Profil für Jürgen Winkler > Rezensionen

Jürgen Winkler

Stille Nacht
Stille Nacht

5.0 von 5 Sternen Tolle Aktion - Geiles Lied, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille Nacht (MP3-Download)
Für alle die es noch nicht wissen, das Lied kann bei verschiedenen Anbietern herunterladen und der Erlös geht komplett
an eine Familie mit tragischem Schicksal.

Handtasche Leder Krokoprägung Kelly schwarz XXL 308SSK
Handtasche Leder Krokoprägung Kelly schwarz XXL 308SSK

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 19. Januar 2013
Habe die Tasche für meine Frau zu Weihnachten bestellt. Supreschöne Tasche, tolle Verarbeitung. Leider hat meiner
Frau die Krokoprägung und der Glanz nicht gefallen. ist aber Geschmackssache. Sonst alles ok. - Lieferung superschnell

Feuer und Liebe (Song)
Feuer und Liebe (Song)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes gefühlvolles Lied, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Liebe (Song) (MP3-Download)
Ein sehr schönes und gefühlvolles Maffay - Lied. Passt wunderbar in die gesamte Tabaluga - Thematik. Ein typischer Maffay - muss man haben.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Handy Schutzhüle, 10. September 2012
Handyschutz Hülle aus Silikon für Samsung Galaxy S III - Passt !!! - Viel mehr gibt es da ja wohl nicht zu sagen.

Premium HDMI/HDMI - Kabel, Länge 150 cm
Premium HDMI/HDMI - Kabel, Länge 150 cm
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. Februar 2012
Was soll man groß sagen - Premium HDMI - Kabel funktioniert tadellos - gutes Preis - Leistungsverhältniss. Wir haben zwei Stück gekauft und sind hochzufrieden.

Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige
Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige

2.0 von 5 Sternen Schöne Kratzsäule - schlechte Verarbeitung, 11. Februar 2012
Wir haben diese Kratzsäule hauptsächlich wegen der kompakten Größe und der Spielmöglichkeiten (Öffnungen mit Geräuschen) für unseren Kater gekauft. Dieser hat die Säule auch sehr gut angenommen, so
dass wir anfänglich sehr zufrieden waren. Leider hat sich jetzt nach kurzer Zeit herausgestellt, dass die Verarbeitung äußerst mangelhaft ist. Die Plüschbespannung und auch die Sisal-Kratzflächen
haben sich nach ca. 1 Monat vom Grundkörper gelöst und sehen jetzt überhaupt nicht mehr schön aus. Etwas robuster könnte die Verarbeitung ruhig sein. Wir würden diese Kratzsäule nicht noch einmal
kaufen.

Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)

5.0 von 5 Sternen Tabaluga 5 - Einfach spitze, 19. November 2011
Als großer Peter Maffay / Tabaluga Fan habe ich lange auf dieses Album gewartet. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Tolle Musik, sehr ansprechende, lehrreiche und nachdenkliche Texte.
Ein Album für groß und klein. Nicht nur für Maffay FanŽs zu empfehlen.

Ewig (inkl. Bonus-Track)
Ewig (inkl. Bonus-Track)

5.0 von 5 Sternen 1 A, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewig (inkl. Bonus-Track) (Audio CD)
Das Warten hat sich echt gelohnt ! Einfach Klasse - Super Musik, mal rockig, mal sanft, eben typisch Maffay. Es gibt in Deutschland keinen
zweiten, der auf dieser Ebene arbeitet. Danke Peter !!!Ewig - Limited Edition mit Deluxe-Booklet in Doppel-Vinyl-Verpackung - exklusiv bei amazon.de