Profil für Giuseppe Vicari > Rezensionen

Giuseppe Vicari "MusiqSoulchild"

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen Top im Kino und daheim Top!!! Alles andere ist ein Witz.., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir waren im Kino und fanden ihn Top, deshalb habe ich auch die blu Ray gekauft. Unter 4 Sterne Bewertung ist einfach lächerlich, manchmal frage ich mich was die Leute für ein miesen Geschmack haben zu behaupten der Film sei langweilig?!? Entweder sind es NERDS oder Leute die weit über 50 sind die nur ihre Heimatfilme gewohnt sind, denn dann sollten sie wirklich bei diesen Filmen bleiben, denn mehr Action geht wirklich nicht in diesem Film

Pitch Perfect [Blu-ray]
Pitch Perfect [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Absolut Perfect!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich als Kerl muss sagen das dieser Film absolut nur geil war, war im Kino und da war für mich schon klar, dass ich mir diesen Film auf jeden Fall kaufen werde, was ich getan habe. Story top, Musik top und Lachgarantie, wer bei diesen Film nicht lachen kann der sollte sich dann lieber Scienes Fiction Filme ansehen. Kaufempfehlung!! Muss man gesehen haben!

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

5.0 von 5 Sternen Gorilla Stark!!!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Diese CD ist für mich persönlich das beste Album 2012.. Wer the Doo-woops & Hooligans liebte wird diese CD auch lieben. Man kann zwar beide nicht vergleichen, aber mit diesem Album beweist Bruno mit seiner hammer Stimme seine Vielseitigkeit. Das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, einzig was stört das es wieder nur 10 Songs sind, aber wie gesagt jeder dieser Songs könnte gut veröffentlich werden! Bruno Mars hat somit bewiesen das er kein ONE HIT WONDER ist und wer das noch nicht erkannt hat, tja dem ist nicht mehr weiter zuhelfen ;-)

Asylum
Asylum
DVD ~ Cody Kasch
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Film, spannend bis zum Schluss, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Asylum (DVD)
Also verstehe hier manche wirklich nicht den Film soo schlecht zu bewerten, deshalb alleine dafür kriegt er 5von5 von mir! Klar gibts bessere Filme, aber ich habe schon deutlich deutlich schlechtere Filme gesehen. Ich fand den Film bis zum Schluss sehr spannend. Kann ihn nur empfehlen, denn jeder sollte sich sein eigenes Bild von machen. Verstehe manche Bewertungen sowieso nicht, man könnte meinen manche würden für die Zeitung schreiben, aber nun gut!

The Nines
The Nines
DVD ~ Ryan Reynolds
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Finger Weg.einfach nur saau schlecht, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Nines (DVD)
Also versteh nicht wie man den Film 4oder 5 sterne geben kann, bin total enttäuscht gewesen denn Filme von Ryan Reynolds waren immer top! Habe es nach 18min nicht mehr ausgehalten, denn so ein Schrott hab ich selten gesehen, Leute die den Film bekifft sehen finden ihn vlt noch lustig, aber vlt auch nicht. Einen bekifften, mastubiereden Typen der daheim eingesperrt wird und Gestalten sieht, weiss ich net was ich davon halten soll. Dieser Film verdient noch nicht mal einen halben Stern!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 11:09 AM CET

Michael
Michael
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Long Lives the King, Legends never die!, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael (Audio CD)
ENDLICH ist es da, frisch von der post gebracht. Warte schon seit Tagen auf diesen Tag! Ich habe mir bewusst nirgends die lieder angehört und ich muss sagen, es tut richtig gut Michael zu hören, die CD ist wirklich gut geworden. Mir gefallen alle 10 Songs der CD. Mir ist das auch egal was manche darüber halten, ob der King es selbst besser gemacht hätte (is ja eigentlch klar!), mir gefällts sehr gut und ich empfehle diese CD gerne weiter! and I say it again : LONG LIVES THE KING, LEGENDS NEVER DIE!

Elevator
Elevator

5.0 von 5 Sternen Abwarten und Tee trinken, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Elevator (Audio CD)
Also ich finde die Songs die bisher vorgestellt worden sind, sind echt gute Tracks, von jedem Style eion bisschen dabei, und na klar denkt jeder oh eine Castingband = "Eintagsfliege", aber ich denke das werden wir noch sehen. Room 2012 hat schon gute Songs dabei und das sie mit Showact wie Michael Jackson und andere noch nicht mithalten können das is ja klar, denn jeder fängt ja klein an, aber ich denke das sie es schaffen können da jeder von den einzelnen eine gute Stimme hat und die erste Single Haunted auch ein Ohrwurm werden kann..Wir dürfen gespannt sein, ich drück der Band auf jeden die Daumen...