ARRAY(0x9f44f81c)

Profil für Bednarz Josef Und Adriana > Rezensionen

Beiträge von Bednarz Josef ...

Bednarz Josef Und Adriana

Bilderdepot24 Wandtattoo Wandaufkleber - Weltkarte 144x59cm - Qualitätsware direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin Enttäuscht von meiner Lieferung ich habe das Wandtattoo ausgepackt und die Trägerfolien waren zerknittert ich dachte mir nichts dabei und gab mir sehr große Mühe beim Glätten der Folie als ich das Wandtattoo an der Wand angebracht habe musste ich leider feststellen, das die Falten sich trotz Glätten nicht beseitigen ließen.
Der Verkäufer schickte mir einen Ersatz, der aber genau so zerknittert ankahm wie sein Vorgänger und sogar die Trägerfolien lösten sich an den Seiten schon ab. Also ich weiß nicht wie lange das im Lager lag aber neu und in guter Qualität war es leider nicht.
Als ich mich wieder beschwerte meinte der Lieferant, das ich nicht nach Anleitung gearbeitet habe und Verweigert mir meine Rückerstattung vom Geld.

mumbi KFZ-Halterung-Samsung-Galaxy-S4 mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen super :), 24. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung sie sehr stabil und lässt sich kompakt im Handschuhfach verstauen also nach meiner Meinung Preis und Leistung passen zu 100% :) gerne wieder

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 21. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Akku er hält länger als der normale Akku und nach meiner Meinung wird er auch nicht so warm wie der andere. Also kann ich nur weiter empfehlen :)