ARRAY(0xa3c982a0)

Beiträge von knuddeldiwupp
Top-Rezensenten Rang: 3.854.530

knuddeldiwupp

Seite: 1 | 2 | 3
Roxana Halterlose Strümpfe Blickdicht Rot Gr.S/M, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Roxana Halterlose Strümpfe Blickdicht Rot Gr.S/M, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Absolut ungeeignet und nicht wie beschrieben!!!, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Strümpfe sind zum einen absolut nicht blickdicht. Die Verarbeitung wirkt billig, etliche Fäden schon beim Auspacken.

Aber das Schlimmste: Das sind keine Stockings, wie auch auf der Verpackung beschrieben. Diese Strümpfe haben innen kein Silikonzeugs, was das rutschen verhindert. Stattdessen rutschen die Strümpfe schon wenn man nur steht. Ich schaffe es nichtmal 2m mit diesen Strümpfen zu laufen ohne dass sie an meinen Füßen hängen. Veilleicht geht es mit Strapsen besser, aber als halterlose definitiv unbrauchbar und das schlechteste, was ich bisher in der Hand hatte!!!

Asus F201E-KX066H 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD, Win 8) weiß

4.0 von 5 Sternen Joa, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also vorab muss ich sagen, dass ich mir dieses Netbook vorallem wegen der Farbe (weiß) und der Dicke (total schmal) bestellt habe (Was für FRau halt kauf entscheidend ist)
Wie auf dem Bild zusehen ist, ist bei der weißen Variante die Bildschirmumrandung schwarz. Doch in echt musste ich feststellen, dass die Tastaturummantelung silber ist :(
Somit hat das Netbook drei verschiedene Farben, was ich nicht soooo toll finde. Keine Ahnung was ASUS sich dabei gedacht hat.
Einfach weiß wäre deutlich schöner!

Ansonsten ist es sehr schnell (4GB Version). Allerdings wurde es nach wenigen Programminstallationen (Adobe Reader, DivX PLayer, AVG VIrenprogramm, also nichts gravierendes) plötzlich wahnsinnig langsam und mein Film ruckelte.
Habe das Netbook jetzt seit 2 Tagen und mehrfach Tune Up und Co drüberlaufenlassen.
Das Programm hat nach einem Tag mehr als 211!!!! Gründe gefunden warum alles so langsam läuft. Sehr seltsam!
Anschließend lief es wieder so fix wie vorher...

Was natürlich nervt sind die unzähligen ASUS Programme die vorab auf dem Rechner sind.
Wer braucht sowas?

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Netbook. Aber wegen der vielen verschiedenen Farben und das andauernde langsamer werden gibt es einen Punkt abzug.

Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab es mir zu meinem neuen Notebook geholt und es ist super.
Toll verarbeitet, schöne Farbe. Mein Notebook passt exakt hinein, so dass die Tasche weder zu groß noch zu klein ist!
Schützt super vor Wasser, Kratzer, Beulen etc.

Nur zu empfehlen!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)

5.0 von 5 Sternen EInfach und praktisch, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer total easy, einfach ausdrucken und verschenken.
Zusätzlich gibt es den Gutschein auch nochmal per E Mail inkl Rechnung..

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Für alle Shades of Grey Liebhaber, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gelungenes und super tolles Buch.
Es ist im gleichen Stil wie Shades of Grey verfasst, aber die Personen sind erwachsener, eigenständiger und besser durchdacht.
Statt eines naiven Mädchens handelt es sich hier um eine Frau.
Ich liebe es!!!!

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Für alle Shades of Grey Liebhaber, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gelungenes und super tolles Buch.
Statt eines naiven Mädchens handelt es sich hier um eine Frau.
Ich liebe es!!!!

Glam Organiser für Kosmetik
Glam Organiser für Kosmetik

5.0 von 5 Sternen Super schön und super praktisch, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Glam Organiser für Kosmetik (Badartikel)
Sehr hochwertig aussehende und total praktische Schminkaufbewahrung.
Die Farbe ist durchsichtig und es handelt sich um gut verarbeitetes Plastik.

Macht sich auch toll zu Dekozwecken :)

Tauben im Gras. Roman
Tauben im Gras. Roman
von Wolfgang Koeppen

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tauben im Gras. Roman (Taschenbuch)
Musste das Buch halt für die Schule lesen. Privat keine empfehlenswerte Lektüre, aber in der Schule gibt es schlimmeres :-)

Slik Sprint PRO II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic
Slik Sprint PRO II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Top!, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher noch nicht "live" ausprobiert.
Allerdings ist der erste Eindruck super. Sehr leichtes Stativ, einfach aufzubauen.
Kann perfekt wieder in der beigelegten Tasche transportiert werden.

Politische Weltkarte auf Pinnwand
Politische Weltkarte auf Pinnwand

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, passendes Preis- und Leistungsverhältnis, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Politische Weltkarte auf Pinnwand (Landkarte)
Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Die Weltkarte ist genauso wie abgebildet, von guter Qualität und sieht nett aus.

Natürlich kann man hier die Fähnchen nicht wahllos umstecken, da selbstverständlich Löcher zurückbleiben. Da wir sie aber zu einer Markierung unserer Urlaubsländer nutzen ist dies auch nicht notwenig.

Das Aufhängen war auch super leicht.

Seite: 1 | 2 | 3