Profil für Reiner Schrader > Rezensionen

Beiträge von Reiner Schrader

Reiner Schrader "Stöberer" (Einbeck)

Wackelfigur HULA GIRL für das Armaturenbrett
Wackelfigur HULA GIRL für das Armaturenbrett
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Wackelfigur HULA Girl, 17. Mai 2011
AUF KEINEN FALL KAUFEN. Ist in keinster Weise sein Geld wert. Amazon sollte diesen Artikel aus dem Sortiment streichen. Auch sehr schlechte Verarbeitung. Rock verliert schon beim hinsehen die Fäden. Ein Wackenln ist nur mit SEHR SEHR VIEL Fantasie erkennbar.

Simply Celtic Woman
Simply Celtic Woman

5.0 von 5 Sternen Fantastic Celtic Women, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Simply Celtic Woman (Audio CD)
Wirklich eine CD - Box mit wunderschönen und melancholischen Songs. Eigentlich unschlagbar im Preis. Toller Klang von Stimmen und Instrumenten.

Hannes Wader singt Arbeiterlieder
Hannes Wader singt Arbeiterlieder

5.0 von 5 Sternen Nicht für Spießer., 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hannes Wader singt Arbeiterlieder (Audio CD)
Eine CD, bei der Freunde der Arbeiterbewegung voll auf Ihre Kosten kommen.
Aber auch andere Fraktionen sollten sich diese Art der Musik einmal auf sich zukommen lassen.

Volkssänger
Volkssänger

5.0 von 5 Sternen Stark., 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Volkssänger (Audio CD)
Kann man bedenkenlos erwerben. Gerade, was man von Hannes Wader nicht erwartet kommt hier ganz toll an, nämlich seine Stimme. Manche Lieder werden wirklich sehr schön und klangvoll vorgetragen, Auch etwas zum zuhöhren. Sehr schöne CD.

mumbi Mini Bluetooth Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

5.0 von 5 Sternen Preis ist überragend., 4. Mai 2010
Andere Bluetooth, speziell für Windows 7, sind einfach im Gegensatz zu diesem viel, viel zu teuer. Kann man bedenkenlos kaufen.

Silverlit 85883 - X-Twin Stealth, ferngesteuertes 2-Kanal Flugzeug
Silverlit 85883 - X-Twin Stealth, ferngesteuertes 2-Kanal Flugzeug

4.0 von 5 Sternen Gut und empfehlenswert (auch sehr rustikal und stabil), 4. Mai 2010
Leidre im Gegensatz zum UFO nicht in der Wohnung verwendbar. Aber bei Windstille
shr schönes Spielfeeling für draussen. Würde ich jederzeit wieder erwerben.

Silverlit 85734 - PalmZ Stingray, ferngesteuerter Flugkörper
Silverlit 85734 - PalmZ Stingray, ferngesteuerter Flugkörper

5.0 von 5 Sternen Viel Spielspass., 4. Mai 2010
Bin zwar noch Anfänger dieser Art Spielzeuge, aber Dank der Bruchfestigkeit waren Abstürze kein Problem. Kann ich auf alle Fälle weiteremfehlen. Komme jetzt sogar in meiner mittleren Wohnung damit zurecht.

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
DVD ~ Gena Rowlands

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 4. Mai 2010
Ganz toller Film für die ganze Famlilie (egal ob Gross oder Klein). Sehr rührend und wirklich was fürs Herz. Manchmal ein wenig zu vermenschlicht, aber dieses gehört
einfach bei einem solchen Film dazu. Ich bin begeistert.

Hymnen-dem Morgenrot Entgegen
Hymnen-dem Morgenrot Entgegen
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Gut und empfehlenswert (auch sehr rustikal und stabil), 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hymnen-dem Morgenrot Entgegen (Audio CD)
Ganz toller Klang. Russische Nationalhmyne kommt bald einer Oper nach (einfach spitze anzuhöhren und, vom Sound eigentlich nicht zu übertreffen).

Hama Fernbedienungshalter "Officer" Maxi, Eiche
Hama Fernbedienungshalter "Officer" Maxi, Eiche

4.0 von 5 Sternen Gut und empfehlenswert (auch sehr rustikal und stabil), 18. März 2010
Der Artikel ist auf alle Fälle sein Geld wert und nach
Nachbearbeitung (war mir aber schon klar, dass ich dieses lt. Beschreibung machen musste)konnte ich dieses auch zu meiner vollsten Zufriedenheit nutzen.
Nachbearbeitung war: 1.) Es war keine Polsterung vorhanden, sodass es zu Beschädigungen in Form von Kratzern auf abzulegende, wie auf dem Artiekl selbst kommen kann.
2.) Es ist keine Wandbefestigung ohne weiteres möglich. Aber letzlich mussten nur 2 kleine Löcher (diese aber schräg, da man sonst die Schrauben nicht festziehen kann)gebohrt werden.
Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es sicherlich bei nahezu allen Artikeln, welcher Art auch immer, zu bemängeln, und mit ETWAS, wirklich nur etwas, Geschick kann man diese beheben und auf seine Bedürfnisse zuschneiden.
MfG Reiner Schrader