Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. N. > Rezensionen

Beiträge von B. N.

B. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Chenille Badematte - klassisch + modern + universell einsetzbar - erhältlich in 6 top aktuellen Farben und einer Einheitsgröße von ca. 60 cm x 90 cm, grün
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen kuschelig und trocknet schnell, 18. August 2015
Hab die Matte vor ein paar Tagen bestellt und gleich in die Waschmaschine gepackt. Nach dem Waschen immer noch wunderbar weich und kuschlig und nicht platt gedrückt (das war meine Sorge). Nach 1,5 Tagen ist sie auch schon trocken und bereit für den Einsatz.

NYX Soft Matte Lip Cream - Cannes
NYX Soft Matte Lip Cream - Cannes
Wird angeboten von glitz

4.0 von 5 Sternen deutlich rötlicher als auf dem Foto, 17. August 2015
Die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Cannes ist relativ trocken, lässt sich aber sehr gut auftragen. Sie hält mehrere Stunden, ist dann aber nicht mehr so cremig auf den Lippen, sondern fühlt sich an, als sei sie "eingezogen". Die Lippenoberfläche sieht daher auch nicht mehr so glatt aus, aber wenn man Lippenbalsam aufträgt, geht es. Die Farbe bleibt trotzdem intensiv!
Schöne Farbe, wenn auch deutlich rötlicher als auf dem Foto.

Profex Fahrradkorb Engmaschig Hinten, Schwarz, 86497
Profex Fahrradkorb Engmaschig Hinten, Schwarz, 86497

5.0 von 5 Sternen Einfach angebracht und bisher wetterfest, 2. August 2015
Der Korb ist mit schwarzen Kabelbindern schnell angebracht gewesen und seit einem halben jahr bei jedem Wetter in Benutzung. Die Größe reicht für Einkäufe oder größere Taschen völlig aus. Für den Preis ein sehr guter Korb. Ich hab noch keine (wetterbedingten) Schäden bemerkt. Alles super :)

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und flüssig!, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Die YouTube-App für den Fire Stick ist super! Man kann in HD-Qualität zahlreiche Videos wie Musik, Shows, Dokumentationen und und und schauen! Die Texteingabe erfolgt durch die Fernbedienung, die Tastatur ist schnell beherrscht (nicht QWERTZ). Oben werden sofort Such-Voschläge angezeigt und häufig gesuchte Begriffe präsentiert. Playlists werden wie am PC automatisch wiedergegeben. In deutschland gesperrte Videos werden nicht angezeigt.

Expedition Herren-Armbanduhr Analog Leder braun T44381D7
Expedition Herren-Armbanduhr Analog Leder braun T44381D7

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für nicht-Teenies ;), 2. August 2015
Ich hab die Uhr meinem Schwiegervater zum 60. Geburtstag geschenkt und obwohl er sonst kein Uhren-Träger ist, gefällt sie ihm sehr!
Das Armband ist ein bisschen heller als auf dem Bild, fühlt sicha ber sehr gut an. Das Ziffernblatt kann durch Licht auch im Dunkeln gesehen werden. Uhrenglas scheint stabil genug zu sein und hat schon mehrere Urlaube ausgehalten :) Sehr zu empfehlen für Männer, die eben nicht mehr 25 oder jünger sind ;)

Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 40,5
Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 40,5
Wird angeboten von Portal41

3.0 von 5 Sternen Sohle zu dick, sonst hübscher Schuh, 2. August 2015
Von oben sehen die Schuhe gut aus. Die Verarbeitung scheint ausreichend gut zu sein. Sie passten in Größe 40.5 gut, aber ich hatte noch keine Eilagen drin. Aber durch die sehr dicke Sohle sehen die Füße extrem groß aus. Ich hab mich nicht wohlgefült und das Paar zurück geschickt.

Brillen / Sonnenbrillen Neopren Stretchy Sports Umhängeband - Green
Brillen / Sonnenbrillen Neopren Stretchy Sports Umhängeband - Green
Wird angeboten von Simply Gorgeous Direct

2.0 von 5 Sternen Stinkt sehr stark auch nach waschen, 2. August 2015
Dieses Neopren-Band war für den Sport mit Brille gedacht. Leider hat der Artikel ganz stark nach Plastik und Giftstoffen gerochen, auch nachdem ich ihn 2x gewaschen habe :( Musste leider weggeworfen werden. Schade. Wer günstig kauft, kauft doppelt ;)

ikono TV
ikono TV

1.0 von 5 Sternen Nur auf diese App bezogen, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ikono TV (App)
Ich fand die "watch art" App ziemlich langweilig. Ich nutze dieses KODI nicht, daher hab ich die App nur heruntergeladen, weil ich mir Kunst anschauen wollte... und da waren Fotos von Müll und Obdachlosen-Schlafstätten. Das traf nicht meinen Geschmack und mein Verständnis von Kunst. Daher nur einen Stern. Aber Kunst ist Geschmackssache! :)

Aralon: Sword and Shadow
Aralon: Sword and Shadow

4.0 von 5 Sternen Aufregend, herausfordernd und schön gestaltet!, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Aralon: Sword and Shadow (App)
Aralon: Sword and Shadow spiele ich auf meinem Fire HDX und musste mich am Anfang an die Steuerung gewöhnen! Aber das Gehirn lernt schnell und nach einer halben Stunde war die Steuerung (die hier kritisiert wurde) kein Problem mehr.
Die Map ist sehr groß. Man hat verschiedene Welten, die man besucht (Wüste, Sümpfe, Eis, Wald, etc.) und verschiedene Gegner, die man bekämpft.
Die Kampkünste sind nicht spektakulär. Wer Schwertfähigkeiten wie bei Prince of Persia erwartet, wird enttäuscht. Man drückt eigentlich immer uaf den "Schwert"-Knopf (oder wenn man ne Axt auf dem Slot hat, eben ne Axt) und je nach Level des Spielers und den Fähigkeiten, die man auf seine Fähigkeiten verteilt hat und der Power der Waffe, schlägt der Spieler eben unterschiedlich stark zu.
Aber viel spannender sind die Quasts: Man kann neben der Hauptgeschichte verschiedene Aufgaben erledigen, die Gold, Waffen und viele Erfahrungspunkte einbringen. Die Quests sind gut gestaltet.
Noch hab ich das Spiel nicht durch, also man hat viele Stunden Spielspaß!
Den Punkt Abzug gebe ich dafür, dass man auf der Map immer nur einen kleinen Teil sieht. Also, wenn man zB in den Sümpfen ist, sieht man nur die Sümpfe und kann nicht rein und raus-zoomen, um die gesamte Map zu sehen. Ansonsten top Spiel!

Universalkopfhörer Zip Micro Jack 3.5mm schwarz für dich WIKO SLIDE
Universalkopfhörer Zip Micro Jack 3.5mm schwarz für dich WIKO SLIDE

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, der Sound ist in Ordnung, 14. Juli 2015
Die Kopfhörer sind sehr praktisch durch den Reißverschluss. Sie verknoten sich nicht in einander und sehen dazu noch gut aus.
Der Sound ist ok. Ich hatte für den Preis nicht erwartet, umgehauen zu werden. Für zwischendurch absolut ausreichend. Es werden zusätzliche In-Ear-Aufsätze geliefert. Am Smartphone kann man damit auch telefonieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14