Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KW > Rezensionen

Beiträge von KW

KW

Seite: 1 | 2 | 3
Legler Käse und Maus
Legler Käse und Maus
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Käse und Maus (Spielzeug)
Als spiel zwischendurch ganz nett - nur leider verlor mein sohn schnell das interesse daran - war ihm zu einfach. Sieht auch auf dem bild etwas ansprechender aus durch die (wie schon bewertete nicht vorhandene) Farbe. Die Filzohren haben bei uns leider auch nur einen tag gehalten.

Mein liebster Fingerpuppen-Handschuh - Alle meine Fingerlein
Mein liebster Fingerpuppen-Handschuh - Alle meine Fingerlein
von Marina Rachner

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 5. September 2015
Wurde verschenkt - kam aber sehr gut an. Gerade auch für eltern die viel unterwegs sind sehr praktisch - da schnell eingepackt und doch sehr abwechslungsreich.

Desigual Damen A-Linie Kleid 37V2007, Gr. 34/XS (Herstellergröße: S), Schwarz (negro 2000) (CM)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 5. September 2015
typischer Desigual-stil! Der ausschnitt ist etwas tief - aber im notfall einfach was drunter ziehen. Der stoff ist ziemlich fest - daher auch eher warm.

4 X Abschließbare METALL Fenstergriffe silber gleichschließend Vierkantlänge 35 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super!, 5. September 2015
Werden von uns als "kindersicherung" verwendet. Sehr praktisch ist auch das ein schlüssel überall passt. Gerade bei kleinen "Lausern" die gern mal still und leise auf entdeckungsreise auf den Balkon wollen sehr zu empfehlen.

Stufe LED Dimmbare Schreibtischlampe, Folding LED Tischleuchten USB Leselicht, 360 Grad Faltbare Tischlampe Licht
Wird angeboten von GBPower

4.0 von 5 Sternen Witzig, 5. September 2015
und praktisch. nimmt man leicht mal wo hin mit wenn man irgendwo licht braucht. Einzig das man alle stufen durchklicken muß ist etwas nervig.

La Isla Damen Push Up Trägerlos BH - Abnehmbare Polsterung Und Multiway Trägern Weiss 70A
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen ganz okay,, 5. September 2015
leider sind die Körbchen etwas groß - aber man sieht es mit kleidung nicht. Wichtiger ist aber - er hält auch ohne Träger - was leider bei vielen nicht der fall ist!

SODACODA Po und Hüfthose mit 4 herausnehmbaren Pads - zaubert einen runden, perfekten und knackigen Hintern und weibliche Hüften (Beige, S)
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen ..., 5. September 2015
leider sind erstens die beine so eng das sie einschnüren (unbequem und vorallem sieht man es durch enge kleidung) und leider rollen sich die polster imme wieder ein. Schade

Victoria Safari Serraje Kids, Unisex - Kinder Sneaker
Victoria Safari Serraje Kids, Unisex - Kinder Sneaker

3.0 von 5 Sternen schöner schuh,, 5. September 2015
leider nichts für kinder mit etwas hörem Rist/Spann. Kann leider nicht wirklich sagen wie er von der größe her ist da wir garnicht in den schuh hinein gekommen sind.

Kersa 81900 Winde Flaschenzug für Kinder
Kersa 81900 Winde Flaschenzug für Kinder
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz okay,, 5. September 2015
... nur leider ringelt sich das seil immer etwas ein. Naja - da unser Sohn seinen spaß dran hat wird es halt mehrmals wieder gerade gedreht. läuft nur mit gewicht daran - was uns aber nicht weiter stört!

Jungen 5 Stück grauen Anzug 2 Jahre
Jungen 5 Stück grauen Anzug 2 Jahre
Wird angeboten von michae sehgal & sons l

2.0 von 5 Sternen komisches grau!, 5. September 2015
Leider hatten wir das gefühl das dieser anzug irgendwie einen rosastich hat. Das sako ist auch ziemlich lang. Da die Lieferung zu lange gedauert hat (5 tage über termin mit wochenende) kam er leider auch zu spät an - darum retour.

Seite: 1 | 2 | 3