Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich
Top-Rezensenten Rang: 4.272.395

Ich

Samsung Galaxy Tab 3 17,7 cm (7 Zoll) Kids Tablet (Marvell PXA 986 (ARM basierend), 1GB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.1) greenish-yellow
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Super Tablet, 24. Mai 2014
Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Tablet. Nur der Arbeitsspeicher könnte ein wenig größer sein. Deshalb 1 Sternchen abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 11:54 PM MEST

Samsung EF-PT210BMEGWW Eingabestift Stylus ET-PT210 + Cover für Kinderbenutzung mint

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch!, 25. April 2014
Schöne Farben, sieht gut Verarbeitet aus. Kinder halten so das Tablet sicher und die Standfunktion ist auch super. Praktisch vor allem der Stift der direkt angebracht werden kann, so muss man nicht ständig auf Stiftsuche gehen! Klare Kaufempfehlung, sollte gleich dazu bestellt werden.

Lauras Stern - Märchenhafte Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 8.
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2013
So schläft es sich schön. Meine Tochter liebt die Laura Hörspiele und das darf abends nicht fehlen.
Es werden sicher noch mehr gekauft.

Lauras Stern und die Traummonster
Lauras Stern und die Traummonster
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern und die Traummonster (DVD)
Wir hatten schon das Hörspiel zum Film. Mein Kind hat sich sehr gefreut nun den Film zu sehen. Wie alle Sachen von Laura einfach sehr schön für Kinder.

Hasbro 26912E24 - FurReal Friends laufendes Hündchen - sortiert
Hasbro 26912E24 - FurReal Friends laufendes Hündchen - sortiert
Wird angeboten von Bücherfee-Blitzversand

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erhofft., 23. November 2013
Der größte Geburtstagswunsch meiner Tochter- ein Hündchen das läuft. Leider war dieses hier ein Fehlkauf. Er läuft nicht wirklich geradeaus, ehr im Kreis und hält oft an, also wirklich Gassi führen kann man den kleinen Kerl nicht.
Mama war auch nicht sehr erfreut, haben ein weißes Modell bekommen, sah ja sehr süß aus, aber verliert unmengen an Haaren die dann überall rumfliegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 11:27 AM CET

Superfit Husky 10004463, Mädchen Schneestiefel, Pink (Pink 63), EU 27
Superfit Husky 10004463, Mädchen Schneestiefel, Pink (Pink 63), EU 27

5.0 von 5 Sternen Schick und Warm!, 23. November 2013
Ein sehr toller Schuh. Wir hatten bisher jedes Jahr Winterschuhe von Superfit und jedes Jahr warme, trockene Füße!
Das pink gefällt meiner Tochter natürlich sehr und ist in der grauen Jahreszeit ein echter Farbtupfer.
Er ist äußerst Kindergartentauglich da er sich super anziehen lässt durch seine Weite. Klare Kaufempfehlung

gada - Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 hochwertiges Flipcase in lila / violett inkl. Rückschale bei höchstem Komfort und bestem Schutz
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen Schickes Flipcase, 28. September 2013
Ein schickes Flipcase, sieht sehr edel aus, nicht billig. Bis jetzt sehr zufrieden. Nur etwas entlüften muss manes am Anfang, richt schon sehr nach Cbemie.