summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Pauline Rivera > Rezensionen

Beiträge von Pauline Rivera

Pauline Rivera

Seite: 1 | 2
Abschluss-Prüfungsaufgaben Hauptschule/Mittelschule Bayern: Quali Mittelschule Bayern - Englisch
von Hamm

4.0 von 5 Sternen schon Ok, 21. Januar 2014
Leider steht ziemlich viel in dem Buch drinnen :( musste also alles schwarz übermalen um die Übungen machen zu können aber naja was solls ansonsten das Buch an sich ist super zum lernen

Spiral Girlie Corset Top unbedruckt - Motorrad-Bekleidung, Biker-Fun-Shirt, Gothic, Metal, Rocker, Freizeit., Schwarz, L (50/52)

1.0 von 5 Sternen hässlich !!!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plain Corset Top, schwarz (Textilien)
Das Teil ist grauenvoll ... Der Stoff ist total dünn und es ist viel zu groß obwohl ich es in meiner Gr. bestellt habe die Schnüre verziehen sich und es sieht einfach nicht gut aus

King of Queens - Season 7 (4 DVDs)
King of Queens - Season 7 (4 DVDs)
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Fehlende DVD aber sons i.o, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 7 (4 DVDs) (DVD)
Schnelle Lieferung und die CDs sind alle in einem guten Zustand, allerdings ist die 4. DVD, die DVD4 aus Staffel 2 schon irgendwie ägerlich

Unitec 75386 Lenkradhülle Reptilia, grün
Unitec 75386 Lenkradhülle Reptilia, grün

5.0 von 5 Sternen Super super super, 21. Januar 2014
Tolles Ding, Klasse Design. Beim fahren gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht gewohnt ist aber das ist ja mit allen Lenkrad schonern so... nach der 5. Fahrt fühlt es sich ganz normal an ist super hübsch und passt zu meinen Sitzbezügen und meinem grünen Auto :)

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml
Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 21. Januar 2014
Das Ding bringt überhaut nichts !!! Hat einen angenehmen kühlenden Effekt aber das wars dann auch schon. Hab mir dann was von einer anderen Marke bestellt basierend auf Naturkosmetik das hat super langanhaltende Wirkung gezeigt aber dieser Stift leider gar nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 9:30 PM MEST

Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 21. Januar 2014
das Ding ist der Hammer :) habe es bestellt weil wir leider keine Badewanne haben ... Es hat genau die Form einer Badewanne nur viel breiter man kann also locker auch zu zweit rein ich habe lange gesucht bis ich sowas gefunden habe und bin voll und ganz zufrieden :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 9:29 PM MEST

Was weg is, is weg
Was weg is, is weg
DVD ~ Florian Brückner

5.0 von 5 Sternen Alles super, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was weg is, is weg (DVD)
2 Tage nach Bestellung kam der Film schon an :) sah noch einwandfrei aus also alles wunderbar gerne wieder jederzeit

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen wow positiv überrascht, 21. Januar 2014
Der Spiegel ist klasse !!!! Suche schon länger nach genau so einem Spiegel für mein Schminkkästchen. Der Preis ist ok (deswegen ein Stern weniger) aber teuer sind große Spiegel eben immer. Der Rand hat eine sehr schöne Verarbeitung (kein Holz) - Plastik stört mich aber nicht habe ihn also quer über mein Schminkkästchen gehängt und er macht richtig was her schnelle Lieferung ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geiles Shirt, 21. Januar 2014
Das Shirt ist total genial !!! Macht eine super Figur ... Die Ketten, welche auf dem Bild wie aufgezeichnet aussehen sind allerdings echt, was super aussieht nur beim waschen muss man sie abnehmen ansonsten ein echter hingucker !!

Wandleuchte 1-flammig Ella
Wandleuchte 1-flammig Ella

5.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandleuchte 1-flammig Ella (Haushaltswaren)
Einfach anzuschrauben, Preisleistungsv. ist top und die Lampe strahlt super schön und macht außerdem optisch echt was her ... würde sie jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2