Profil für andux > Rezensionen

SPIRAL-KABELSCHLAUCH, 6-60 MM, NATURFARBEN, 10 M
SPIRAL-KABELSCHLAUCH, 6-60 MM, NATURFARBEN, 10 M
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Kabelwirrwarr, 30. April 2014
Ich habe damit meine Boxen-, Strom- und PC-Kabel gebündelt. Da das Umwickeln zwar einfach aber sehr zeitraubend war, habe ich immer nur kleine Stücke des Schlauchs mit Abstand zueinander angebracht.

Fazit:
+ bei kurzen Verbindungen

- bei Langen, da würde ich mir, falls es optisch passt, überlegen einen Kabelkanal zu kaufen

Jako Trainer-Mappe 2115 22,5 x 36 cm Schwarz
Jako Trainer-Mappe 2115 22,5 x 36 cm Schwarz
Wird angeboten von Sofortkauf24

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Trainer-Mappe 2115 (Misc.)
+ alles was man braucht
+ super Preis

- ist die Mappe aufgeklappt, so entsteht am unteren 16er eine leichte Wölbung. Torwart muss dann auf die Grundlinie/in den 5er und Abwehrspieler vor den 16er

Fazit:
Jederzeit wieder

Jako Sporttasche Attack 2.0, Schwarz/Grau, 69 x 30 x 31 cm, 2072
Jako Sporttasche Attack 2.0, Schwarz/Grau, 69 x 30 x 31 cm, 2072
Wird angeboten von sport-versand24

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. April 2014
+ Reißverschlüsse haken nicht
+ Gurte zum Tragen und Umhängen
+ separate Schuh- und Nassfächer

- leeres Schuhfach wird, wenn oberes Fach zu schwer gefüllt ist, leicht eingedrückt

Fazit:
Das Geld wert, würde ich mir wieder kaufen. Wenn ich mehr Geld ausgeben wollte, würde ich nach einer Tasche mit mehreren Innenfächern, oder zumindest einem Größeren und einem etwas stabilerem Schuhfach suchen.

CSL - 7,5m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 7,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich Musik vom PC über die Anlage hören, 30. April 2014
Benutze das Kabel um Musik-Streams aus dem Internet über die Anlage laufen zu lassen.

+ Stecker passen

Was die Qualität angeht habe ich keine Vergleichswerte, nur ein gutes Gehör und das ist jetzt rund um glücklich :)

Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte
Fackelmann 42491 Dünsteinsatz 24x13cm faltbar SBKte

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2014
+ nach einigen Monaten im wöchentlichen Einsatz immer noch keine rostigen Stellen

- für's Herausholen aus dem Topf braucht's etwas Übung, oder eine Zange o.Ä.

Bodum 1508-10 Ersatzglas für Kaffeebereiter
Bodum 1508-10 Ersatzglas für Kaffeebereiter

5.0 von 5 Sternen Passt ..., 27. April 2014
... und hält immer noch.

Musste ich kaufen, da der Vorgänger in der Spülmaschine kaputt ging.
Sollte mir dieser auch kaputt gehen, würde ich den gleichen wieder kaufen,

[3-Pack] Anker® Matte Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. April 2014
Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile etwas Übung beim Aufbringen habe, oder eben auch daran, dass sie besser klebt als jene die ich vorher hatte:
+ Nach über 4 Monaten sind die "Ecken" immer noch fest auf dem Display

Ultra Slim Tasche Leder Style Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Galaxy SIV Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von eFabrik

4.0 von 5 Sternen Bin froh ..., 27. April 2014
... diese Hülle heute benutzt zu haben, denn mein S4 fiel aus ca. 1,5m mit der Ecke auf Fliesen. Das Geräusch tat weh und ich dachte schon, dass zumindest mein Display zersprungen ist. Nein! Alles in Ordnung, lediglich eine kleine Abschürfung an der Ecke der Hülle ist zu sehen.

+ Schutz
+ Stellfunktion
+ Knöpfe, Ein-/Ausgänge, Sensoren frei

- Handlichkeit während des Telefonierens:
Die Verbindung zwischen Vor- und Rückseite ist so breit, dass man das Telefon nur umgreifen kann, wenn die Hülle ganz umgeklappt ist; dann stört allerdings die Lasche zum einhaken am Daumenballen.

Persönliches Fazit:
Beim nächsten Kauf würde ich wieder darauf achten, dass alle Ecken geschützt sind, alle Knöpfe, Ein-/Ausgänge und Sensoren frei sind und die Hülle eine Stellfunktion hat. Darüber hinaus aber schauen, ob ich eine finde, bei der die Verbindung zwischen Vor- und Rückseite nicht so dick ist und/ oder der "Haken" flexibel ist.

Geiger 70 Jahre SE 1 Fett entferner Anlauger mühevolles Anschleifen entfällt 500g
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gegen Nikotin eingesetzt, 22. Februar 2014
Ob im Badezimmer oder auf dem Putz, der Anlauger hat jede Menge gelben Siff gelöst und die Wohnung rauchfrei bekommen :)

Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel
Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel
von Christoph Biermann

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf noch mehr ..., 8. September 2013
... Anekdoten über die geschichtliche Entwicklung von Aufstellungen, sowie Fakten rund um die (computergestützte) Analyse von Spielen, Spielsystemen und Spielern.
Eine klare Kaufempfehlung für jeden wissensdurstigen Fußballer, der den leicht verdaulichen Einstieg in die Materie des "Fußball in Zahlen" sucht.

Seite: 1 | 2 | 3