Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für andux > Rezensionen

Beiträge von andux

andux

Seite: 1 | 2 | 3
C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche C++-Bibel, 4. Februar 2010
Dieses Buch ist für den Einstieg eine echte Alternative zu Bjarne Stroustrup's Werk. Die ausführlichen und leicht verständlichen Erklärungen machen es jedem Einsteiger leicht. Für den fortgeschrittenen C++'ler, dient es als umfangreiches Nachschlagewerk mit einigen interessanten Kapiteln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 7:48 PM CET

Schlaf, Kindlein, schlaf: Meine liebsten Schlaflieder
Schlaf, Kindlein, schlaf: Meine liebsten Schlaflieder
von Kerstin M. Schuld

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach!, 4. Februar 2010
Alles Klassiker die ich noch in Erinnerung habe sind dabei. Schade, dass keine Musik-CD dabei ist.

tesa 55020-00001-00  Protect Pollenschutzgitter weiß 1,3 m : 1,5 m
tesa 55020-00001-00 Protect Pollenschutzgitter weiß 1,3 m : 1,5 m

4.0 von 5 Sternen Auch auf den entsprechenden Fensterrahmen achten, 21. September 2009
Top-Artikel zum Sensationspreis (gegenüber "normalem" Baumarktpreis). Seit der Installation bekomme ich Nachts keine Nießattacken mehr und auch die Mückenplage nach langen Lese- oder Fernsehnächten macht mir nicht mehr zu schaffen. Als zusätzliches Feature kann mann das Gitter dank des Klettsystems nach erstmaliger Installation, beliebig dran- und ab heften.

Dennoch gibt's es nur 4 von 5 Sternen, denn je nachdem welchen Fensterrahmen man hat (Form, Spielraum), kann es sein, dass man das Fenster bei anheftendem Gitter nicht mehr Kippen kann, geschweige denn schließen, dafür sind dann die zwei Klettbänder übereinander zu dick.

Kleiner Tip:
Laßt euch bei der Anbringung lieber etwas Zeit:
- Klebeflächen reinigen, sonst lößt sich nachher das Klett vom Rahmen.
- Gitter nicht zu wenig, aber vor allem auch nicht zu sehr auf Zug bringen, sonst löst sich das
Klett vom Rahmen oder die Klettverbindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2010 10:08 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3