wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Nulfi > Rezensionen

Beiträge von Nulfi
Top-Rezensenten Rang: 5.710.114

Nulfi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, ausgepackt und sofort angeschlossen - funktioniert perfekt - bisher keinerlei Aussetzer oder Störungen ( HD ) !!! Werde mir noch zwei weitereTeile zulegen. Sehr zu empfehlen.

Brandit M65 Hose Oliv XXL
Brandit M65 Hose Oliv XXL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 3. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität, passt einwandfrei, bequem zum Tragen, macht einen sehr robusten Eindruck - muss natürlich erst noch getestet/getragen und beansprucht werden....... Danach werde ich mir wohl noch eine weitere Hose bestellen.

Instrumentenkabel RockCable RCL 30256 6m 1 x Klinke abgewinkelt / 1 x Klinke gerade TC C/BLACK
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Juli 2014
Sehr gutes Kabel, nicht "störrisch" , gute Verarbeitung, fast täglich in gebrauch - keinerlei Probleme damit.
Würde es sofort wieder bestellen/kaufen.

Gruß

Bühnenhocker Stehhilfe schwarz zerlegbar
Bühnenhocker Stehhilfe schwarz zerlegbar
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hocker, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bühnenhocker Stehhilfe schwarz zerlegbar
Benutze den Hocker zum Gitarrenspiel. Keinerlei Probleme damit. Der Hocker ist stabil und robust. Genau so soll es sein. Sein Gewicht sehe ich als Vorteil. Habe dieses Teil fast täglich in gebrauch.
Ich gehöre zu den etwas größeren, schwereren Menschen :-)))

Würde ihn sofort wieder kaufen !!!

Gruß

Der junge Montalbano [6 DVDs]
Der junge Montalbano [6 DVDs]
DVD ~ Michele Riondino
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der junge Montalbano [6 DVDs] (DVD)
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Spannende Unterhaltung mit italienischem Humor und sehr guten Schauspielern.
Montalbano in seinen Anfängen als junger Commissario.
Schade, dass es nur so wenige Folgen gibt.

Gimi Aliante Ausziehbarer Boden-Wäscheständer aus Stahl und Aluminium, 20 m Trockenlänge
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ständer, 25. Mai 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, einfach in der Handhabung, macht einen relativ stabilen Eindruck.
Nach erstem Test und vollbehangen - sehr zufrieden.
Würden uns den wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schwinger, 25. Mai 2014
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einfacher Zusammenbau - alles in bester Ordnung.
Man sitzt sehr bequem und entspannt darauf. Sie sind nicht leicht - dadurch aber robust !
Wir können nichts negatives finden und die Stühle empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. April 2014
Top - sehr guter Service - sehr gut verpackt - für nicht gewerblichen Einsatz im täglichen Gebrauch - sondern hobbymässig im Garten ist das Gerät einwandfrei und tut was es soll - somit alles in bester Ordnung. Gerne bestelle ich hier wieder !

Sherlock Holmes (French Edition)
Sherlock Holmes (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, Artikel ist wie beschrieben - guter, etwas langatmiger Krimi. Kann man guten Gewissens empfehlen. Gruß

KLEBFEST Tube 90 gr.
KLEBFEST Tube 90 gr.
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleber, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEBFEST Tube 90 gr. (Textilien)
Lieferung sehr schnell, Verpackung sehr gut, Ware genau wie beschrieben. Es gibt nichts zu bemängeln. Klebt an Schuhen so ziemlich alles. Wichtig ist das Anpressen/Fixieren und die Zeit der Trocknung. Hier sollte man nicht hudeln :-))) - dann hält es auch !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5