Profil für Wolfgang > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sonnensegel Sonnenschutz Markise Schattenspender Sonnendach
Sonnensegel Sonnenschutz Markise Schattenspender Sonnendach

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung/ Fehler an allen Teilen, 30. Juni 2015
Ich habe mir den Sonnenschutz 25.Juni.2012 gekauft und wollte es für mehre Jahre haben. Der aufbau war sehr umständlich. Nach ein 1/4 Jahr waren die Halterungen vom Sonnensegel abgerissen bzw ausgeleiert. Im folgenden Sommer riss langsam die Plane vom Sonnensegel. So dass wir uns ein neues Sonnensegel anfertigt haben.
Heute musste ich das Metallgestell entsorgen, das von Innen alles durchgerostet war.
Ich rate für den Kauf ab.
Ab jetzt nur noch eine Markenfirma nehmen

Cakees MohnKuchen mit Rahmdecke, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)
Cakees MohnKuchen mit Rahmdecke, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen super Kuchen, 29. Juni 2015
uns hat der Kuchen super geschmeckt. . Ich wurde an meine Kindheit zurück gesetzt, wo Oma den Kuchen in Magdeburg gebacken hat.
Wir werden das Sortiment wiederholen

Cakees SchmandKuchen mit Mandarinen, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)
Cakees SchmandKuchen mit Mandarinen, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen super Kuch, 29. Juni 2015
Wir werden das Sortiment wiederholen

Cakees Apple Pie - Apfel Kuchen American Style, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)

Wir werden das Sortiment wiederholen

Cakees Klassischer Quark Kuchen, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)
Cakees Klassischer Quark Kuchen, fertig gebacken, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen super Kuchen, 29. Juni 2015
uns hat der Kuchen super geschmeckt. Er hat eine leichte Zitronenennote. Ich wurde an meine Kindheit zurück gesetzt, wo Oma den Kuchen in Magdeburg gebacken hat.

Blumenständer Blumenkübel Pflanztopf Blumentopf Höhe100 cm Weide
Blumenständer Blumenkübel Pflanztopf Blumentopf Höhe100 cm Weide
Wird angeboten von Eu Markt Limited

5.0 von 5 Sternen guter Blumenständer, 26. Mai 2015
ich habe den Blumenständer vor einer Weile gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut, hat eine hohe Standfestigkeit. Ich habe mir gleich einen weiter bestellt. Der Preis von knapp 9,-€ ist unschlagbar

4X MENGS® E14 12W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 102 x 2835 SMD LEDs Mit PCB-Mantel (750LM, AC 220-240V, Kaltweiß 6500K, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×96mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen gutes Licht, 26. April 2015
ich wollte die Leuchtmittel für das Wohnzimmer nehmen, da das Licht sehr unnatürlich wirkt, habe ich die Leuchtmittel für meine Treppenbeleuchtung genommen. Hier zeigen die Leuchtmittel eine gute Ausleuchtung.

Wechseljahr 1989: Eine autobiografische Reise
Wechseljahr 1989: Eine autobiografische Reise
von Wilfried Scheller

5.0 von 5 Sternen super Buch, 26. April 2015
Ich habe das Buch im Buchhandel gekauft trotzdem kann ich nur Positives über das Buch sagen.
Dieses Buch zeigt in humorvollerer Weise die Ereignisse in dem Wendejahr 1989 dar. Es wurden nur eigene Erlebnisse in humorvoller Weise dargestellt und die Fantasie bleib hier draußen. Leider war das Buch nur zu kurz. Sollten weitere Bücher von Ihm Erscheinen, werde ich mir die auch holen.

Nikon Coolpix 2200 Digitalkamera (2,0 Megapixel)
Nikon Coolpix 2200 Digitalkamera (2,0 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen super Kamera, 15. Dezember 2014
ich habe die Kamera gebraucht geholt. Ich habe einen positiven Eindruck. Die Bilder sind glasklar. Die Handhabung ist kinderleicht und selbst erklärend.
Der Preis von 29,-€ ist super.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. September 2014
Trotz größere Stückzahl ist angeblich der Tee nicht mehr vorhanden. Leder da ich für mein kleines Museum den Tee brauchte, egal ober er noch genießbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9