Profil für MeX15345 > Rezensionen

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 27,Schwarz/Grau
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 27,Schwarz/Grau
Wird angeboten von Arbeitsoutlet

4.0 von 5 Sternen Solide Hose in Kurzgröße, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Nachdem ich leider nicht mehr in die normalen Größe passte, musste schnell was neues her. Amazon war wieder Spitze. Nun zur Hose:

Der Schnitt ist ok, der Bund ist dank Gummizug schön variabel und man kann sich ohne Probleme bücken. Die Beinlänge ist bei mir etwas zu lang, aber nicht übermäßig. Mit Polstern (Texxor Knieschützer Kniepolster für Bund- und Latzhosen) stimmt die Länge. Allerdings wird es dann durch den schmalen Schnitt an den Knien recht eng und der Stoff reibt/kneift etwas in den Kniekehlen. Damit komme ich zum Material, dass sehr solide ist, ich aber (innen) etwas zu rau finde. Da muss ich mich wohl erst dran gewöhnen. Meine alte hatte mehr Baumwollanteil, war dafür nicht so haltbar.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Kensington Easy Riser
Kensington Easy Riser

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, aber mit kleiner Einschränkung, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kensington Easy Riser (Personal Computers)
Bin zufrieden, der Ständer erfüllt seinen Zweck und ist recht solide. Die Lüfter und Luftschlitze auf der Unterseite des Notebooks haben genügend "Luft" (Platz). Einzig die Höhe der vorderen Aufnahme ist etwas gering. Bei meinen MEDION Erazer ist die Vorderkante abgerundet und recht hoch. Dadurch hält der Ständer geradeso. Beim Einstellen des Blickwinkels am Display muss man unten die Vorderkante des Notebooks festhalten, damit es nicht abrutscht und herunterfällt. Das nervt etwas...

5.0 von 5 Sternen eben eine Fritz!Box..., 4. Februar 2014
Meiner Meinung nach die Beste und -trotz der massenhaften Funktionen- am einfachsten konfigurierbare DSL-/Telefon-Box.

Habe schon diverse FB'en verbaut und bin von AVM begeistert. Einziges Manko, das ich mit 2 identischen Boxen festgestellt habe, ist die merkliche Verschlechterung der Hörqualität bei analogem Telefonanschluss (Telekom analog direkt in TAE vs. Fritz!Box in Fon1). Nach Umstellung des Anschlusses auf IP-Telefonie ist jetzt aber alles wieder perfekt.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 4. Februar 2014
Die SIM war sehr schnell da. Die Aktivierung erfolgt online und die Daten kamen per Email (leider erst nach den Weihnachtsfeiertagen und nicht wie angegeben in 24 Stunden). Danach lief die Karte sofort und bisher auch problemlos.
Nach knapp 2 Monaten Nutzung bin ich sehr zufrieden.

Ecovacs W710 Winbot Fensterreinigungs-Roboter / Vakuum Ansaugmechanismus
Ecovacs W710 Winbot Fensterreinigungs-Roboter / Vakuum Ansaugmechanismus

2.0 von 5 Sternen Reinigungsqualität nicht besonders, 4. Februar 2014
Habe das Gerät an verschiedenen Fenstern ausprobiert. Die Technik funktioniert soweit, aber das Reinigungsergebnis war für mich unzureichend.Relativ saubere Fenster waren an einigen Stellen nicht gereinigt und die gereinigten Flächen waren nicht so, wie ich es erwarte.

ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 23. September 2013
Der Schließzylinder ließ sich ohne Probleme zu installieren und funktioniert seither zuverlässig. Benutze ABUS seit Jahren und habe noch nie Probleme gehabt.

Epson WorkForce WF-3540DTWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)
Wird angeboten von mikadon

5.0 von 5 Sternen Topgerät für wenig Geld - Kaufempfehlung, 23. September 2013
Hab das Gerät vor 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für mich war/ist wichtig und wird ständig genutzt:

- Druck direkt vom iPad/iPhone
- Duplexdruck
- zuverlässige Bedruckung von Briefumschlägen
- schnurlose Ansteuerung durch WLAN / flexibler Aufstellungsort
- Druckvolumen ca. 150 Seiten im Monat, vorrangig schwarzweiß Textdruck

Die vorgebenen Kriterien werden voll erfüllt. Daneben ein paar praktische Erfahrungen:

