Profil für Kristallwasser > Rezensionen

Kristallwasser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sporttasche @VENTURE Fitness Tasche Sport Tasche PINK / BRAUN
Sporttasche @VENTURE Fitness Tasche Sport Tasche PINK / BRAUN
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, mir jedoch zu klein, 6. Oktober 2012
Robuster Stoff, super Qualität auch der Reißverschlüsse, Farben schick, tolle Aufteilng der Tasche. Ich hätte sie auch gerne behalten, doch sie ist mir einfach zu klein. Ich brauche eine Tasche zum Fitnesstraining und die Sauna.
2 große Saunahandtücher, 1 Bademantel, 1 kleines Handtuch zum Fitnesstraining, Turnschuhe und Fitnessklamotten sowie eine Flasche Wasser bekomme ich hier leider nicht unter. Wer jedoch eine Tasche nur für die Fitness sucht, dann reicht sie vollkommen aus.
1 Duschhandtusch, 1 kl. Handtuch, Schuhe, Klamotten und Duchzeug passen rein.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Alles super? Ganz und gar nicht!, 28. Mai 2012
Ich habe diese Tabs im Wechsel mit meinen schon vorhandenen Somat Tabs 9 benutzt, weil ich auch nach einem Reiniger gesucht habe, der ökologischer ist. Ich stelle nämlich gerade alles auf ökologische Reiniger um.

Nun mein Fazit: Habe ich mein Geschirr mit den Somat Tabs gewaschen, war es in der Regel immer richtig sauber, es hat geglänzt, die Gläser waren super, die Töpfe haben geblitzt.

Habe ich beim nächsten mal einen "Denk mit" Tab genommen, dann waren die Gläser immer stumpf, die Töpfe nicht sauber, gerne noch mit Ablagerungen oder Kalk besetzt (dabei benutze ich noch zusätzlich Klarspüler und Salz). Am Besteck waren auch immer Flecken. Also genau das Gegenteil. Ich habe den direkten Vergleich gehabt und mich total geärgert für diese Tabs Geld ausgegeben zu haben.
Tja aber die Packung musste ich natürlich leer machen.

Positiv ist aber der Umweltaspekt hervorzuheben und natürlich auch das Einsparen von Müll, weil die Tabfolie mit in den Spüler kommt und sich dort auflöst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 11:29 AM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink
Wird angeboten von Warenkiste

1.0 von 5 Sternen Handy ging wieder zurück, 21. Februar 2012
Seit diesem Handy, will ich eigentlich kein Touch Screen mehr haben.
Undurchsichtiges Menü, Oberfläche reagiert nicht richtig, beim Scrollen im Telefonbuch lande ich nicht dort, wo ich hin will, sondern immer zu weit unten. Dann wieder zurück und wieder runter. Also es hatte ewig gedauert, bis ich beim Kontakt angekommen bin.

Dank diesem Handy habe ich 2 x verschlafen! Das war richtig blöd, denn die Alarmfunktion/ Wecker ist viel zu umständlich. Nur Uhrzeit eingeben reicht nicht, man muss über eine Unteroption auch noch sagen, wann das Ding bimmeln soll (in den nächsten 24 h, Mo- Fr, ect ..., sonst passiert nichts!! So ein Schwachsinn!

Nach diesem Handy habe ich wieder mein 6 Jahre altes Sony Ericson genommen. Es läuft schnell, hat keinen Schnickschnack, das kann runter fallen, ist übersichtlich - nur ein bisschen abgegriffen.

Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben ...: ... und die netten Frauen verlassen
von Sherry Argov

2.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues zum Vorgängerbuch!, 21. Februar 2012
Dem Vorgängerbuch: Warum die nettesten Männer, die schrecklichsten Frauen haben, gebe ich 5 Sterne.
Aber hier steht im Prinzip das Gleiche drin. Wer den Vorgänger hat, braucht dieses Buch nicht zu kaufen. Deshalb 2 Sterne nur, weils wie ein Abklatsch ist.

Wers noch nicht hat, kaufen und selbstkritisch lesen!
Es macht Spaß, weil es wieder lustig geschrieben ist.
Es hält uns Frauen einen Spiegel vor, warum man von Männern schlecht behandelt wird. Man ist eigentlich selbst dran schuld. Deshalb bietet es viele Anreize am eigenen Verhalten zu verändern. Viele scheuen das natürlich, weil sie denken alles richtig gemacht zu haben und sich Fehler nicht eingestehen möchten.
Letztendlich ist das Buch auch eine Bereicherung für Männer. Frau meckert nicht mehr so viel, sondern lässt durch Taten sprechen und Mann versteht das auch.

Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: Alle Regeln in einem Band
Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: Alle Regeln in einem Band
von Ellen Fein

3.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch in Sachen Männerfindung, 21. Februar 2012
Es war mein Einsteigerbuch bei der Männerfindung und hat mir die Augen geöffnet etwas zu verändern. Es gibt Regeln vor, an was ich mich beim Daten halten soll - eine Art Richtlinie. Die helfen ungemein. Ich habs ausprobiert, es funktioniert. Aber manchmal sollte man wirklich etwas davon abweichen, sonst kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Ist leider auch passiert, leider gerade bei meinem Traummann. Immer die Unnahbare, Geheimnisvolle zu sein ... können Männer auch als Desinteresse interpretieren, weil sie selbst unsicher sind oder Angst haben und dann vielleicht aufgeben. Obwohl sie hin und weg waren.

Deshalb empfehle ich unbedingt noch weitere Bücher zusätzlich zu lesen und sich daraus seine Strategien zu bauen und um das Wissen zu erweitern. Erst diese Bücher zusammengenommen, sind wirklich ein großer und guter Wissensschatz.

1. Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben
2. Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
3. Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern - dieses Buch hat mir zwar nicht gefallen, weil die Tipps versteckt und am Schluss erst auffindbar sind - aber wenn man Neuling in Sachen Flirten ist, sind die Tipps Gold wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 11:18 PM CET

Bogner Fire + Ice Damen Skihose JILLIS2, Black, 42, 1480-4301
Bogner Fire + Ice Damen Skihose JILLIS2, Black, 42, 1480-4301

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshose, 21. Februar 2012
Sie hat zwar noch keinen Skiurlaub hinter sich. Aber vorab habe ich sie schon öfter getragen im Winter 2011/ 2012.
Beim Radeln im strömenden Regen, bei Außeneinsätzen im Frost, ect.
Vorteil, die wirkt nicht wie eine Skihose. Beim Gehen raschelt es zwar, aber der Look ist eher wie eine normale Hose. Vorne und hinten gibt es Teilungnähte. Das wirkt schick. Die Hose trägt nicht auf. Ich habe Hosengröße 42 und wirke nicht wie ein Klops, obwohl das Material leicht glänzt. Es ist schön dünn, hält warm und ist wasserdicht.

Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke Kabru 10.000 Wassersäule 5.000 Atmungsakt.
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Ich hätte sie glatt behalten, aber ..., 21. Februar 2012
1. Geile Jacke
2. Tolle Farben
3. Sieht supercool aus

Aber:
1. Die Ärmel sind sehr lang
2. Im Brustbereich - aber vor allem um die Hüften sehr schmal
Größe L hat mir nicht mal um die Hüfte gepasst. Viel zu eng! Ich trage als Jacke sonst immer eine 40 oder 42.

Tipp: Eher eine Jacke für schmale Hüfte und lange Arme. Wer nicht superschlank ist, sollte mind. 1 oder 2 Nummern größer bestellen. Die Jacke ist ungefüttert, man müsste also auch noch Platz für einen Fleece einkalkulieren. Doch dann könnten die Ärmel wieder zu lang sein ...
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 4:24 PM CET

Säure-Basen-Balance (GU Gesundheits-Kompasse)
Säure-Basen-Balance (GU Gesundheits-Kompasse)
von Jürgen Vormann

2.0 von 5 Sternen Das Buch braucht man nicht, 21. Februar 2012
Es gibt am Anfang einen kleinen Teil über Säuren und Basen im Körper. Das ist ganz interessant. Wenn man aber schon Bücher zu dem Thema hat, dann erübrigt sich das. Wenn man noch keine Bücher dazu hat, ist dieser Teil zu klein.
Eigentlich besteht das Buch nur aus Tabellen. Ich selbst habe die nie gebraucht. Viel zu umständlich. Wer geht schon damit in den Supermarkt? Oder kocht sich Essen danach? Dann müsste ich alles abwiegen und gegeneinander aufrechnen. Da ich mich jetzt seit 1 Jahr mit dem Thema beschäftige, weiß ich im Groben auch so, welche Lebensmittel Säurebildner sind und welche Basenbildner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 9:30 PM MEST

Braun Silk-épil 5 Legs & Body 5280
Braun Silk-épil 5 Legs & Body 5280
Preis: EUR 66,09 - EUR 194,50

5.0 von 5 Sternen Es tut gar nicht mehr (so) weh!, 21. Februar 2012
Im Vergleich zu meinem Silki von 1993. Das sind Unterschiede!
Für Neulinge sei gesagt, es schmerzt, aber Augenbrauenzupfen tut auch weh.
Ich finde dieses Gerät ist viel leiser und schmerzfreier als vorher. Sehr positiv ist auch das kleine Licht am Gerät. Vorher musste ich immer alle Lampen an machen, um auch zu sehen, ob ich alle Haare erwischt habe. Jetzt reicht Standartbeleuchtung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nur mit Knabenfigur empfehlenswert, 21. Februar 2012
Der Hipster sieht erst einmal ganz gut aus, ist aber sehr knapp geschnitten.
Das breite Gummiband zeichnet sich sehr deutlich unter der Kleidung ab, weil es doch ganz schön einschneidet.
Ich würde deshalb den Schlüppi max. Frauen bis Größe 36, evtl. noch 38 empfehlen. Sonst hat man einen schönen Extrawulst auf der Hüfte ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4