Profil für Laugada > Rezensionen

Kochen für den Hund
Kochen für den Hund
von Suzan Anson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Viel zu Aufwendig!!!!!!!!! Manche Zutaten viel zu teuer!!!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Kochen für den Hund (Broschiert)
Habe mir das Buch gekauft, weil es in einem anderen Buch ("Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren") sehr gelobt und empfohlen wurde,
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch.
Ich finde es gut, dass das Buch darüber aufklärt, wie schlecht die "Fertignahrung" für Tiere meist ist; und was für miese Qualität diese meist enthält.
Aber der Rest des Buches läßt sehr zu wünschen übrig.
Der Zeit-Aufwand den man für die meisten Rezepte benötigt um nach diesem Buch zu kochen ist sehr groß!!!!!!
Hinzu kommt noch, dass manche "Zutaten" sehr schlecht zu bekommen sind.
Das Buch enthält Rezepte wie Fischcremesuppe,Paella, Couscous, Bohnenkasserolle, Ungarisches Gulasch, und auch noch verschiedene Aufläufe.
Ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen, dass diese Gerichte gesund für den Hund sind.
Das Buch enthält auch noch Rezepte für Leckerlis.
Die sind einfach zuzubereiten, und auch von den Zutaten her liegen sie preislich nicht zu hoch.
Mein Hund hat diese Leckerlis allerdings nicht gefressen!!!!
Das Buch ist prima geeignet für Tierliebhaber, die nix besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag in die Küche zu stellen und für ihr Tier zu kochen.
Mahlzeit.

Wenn Deine Tiere sterben
Wenn Deine Tiere sterben
von Sylvia Barbanell
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das für trauernde Tierliebhaber sehr gut ist !!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Wenn Deine Tiere sterben (Sondereinband)
Mein Meerschweinchen war verstorben.
Zuerst hatte ich das Buch "Wenn das Haustier stirbt von Claudia Ludwig" gelesen, und war von dem Buch sehr enttäuscht, da es sich nur an Hunde- und Katzenbesitzer wendet.
Als nächstes bekam ich dann das Buch "Auch Tiere überleben den Tod von Harold Sharp" gelesen, und war wieder sehr enttäuscht davon; da vieles in den Buch unglaubhaft ist.
Doch dann bekam ich dieses Buch empfohlen.
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber die Trauer über den Tod meines Meerschweinchens war so groß, dass ich mir das Buch dann doch gekauft habe.
Es war das erste Buch, das nicht so "abgehoben" geschrieben ist. Das Buch ist sehr gut geschrieben, und auch sehr leicht zu lesen; und daher auch für "Nicht-Esoteriker" sehr gut geeignet.
Manches ist etwas übertrieben, z.B. wenn es ums Vegetarische geht; deshalb auch nur 4 Sterne.
Trotzdem hat mir das Buch sehr geholfen den Tod meines Meerschweinchens zu "verarbeiten".

Auch Tiere haben Seelen
Auch Tiere haben Seelen
von Stefano Apuzzo

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!!!! Ein MUSS für jeden der Tiere mag!!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Auch Tiere haben Seelen (Taschenbuch)
Das Buch ist wunderschön. Ein MUSS für jeden der Tiere mag!!!!
Das Buch ist sehr gut zu lesen.
Mir wurde richtig warm ums Herz als ich es gelesen habe. Ich habe schon mehrere Bücher zu dem Thema gelesen, war aber meist sehr enttäuscht davon. Die meisten dieser Bücher waren übertrieben, langweilig oder zu "Spirituell".
Dieses Buch ist eines der Besten Bücher zu dem Thema.

Ein Schutzschild für die Seele: Spirituelle Energie aufbauen, bewahren, verteidigen
von Dorothy Harbour

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!!!!!, 11. März 2004
Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher.
Die Aufmachung des Buches ist sehr schön.
Es wird alles auf einfache Weise erklärt, so dass es auch für einen Laien verständlich ist und doch ist das Buch sehr informativ.
Es beschreibt die verschiedenen Arten von Energieräubern und gibt Tipps, wie man diese erkennt.
Es enthält auch viele "Schutzmöglichkeiten".
Die Übungen sind sehr leicht zu machen.
Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk, und kommt immer sehr gut an.

