Profil für Christian W. > Rezensionen

Beiträge von Christian W.

Christian W.

DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Rund Schwarz/Schwarz/Leder G-30730-BK

3.0 von 5 Sternen tolle sportliche Armbanduhr, mit Abzügen beim Armband, 28. März 2014
Wie ich finde eine sehr tolle sportliche Uhr die nicht jeder hat. Wurde desöfteren angesprochen wie diese denn wohl funktioniert. Am Anfang gewöhnungsbedürftig abzulesen aber man findet schnell rein. Und dann kann man sie auch super im dunkeln lesen wo andere verzweifeln oder nach ihrem Handy kramen. Habe damals noch knappe 70 bezahlt anstatt 180 und ist jetzt im Angebot für 63 statt 120. Kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen, wenn nicht dieses Armband wäre. Es sieht sehr gut aus mit dem Kontrast Schwarz/Rot. Aber leider färbt dieses auch ein wenig auf die Rote Seite ab, welches dann nach einem halben Jahr tragen nicht mehr so schön aussieht. Außerdem ist es nach etwas mehr als einem Jahr eingerissen. Dieses habe ich nun gegen ein dickeres Armband aus Kautschuk gewechselt und ich muss sagen es sieht sogar noch besser aus als vorher ;).

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, 28. März 2014
Ich vermisse echt die früheren Zeiten, da blieben die Lieder noch hängen und man konnte richtig mitrocken. Von dem aktuellen Album sind mir vielleicht 2,3 Lieder direkt hängen geblieben. Der Rest ist mir viel zu leise und viel zu viel Text, wer will denn da bitte drauf feiern und mitgröhlen? Das ist eher was für Sonntag nachmittags beim Kaffee ....

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

1.0 von 5 Sternen Billigware, nicht zu empfehlen, 28. März 2014
Naja was soll ich sagen, nach nun 3 Monatigen Nutzen löst sich überall der Bezug schon von dem Kunstoff. Also von HTC hätte ich echt besseres erwartet und dann für den Preis. Die Aufstellfunktion war eigentlich ganz nett, aber nach gut einem Monat ging dies auch nicht mehr und hat sich immer wieder selbst zugeklappt. Zudem ist der rot bezogene Teil recht empfindlich, man sieht genau wo es immer auf den Boxen auflag. Eindeutig nicht zu empfehlen ....

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen einmal frei.wild immer frei.wild, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
beste cd und dvd zusammenstellung aller zeiten zu einem top preis, besser kann man es nicht machen ;)

zurecht stehen sie zur zeit auf dem oberen podest, was ist schon der echo wenn man das hier haben kann :P

einmal frei.wild immer frei.wild

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Wird angeboten von Computershop111

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Februar 2012
wie schon des öfteren erwähnt wurde:

+ nettes design
+ ansprechende lautstärke für etwa 20 qm
+ ordentlich bass

- man muss den tonregler fast halbaufdrehen damit überhaupt erst musik ertönt und dann sofort nicht gerade leise, dimme über windows die laustärke runter
- bassregler bringt nicht viel, entweder bass da oder bass nicht da, regeln kann man da solange man will
- höhen und tiefen sind vorhanden aber wo ist die MITTE?

im großen und ganzen ein trotzdem erträgliches gerät für techno, hardcore etc. fetischisten (rock vielleicht auch)

für alle anderen besser finger wech!!!

preis leistung ist aber gegenüber anderen geräten ok

wer was gutes haben möchte sollte ab 100 euro und aufwärts gucken
ansonsten tut es auch ein billiges 2.0 system aus dem aldi