Größe: Für den Funktionsumfang recht kompakt. Das Druckpapier liegt vollständig abgedeckt im Gerät (2 Fächer!). Kann hinten bis an die Wand geschoben werden (Zufuhr für Briefumschläge auf der Rückseite funktioniert trotzdem). Der Papierauswurf steht vorn ausgeklappt ca. 18cm hervor. Die Druckfunktion funktioniert auch, wenn der Drucker oben mit einer Staubschutzhülle abgedeckt ist (Hama Universal Drucker Staubschutzhaube)

Inbetriebnahme: Bei mir gab es keine Probleme (MS Win 7 Ultimate und Win 8 Pro). Das Gerät wurde bei der Treiberinstallation sofort erkannt und korrekt eingerichtet. Auch das Drucken direkt vom iPad/iPhone funktionierte sofort (ohne EPSON-App). Die Vergabe einer festen IP war nur mit der guten Anleitung zu erledigen, da einige Bezeichnungen im Menü für mich nicht verständlich waren. Es klappte dann aber ohne Probleme. Zum Faxen benötigt man zusätzlich noch ein entsprechendes Kabel (lag bei mir nicht dabei)!

Drucken: Im Standardmodus ist die Geschwindigkeit recht schnell, allerdings ist Qualität für mein Empfinden schon fast als schlecht zu bezeichnen. Ich drucke inzwischen nur noch mit der Option "Stark". Da stimmt dann die Qualität, führt aber auch zu recht langen Druckzeiten (insbesondere bei Duplexdruck wegen der Trocknungspausen). Die Einzüge (2x Papierfach vorn und 1x Universal hinten, 1x ADF oben) und der Duplexdruck funktionieren ohne Probleme und sehr zuverlässig. Der Drucker druckt leise mit einem hohen Zirpton.

Scannen: Bisher nur mal getestet von Windows aus mit beiligender Presto-Software. Ging ohne Probleme

Faxen: Wird von mir nicht benutzt

Remington Haarschneider Touch Control
Remington Haarschneider Touch Control

3.0 von 5 Sternen Für den Preis recht gut, 23. September 2013
Nachdem meine Philips-Haarschneidemaschine aufgegeben hat, habe ich nun mal Remington ausprobiert. Der Haarschneider wird zum Schneiden des Kopfhaars und für den Bart verwendet. Nach einigen Wochen Nutzung bin ich recht zufrieden. Hier meine Bewertung:

+ Akkulaufzeit
+ stabile Aufsätze
+ gutes Schnittergebnis
+ liegt gut in der Hand, griffige Oberfläche
+ Reiseetui ist dabei

- Einstellung der Schnittlänge (motorisch mit digitaler Anzeige, aber keine "Rastung")
- Bedienung empfinde ich als unpraktisch
- keine stabile Ablage (Gerät wippt und dreht sich)

Noukies Arthur & Merlin Spieluhr Mini Merlin
Noukies Arthur & Merlin Spieluhr Mini Merlin

5.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt diese Spieluhr..., 23. September 2013
Leider haben wir das geschenkte "Erst"-Exemplar verloren und unserer Kleinen fehlte ihre Einschlafmusik/Kuscheltier. Glücklicherweise war Amazon wieder superschnell und hat uns gerettet.

Die Spieluhren sind jetzt schon einige Monate im Gebrauch und wir sind alle immer noch sehr begeistert. Die Verarbeitung und die Materialien sind toll. Auch die Musik gefällt. Durch den kindgerechten Griff kann sie jetzt sogar schon die Spieluhr selbst aufziehen.

Die von anderen "bemängelte" zu geringe Lautstärke finde ich genau richtig, da sich die Uhr beim Einschlafen immer sehr dicht am Kopf bzw. Ohr meiner Tochter befindet So kann sie kuscheln und mit sanfter Musik einschlafen (Tipp: Wirklich mal selbst die Spielzeuge ans Ohr halten - da staunt man, wie laut die sind).

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden - Kaufempfehlung, 4. Dezember 2012
++ hohe Druckgeschwindigkeit
++ sehr gute Druckqualität
++ einfache Einrichtung
++ problemloser und solider Papiereinzug/-transport (auch bei Duplexbetrieb)
++ sehr preisgünstig (trotz Starter-Tonerkartusche)
+ recht leise im Betrieb, lautlos im Standby
+ sehr geringe Geruchsbildung beim Drucken
- nur Starter-Tonerkartusche
- obere Klappe etwas unpraktisch (entweder Staubschutz oder ein Druckergebnis vorhanden)

Nach 8 Monaten Nutzung bin ich immer noch sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3