12 Engel für das Jahr. 1 CD
12 Engel für das Jahr. 1 CD
von Anselm Grün
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Hörbuch!!!!!!!, 11. März 2004
Rezension bezieht sich auf: 12 Engel für das Jahr. 1 CD (Audio CD)
Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!!!
Diese CD ist mehr als nur ein Hörbuch.
Sie eignet sich sogar zur Meditation, denn die Texte sind so supertoll gemacht; und die Stimmen sind sehr angenehm.
Beim Hören der CD werden einem sehr viele Erkenntnisse bewusst gemacht, von daher eignet sie sich auch zur Aufarbeitung vieler Erlebnisse.
Durch den Text bekommt man zu vielen Dingen im Leben eine neue Sichtweise und man sieht sie aus einer ganz neuen Perspektive.
Diese CD beinhaltet folgende Engel:

10.Der Engel der Klarheit
11.Der Engel der Achtsamkeit
12.Der Engel der Stille
Einfach Spitze!!!!!
Man sollte es nicht versäumen, sich die CD "12 Engel an deiner Seite, 1 Audio-CD von Anselm Grün" dazu zu kaufen, da die beiden CD's sich ganz toll ergänzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2008 1:41 AM CET

Ein Kanarienvogel singt wieder.
Ein Kanarienvogel singt wieder.
von Antje Reetz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Buch, das ich jedem Allergiker empfehle, 10. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Ein Kanarienvogel singt wieder. (Taschenbuch)
Das Buch finde ich sehr hilfreich.
Die Autorin beschreibt sehr genau ihre Symtomatik; in dieser Beschreibung findet fast jeder Allergiker das ein oder andere wieder, was er selbst hat.
Das Buch ist sehr gut geschrieben, und ist für jeden einfach zu lesen.
In dem Buch sind auch sehr viele Tipps.
Das Buch kann ich jedem Allergiker empfehlen!
Mir selbst hat die Aloe Vera sehr gut geholfen.

Geführte Meditationen, Audio-CDs, Tl.2, Ich bin Licht und Energie, 1 CD-Audio
Geführte Meditationen, Audio-CDs, Tl.2, Ich bin Licht und Energie, 1 CD-Audio
von Halina Kamm
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Albtraum, 29. August 2003
Die Beschreibung der CD hört sich so toll an, und das Thema ist sehr vielversprechend.
Leider ist diese Meditation ein absoluter Alptraum.
Die Sprecherin hat eine absolut scheußliche Stimme und spricht in gebrochenem Deutsch.
Das ganze hört sich abgehackt an, wie eine Maschine (die irgendwo kaputt ist) und ist eine Zumutung für den Zuhörer.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben; diese CD hätte die Bewertung echt verdient!!!!!!!!

Zaubersprüche für ein perfektes Liebesleben
Zaubersprüche für ein perfektes Liebesleben
von Lauren White

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, 16. August 2002
Dieses Buch ist sehr schön.
Es ist leicht verständlich geschrieben, mit sehr schönen Bildern.
Außerdem sind die in dem Buch beschriebenen Rituale sehr einfach zu machen, da sie Schritt für Schritt erklärt sind.
Die Utensilien die man benötigt sind leicht erhältlich.
Ich habe schon vieles daraus ausprobiert, und es hat funktioniert.
Es gibt zwar Leute, die halten es für "kindisch", aber das ist es in keinem Fall.
Nur weil man mit diesem Buch nicht klar kommt, braucht man es noch lange nicht als "kindisch" ein zu ordnen.
Ich kenne mich sehr gut mit Magie aus, und besitze auch sehr viele Magie- und Hexenbücher.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Kleines Lexikon der Engel: Von Ariel bis Zebaoth
Kleines Lexikon der Engel: Von Ariel bis Zebaoth
von Heinrich Krauss

3.0 von 5 Sternen Ein unvollständiges Buch. Leider., 22. Juli 2002
Dieses Buch enthält leider nicht alle Engel. Es sind sogar sehr wichtige Engel die darin leider fehlen.
So zum Beispiel der Ölberg-Engel, der sehr vielen Menschen hilft.
Ausserdem gefällt mir auch der Schreibstil des Autors nicht!!!!, es fehlt irgendwie das "liebevolle".
Ich war von diesem Buch sehr enttäuscht.
Wer an wirklich tollen Engelbüchern Interesse hat, sollte sich die Bücher: "Die Engel, deine Freunde von Diana Cooper" und "Engel von Francis Melville" zulegen.
Die beiden Hörbücher "12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD von Anselm Grün" und "12 Engel an deiner Seite, 1 Audio-CD von Anselm Grün" sind auch ein Genuß, für jeden der Engel mag.

Wenn das Haustier stirbt: Vom Umgang mit der Trauer
Wenn das Haustier stirbt: Vom Umgang mit der Trauer
von Claudia Ludwig

3.0 von 5 Sternen Für Hunde und Katzenbesitzer sehr gut., 22. Juli 2002
Dieses Buch ist für Menschen die Hunde und Katzen besitzen sehr gut, da es auch sehr viele gute Ratschläge enthält.
Leider ist es für Besitzer von anderen Haustieren überhaupt nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4