Profil für Melvina > Rezensionen

Beiträge von Melvina

Melvina "Melvina" (Clausen, Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
khevga Wandregal - Gewürzregal aus Metall schwarz
khevga Wandregal - Gewürzregal aus Metall schwarz
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 11. Januar 2016
Sehr schönes Regal, noch besser als erwartet. Lässt sich leicht anbringen, sehr praktisch, für Gläser und Flaschen in verschiedenen Grössen und Höhen ideal. Würde ich sofort wieder kaufen, kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top.

Exuviance Age Reverse BioActiv Wash 125ml/4.2oz - Hautpflege
Exuviance Age Reverse BioActiv Wash 125ml/4.2oz - Hautpflege

5.0 von 5 Sternen Exuviance ist super, 9. November 2015
Seit ich diese Marke entdeckt habe bin ich begeistert. Meine Haut ist wie neu!!
Diese Waschlotion ist wunderbar und sehr ergiebig.

Exuviance Age Reverse Introductory Collection by Exuviance
Exuviance Age Reverse Introductory Collection by Exuviance

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Inhaltsangabe überprüfen, 9. November 2015
Ich habe dieses Produkt mehrfach bei einem anderen Verkäufer gekauft und bin davon ausgegangen, das Gleiche auch hier zu erhalten. Leider fehlen zu der hier abgebildeten "Collection" die genauen Inhaltsangaben. Bei dem von mir erhaltenen Artikel handelt es sich um eine Art Miniaturausgabe mit weniger als einem drittel Inhalt! Abgebildet sind aber die originalgrossen Produkte, die jeweils 50ml/1,75oz für die Tuben, und 125ml/4,2oz für Bioactive Wash, und 15g/5oz für die Augencreme enthalten sollten. Alle Produkte von Exuviance sind super, kann ich nur empfehlen. Aber VORSICHT bei der Inhaltsangabe! Richtig sollte das heissen: Full Size Skincare Collection!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. November 2015
Ich bin mit allen Produkten von Exuviance sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, dass keine Firma alle hat und ich so immer bei verschiedenen Firmen bestellen muss. Mal in Euro, mal in GBP mal in Dollar. Serum ist perfekt.

Bretonischer Stolz: Kommissar Dupins vierter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonischer Stolz: Kommissar Dupins vierter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Ich will in die Bretagne, 30. September 2015
Ich freue mich jedesmal wenn ein neuer Krimi herauskommt. Die geschilderten Landschaften und vieles mehr wecken in mir immer wieder die Lust in die Bretagne zu fahren. Wenn es nur nicht so weit wäre! Spannend geschrieben vermitteln die Bücher für mich auch immer ein wenig Urlaubsflair. Das erste Buch habe ich passenderweise auf ....den Iles du Glenan gelesen...
Gute Krimis nicht nur für alle Bretagne Fans!
Alle "anderen" Leser seien gewarnt, ein gewisses Riskio demnächst in die Bretagne zu reisen wollen könnte enstehen.

Tinxi 5 x Haarentfernung Epistick Epilierer Pinzette Epicare Epistick Epilator Haarentfernung Gesicht

5.0 von 5 Sternen Toll für Damen, 30. September 2015
Das ultimative Teil gegen Damenbart- oder schnäutzerschen. Ich benutze ihn täglich. Klar ziepts, schliesslich werden Haare und noch viel mehr Härchen, auch die kleinen die Frau nicht sieht, zack herausgerissen. Genau so wie bei der Fadentechnik. Praktisch, hygienisch, leicht zu handeln, alles PERFEKT. Habe sie gleich an Freundinnen und Familie verschenkt. Egal wie ich es anstelle, es geht echt nur im Gesicht, aber dafür ist es ja gedacht.

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe
Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen noch besser als Männerherzen, 30. September 2015
Noch besser als Teil eins, Jaaaa!! Wunderbar die Figuren, formidabel PASCUALE ALEARDI als Schlagersänger, ich hätte den Schauspieler, den ich als obercoolen Kommissar Georges Dupin kenne fast nicht wiedererkannt! Grosse Leistung! Tolle Dialoge, schöne Kameraführung, Lieder wieder super, wir haben uns köstlich amüsiert! Ich nehme an das Team beim Dreh auch :-) Leichte Unterhaltung ja, aber mit Niveau, TOLL.

Männerherzen
Männerherzen
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Männerherzen (DVD)
Herrlich, deutsch mit Humor, Beziehungskisten à gogo und Thill Schweiger trägt nicht zu dick auf. Sehr schöne Regiearbeit!! Toll auch die Lieder, ALLES PASST.

Überleben Glückssache?
Überleben Glückssache?
von Wolfgang Heinemann

3.0 von 5 Sternen Rätselhaftes Ende des Autors, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Überleben Glückssache? (Taschenbuch)
Dieses Buch wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Ich habe es anfangs mit grossem Interesse gelesen. Der Author beschreibt sehr ausführlich seinen erfolgreichen Kampf gegen Gehirntumor und einige Ärzte. Für Normalbürger ist es allerdingst schwierig einen derartig aufwendigen Überlebenskampf auf sich zu nehmen. Das Buch ist gut geschrieben und spannend zu lesen. Mir hat der Autor gefallen und ich wollte mehr über ihn erfahren. Leider existiert seine Homepage nicht mehr. Beim recherchieren fand ich heraus, dass er verstorben ist und zwar kurz nach dem er als geheilt erklärt wurde..... Vielleicht war er doch nicht so gesund? Die im Buch vorgestellten Therapien haben dem Autor aber immerhin 15 Jahre Leben mit einem Gehirntumor ermöglicht, statt der von den Ärzten prophezeiten 3 Monaten, das ist sicherlich ein Riesenerfolg.

Bags4Less Shopper "Tipi" aus Wildleder in Taupe
Bags4Less Shopper "Tipi" aus Wildleder in Taupe
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bags4Less Shopper "Tipi" aus echtem Wildleder
praktische Ledertasche alles OK, na gut Innenfutter ist eher billig und raschelt auch, wenn ich etwas in die Tasche tue, oder herausnehme, nicht beim Tragen. Nur eine kleine Innentasche mit Reissverschluss.... Aber OK....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5