holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bianca Vogt > Rezensionen

Beiträge von Bianca Vogt
Top-Rezensenten Rang: 4.870.731

Bianca Vogt "SO9"

YAYAGO Design Silicon Case Tasche für Ihr Samsung Galaxy Tab 10.1 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

3.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht genau genug, 9. Oktober 2011
Bei der als "Tasche" bezeichneten Hülle handelt es sich lediglich um einen Schutz für die Rückseite des Tab. Eine Tasche ist für mich etwas anderes. Der Schutz der Rückseite ist ausreichend gewährleistet. Mit der Hülle läßt sich das Tab wesentlich besser halten. Daher, und wegen der einwandfreien Lieferung und des angemessenen Preises noch 3 Sterne

Star Trek - Vanguard: Der Vorbote
Star Trek - Vanguard: Der Vorbote
von David Mack

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr!!!, 15. Juni 2008
Gerade habe ich den 1. Band der Vanguard Reihe beendet (innerhalb von einem Wochenende verschlungen). Selten hat mir ein Buch soviel Lust auf den 2. Teil gemacht wie "Der Vorbote". Ich kenne zwar von den "alten" Stark Trek Büchern nicht all zu viele, bin mehr von den Filmen und den Serien geprägt.
Gerade die verschiedenen Personen und Rassen, deren unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Förderation sind spannend und interessant beschrieben. Vor allem gibt es jede Menge starker Frauen (auch wenn es nicht unbedingt menschliche Frauen sind). Die Geschichte mit den Miniröcken will ich mal den männlichen Lesern gönnen.
Besonders der große Kampf der Bombay, beschrieben aus verschiedenen Perspektiven, ist unglaublich spannend und packend.
Sicherlich flacht die Story im letzten Drittel ein wenig ab, hier wird aber deutlich, dass mit den Handlungssträngen die hier geknüpft und erklärt werden,die Übergänge zu den beiden nachfolgenden Teilen geschaffen werden.
Altbekannes (aus der Original-Serie) sowie neue fantastische Ideen kommen gut rüber. Ich hoffe nur, dass die Story sich nicht zu sehr an Babylon 5 anlehnt. Besser als M.S. kann man das wohl kaum erzählen.
Fazit, ein tolles Buch - auch für Star Trek Neulingen und alle aus dem Fandom, die sich wirklich für neue Welten und neue Zivilisationen interssieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2010 1:36 PM CET

Two Horizons
Two Horizons

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Two Horizons (Audio CD)
Selten hat mich eine CD bereits beim 1. Hören so begeistert.
Obwohl man schon merkt, dass Moya die Schwester von Enya ist, so begeistert mich vor allem, dass bei ihrer Musik auch die irischen Folk-Elemente ihren Platz finden und nicht nur alles in elektronischem Pop-Gedudle untergeht.
Das ist eine CD für die Badewanne, fürs Schmusen, fürs Autofahren u.s.w.