Profil für B. N. > Rezensionen

B. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olymp Abenteuer
Olymp Abenteuer

4.0 von 5 Sternen Nettes Rätselspiel, solide aber noch nicht perfekt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Das Spiel hat alles in allem Spaß gemacht und ist ein gelungenes Rätsel-Spiel. Man klickt sich durch die Orte, an denen man ist und sammelt Gegenstände ein, die man woanders wieder braucht, bspw. Schlüssel, Edelsteine oder Medaillen. Die Rätsel sind nicht so schwer und wenn doch, hilft die kleine Eule und löst das Rätsel. Die Hintergrundmusik ist angenehm. Die Grafik sieht aus wie gemalt, die Details der einzelnen Orte sind liebevoll gestaltet. Jedoch ist die Info, die beim Klicken erscheint, inkonsequent. Zwischendurch erscheinen die Texte auf Englisch, manchmal erscheint gar kein Text und man sucht jeden Winkel ab.
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer flüssig, es gibt oft Grammatikfehler, aber trotzdem sind die Dialoge verständlich.

GAS-BAG in Peril (English Edition)
GAS-BAG in Peril (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, spannender Cliffhanger, 19. Juni 2014
Mir gefiel der erste Band der GAS-BAG Trilogie und ich kaufe auch den zweiten und dritten. Ich habe es nicht bereut; die Geschichte um die Protagonistin Aryana und ihrer Umgebung wird in diesem Band tiefer betrachtet. Durch die spannende abwechselnde Beschreibung verschiedener Blickwinkel und parallel verlaufender Sub-Plots bleibt diese Fortsetzung unterhaltsam und spannend. Die Mischung von Märchen, Humor, Intrigen und den Plänen einer besorgten Hexenorganisation ist gelungen.
Der Epilog war ein wenig überflüssig, vielleicht wird in Band 3 darauf ein Rückbezug genommen. Wenn nicht, fand ich ihn unnötig.

Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's, Pack 122 (Zombieland / Defendor) [2 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

5.0 von 5 Sternen Woody Harrelson im Doppelpack, 9. Juni 2014
Die beiden Filme mit Woody Harrelson mochte ich beide und habe dieses Doppelpack erworben. In der Hülle sind keine Zusatz-Flyer o. ä. Auf den DVDs sind auch keine Extras. Das ist aber für den Preis vollkommen ok. Ich denke, wenn man gerne Interviews schaut, sollte man vielleicht diese zu den beiden Filmen entweder im Internet suchen oder eine andere DVD-Ausgabe kaufen.

Astronaut Weltraum-Nahrung - Ice Cream - Schoko mit Schokosplittern (19 g)
Astronaut Weltraum-Nahrung - Ice Cream - Schoko mit Schokosplittern (19 g)
Wird angeboten von weltraumladen

4.0 von 5 Sternen Interessante Art, ein Eis zu probieren ;), 9. Juni 2014
Ich hatte diese Astronauten-Nahrung verschenkt, was sehr gut ankam, und wir haben sie zusammen probiert.
Der Geschmack ist wirklich der eines Eiscremes. Die Konsistenz sieht zunächst aus wie Styropor(R) und wiet auch so wenig. ABer, wenn man die Nahrung in den Mund nimmt, zergeht sie langsam ud schmeckt wie Eis.
Interssanter Gag, ich würde dieses Produkt wieder verschenken :)

Bingsale PU Lender Hülle Lederhülle Case Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire HDX 7'' Tasche+ one zubehör stylus in Schwarz (Kindle Fire HDX 7", Dunkel Blau)
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. Juni 2014
Die Tasche passt perfekt für mein Kindle Fire HDX 7". Beim Öffnen und SChließen des Deckels geht der Bildschirm an und aus, was sehr komfortabel ist. Die Stand-Funtion der Tasche funktioniert auch gut.
Die Schlaufe, in die der Stylus kommt ist auch gut verarbeitet, bisher ist sie nicht gerissen o. ä., obwohl beim rein- und rausholen aus meiner Tasche mal daran gezerrt wird.
Die Tasche ist sehr schick und ich würde sie wieder kaufen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Toller Film, herzerwärmend und lustig, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Der sehr gehypte Film "Die Eiskönigin" wurde mir von allen Seiten empfohlen. Da ich ein Disney-Fan bin, musste ich ihn mir auch kaufen. Und bin begeistert!
Die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet, das Thema des Films konzentriert sich nicht auf eine "Liebe auf den ersten Blick"-Fantasie kleiner Mädchen. Es geht um eine mutige und aufopfernde Geschwister-Liebe, bei der die große Schwester die kleine beschützen will und die kleine am Ende die große auf ihre Weise 'befreit' :) Die Musik ist wunderschön, der Humor ist süß und lustig und auch nicht im Winter ist "Die Eiskönigin" ein schöner Film!

Fruit Ninja: Puss in Boots
Fruit Ninja: Puss in Boots

3.0 von 5 Sternen Fruit Ninja mit spanischem Akzent ;), 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja: Puss in Boots (App)
Während man in Fruit Ninja-Action Früchte schnibbelt, kommentiert Antonio Banderas alias der Gestiefelte Kater das Gemetzel mit seinem tollen spanischen Akzent ;)
Ein sehr netter Zeitvertreib, zwei verschiedene Spiel-Modi und eine schöne Hintergrund-Melodie. Für eine Gratis-App gelungen, aber nichts, was man stundenlang und jeden Tag gefesselt spielt :) Ich hätte die App nicht geholt, wenn sie nicht gratis gewesen wäre.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (blau)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (blau)

4.0 von 5 Sternen guter Stylus in eisblau, 9. Juni 2014
Der Stylus tut, was er soll. Er passt prima in die Schlaufe der blauen Tablet-Tasche, die ich noch gekauft habe. Leider gibt es den Stift nicht in einem kräftigeren Blau, aber dieser ist auch schick und handlich.
Er ist kein Handwerks-Werkzeug und braucht keine Eingriffsmulden, wie ich in einer Rezension gelesen habe. Der Stift ist präzise genug für Anklicken, Seiten-blättern, Notizen mitschreiben und vor allem praktisch bei Wisch-Tastaturen! Es ist ein Stylus für ein Tablet und kein Skalpell für eine OP am Gehirn :)

Worms 2: Armageddon
Worms 2: Armageddon

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel auch im Multiplayer!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms 2: Armageddon (App)
Ich kannte Worms nicht von früher. Aber ich hab auch ohne Nostalgie viel Spaß an dem Spiel ;)
Gerade im Multiplayer Modus kann man viel Spaß in einem kurzen Match haben. Auch im Singeplayer Modus ist das Abschießen der gegnerischen Würmchen eine Herausforderung, da sie seeehr gut zielen. Alles in Allem ein gelungenes Spiel für das Tablet.

Box Cat
Box Cat

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel für Zwischendurch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Box Cat (App)
Box Cat erfordert keine hohen kognitiven Leistungen, sondern einfach schnelle Reaktion auf vorbeifahrende Autos.
Es ist niedlich gemacht, die Musik ist angenehm und das Spiel ist kurzweilig. Es macht Spaß und braucht keine allzu privaten Rechte.
Da ich es als Gratis-App runtergeladen habe, bereue ich es nicht. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5