maßbilder auch in Office-Dokumente integrieren.

R Norskskin Umea Mumienschlafsack Schlafsack Comfort bis 0 Grad ...
R Norskskin Umea Mumienschlafsack Schlafsack Comfort bis 0 Grad ...

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 14. August 2014
Die Länge ist für eine 1,72 m große Person genau richtig. Der Schlafsack ist angenehm und hält schön warm im normalen Campingbetrieb.

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super, 14. August 2014
Sehr einfach zu bedienen. Funktioniert gut. Erwärmt bei richtiger Topfgröße echt schnell und zuverlässig. Ein wenig windanfällig, ist aber kein Problem.

Flötenkessel Wasserkessel aus rostfreiem Edelstahl mit Deckel und stabilen Kunststoffgriff - 1,5 Liter
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 14. August 2014
Der Kessel macht genau, was er soll, nämlich Wasser erwärmen und mit dezentem Pfeifton das Kochen signalisieren. Der Griff wird komischerweise manchmal etwas warm (aber nicht immer).

CardDAV-Sync
CardDAV-Sync

5.0 von 5 Sternen Alle Devices synchron !!!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CardDAV-Sync (App)
Zusammen mit Owncloud auf einem Raspberry Pi synchronisiert die App Adressbücher sämtlicher Mobile-Geräte und die PC's (Thunderbird). Immer und überall aktuelle Kontaktdaten. Hatte vorher die FREE-Version, da fehlten allerdings ein paar wichtige Felder (z.B. Notizen), aber jetzt ist alle TOP. Die Caldav-App macht das Gleiche mit dem Kalender. Und das Alles ohne irgendwelche Clouds, die irgendwo im Auland (oder weiß ich wo) sind.

KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass
KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 3. April 2013
Guter Preis, gutes Gerät.
Gitarre läst sich mit dem Teil super stimmen. Es ertkennt die Töne über das eingebaute Microfon genauso wie übers Kabel exakt.

Seite: 1 | 2